27.10.2017, 16.16 Uhr

Jenny Elvers: Ihr Model-Sohn Paul (16) lässt sie vor Stolz platzen!

Nach der Trennung von ihrem Verlobten Steffen von der Beeck gibt es für Schauspielerin Jenny Elvers nur einen Mann in ihrem Leben - der hört auf den Namen Paul, ist 16 Jahre jung und ihr Sohn. Der Spross aus der Beziehung zu Alex Jolig schickt sich nun an, eine vielversprechende Karriere zu starten.

Jenny Elvers und ihr Sohn Paul gehen durch dick und dünn und sind nach eigenem Bekunden "ein gutes Team". Bild: Soeren Stache / picture alliance / dpa

Jenny Elvers gehört zu den bekanntesten Gesichtern in der deutschen TV-Landschaft - doch bald könnte die 45-Jährige nicht mehr die einzige Prominente in ihrer Familie sein. Ihr Sohn Paul Elvers, der 2001 das Licht der Welt erblickte und inzwischen zu einem schmucken Teenager herangereift ist, schickt sich nämlich an, die Modelwelt zu erobern.

Paul Elvers als Model: Der Teenager mischt die Modelwelt auf

Paul Elvers, der aus der Beziehung von Jenny Elvers mit Ex-"Big Brother"-Star Alex Jolig stammt, hat bereits seine ersten Gehversuche als männliches Model gemacht und steht bei der Agentur MGM Models in Hamburg unter Vertrag. Der 16-jährige Teenie bringt für den Job in der Modebranche beste Voraussetzungen mit: Der 1,85 Meter große Spross von Jenny Elvers hat das makellose Aussehen und die Gewandtheit vor der Kamera hat der junge Mann zweifelsohne von seinen prominenten Eltern geerbt. Nicht nur auf der Modelhomepage, auch auf seinem eigenen Instagram-Account weiß sich Paul Elvers perfekt in Szene zu setzen.

am

Jenny Elvers in der Krise - doch Sohn Paul hält zu ihr

Bei allen Höhen und Tiefen, die Jenny Elvers mit ihren Beziehungen durchlebte - im Frühjahr 2013 trennte sich die Schauspielerin von ihrem Ehemann Götz Elbertzhagen, im März 2017 ging auch die vierjährige Beziehung zu ihrem Verlobten Steffen von der Beeck in die Brüche - wich ihr Sohn Paul nicht von der Seite. Nachdem das Mutter-Tochter-Gespann einige Jahre in Marbella lebte, haben Jenny Elvers und ihr Sohn Paul ihren Lebensmittelpunkt inzwischen in die Lüneburger Heide verlegt. Hier wurde Jenny Elvers geboren und verlebte ihre Kindheit - nun soll auch ihr Sohn Paul Elvers eine Heimat vor den Toren Hamburgs finden.

Im Interview mit "Bunte" äußerte sich Jenny Elvers voller Stolz über ihren Sohn, der ihr gerade im Kampf gegen ihre Alkoholsucht beigestanden habe. "Er hat sich gerade in der schweren Zeit damit auseinandergesetzt", so die 45-Jährige. Paul habe verstehen gelernt, dass Alkoholabhängigkeit eine Krankheit ist und seine Mutter auch in schweren Zeiten unterstützt. Darauf sei sie sehr stolz, schwärmte Jenny Elvers weiter von ihrem "großen Jungen": "Wir sind ein gutes Team, ich kann mich sehr auf meinen Sohn verlassen".

FOTOS: Jenny Elvers-Elbertzhagen Vom Party-Girl zur Charakterdarstellerin

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser