13.09.2019, 09.18 Uhr

Thomas Müller privat: Baby-Glück - Wann kommen die Kinder mit Lisa Müller?

Thomas Müller und Ehefrau Lisa Müller gelten als DAS Traumpaar beim FC Bayern München. Skandalfrei, bescheiden und derzeit noch kinderlos. Viele Fans warten gespannt auf Baby-News. Jetzt spricht Thomas Müller Klartext.

Thomas Müller und seine Lisa sind seit 2009 verheiratet. Bild: dpa

Bayern-Kicker Thomas Müller gilt als einer der sympathischsten Spieler in der deutschen Bundesliga. Oft und gerne wird er als "Rampensau" oder "Spaßmacher" bezeichnet. Doch während es auf dem Platz viel von Thomas Müller zu sehen gibt, sind intime Einblicke in sein Privatleben selten. Anders als andere Fußballer teilt er auf seinen Social-Media-Kanälen wenig private Bilder. Selbst Selfies mit seiner Ehefrau Lisa Müller sind selten.

Thomas Müller: Private Einblicke sind selten

Selbst Lisa ist erst seit 2017 auf Instagram zu finden. Dort teilt sie mit ihren Fans vor allem ihre große Leidenschaft: Das Reiten. Auch hier sucht man private Schnappschüsse vergeblich. Doch hin und wieder mogelt sich ein Pärchen-Selfie zwischen die Bilder von den Reitturnieren.

Planen Thomas und seine Frau Lisa Müller ein Baby?

Seit mittlerweile neun Jahren sind Thomas und Lisa Müller verheiratet. Logisch, dass da die Frage nach einem Baby nicht ausbleibt. Bei der Weltpremiere der Apassionata-Show in München sprachen die Müllers mit "Promiflash" über die Baby-Planung. "Wir sind ja noch so jung verheiratet", erklärte Lisa Müller und Thomas Müller fügte hinzu: "Wir sind Übungsweltmeister." Bestätigt sich also einmal mehr: Gut Ding will Weile haben. Gegenüber der "Bunte" sagte Thomas Müller zur Nachwuchsplanung: "Unsere Tiere sind wie unsere Kinder und davon haben wir gerade sehr viele, die wir betreuen dürfen ..."

Lisa und Thomas Müller wollen noch keine Kinder

Sieht also ganz so aus, als stünde ein Baby für Lisa Müller und Thomas Müller aktuell noch nicht zur Debatte. Doch keine Panik, liebe Müller-Fans: Noch hört man die biologische Uhr auch nicht ticken, denn Lisa und Thomas Müller sind erst junge 29 und 30 Jahre alt.

FOTOS: Thomas Müller Voll verballert! Seine 10 peinlichsten Fotos

Folgen Sie News.de schon bei Facebook? Hier finden Sie brandheiße News und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser