Lena Meyer-Landrut: Unten ohne?! HIER hat sie ihr Höschen vergessen

Da ist der Trubel um ihre vermeintliche Busen-Schummelei gerade erst verflogen, da postet Lena Meyer-Landrut schon den nächsten Hingucker. Aber irgendetwas fehlt doch da? Richtig, die Hose...

Immer für ein sexy Bild gut: Lena Meyer-Landrut. Bild: dpa

Schon wieder sexy Foto-Offensive von Sängerin Lena Meyer-Landrut (26, "If I Wasn't Your Daughter")! Erst vor Kurzem gab die "Eurovision Song Contest"-Siegerin auf ihrem Instagram-Account einen Blick auf ihr überraschend üppiges Dekolleté frei - und sorgte damit für ein echtes "Busen-Gate" bei ihren Fans. Die mokierten sich prompt darüber, dass Lena auf dem Bild kräftig geschummelt habe.

Lena Meyer-Landrut: Fans wittern Photoshop-Fail beim Busen-Selfie

"Ich find dich ja echt sympathisch aber wieso Photoshop oh noooo passt doch gar nicht zu dir" und "Sieht richtig retouchiert aus sorry , deine Bilder sind sonst echt richtig schön aber bei dem hier? nicht das Gesicht sondern mehr der ausschnitt", gab es in den Instagram-Kommentaren unter der Busen-Show zu lesen. Wars das jetzt mit den sexy Aufnahmen? Von wegen! Jetzt legt Lena Meyer-Landrut mit einem weiteren lasziven Schnappschuss nach. Und über den kann sich nun wirklich niemand beschweren.

Lena Meyer-Landrut unten ohne: Hier sieht man keine Hose

Auf dem Bild steht Lena barfuß vor einem Hauseingang, am Körper trägt sie lediglich einen roten Pullover. Zumindest ist es das, was das Bild suggerieren soll. Lena unten ohne - ob sie das Höschen wirklich vergessen hat? Man kann es nur erahnen, sichtbar wird es nicht. Ihren Fans gefällt das Bild mit dem verträumten Blick auf alle Fälle. Knapp 87.000 Mal wurde der Gefällt-Mir-Button gedrückt.

Es geht also auch ganz ohne vermeintliche Photoshop-Schummelei. Die hat Lena Meyer-Landrut ja auch überhaupt nicht nötig. Davon bitte mehr!

am

Lesen Sie auch: Lenas Mode war nach wenigen Stunden komplett ausverkauft!

FOTOS: Lena Gercke bei Instagram Lecker! Lenas sexy Selfies
zurück Weiter Gute Laune ist mega-sexy. (Foto) Foto: Instagram (Lena Gercke) Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/mag/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser