Sophia Thomalla: Liebes-Aus mit Gavin? Ihr wildes Rockerleben mit DIESEN Bad Boys

Sophia Thomalla als braves Heimchen am Herd? Unvorstellbar! Viel lieber umgibt sich die 27-Jährige mit waschechten Rockern und Bad Boys. Von Till Lindemann über Andy LaPleagua bis Gavin Rossdale - das ist die Liebesakte von Sophia Thomalla!

Sophia Thomalla ist ein fleischgewordener Männertraum und in Sachen Beziehungen kein Kind von Traurigkeit. Bild: Daniel Reinhardt / picture alliance / dpa

Sophia Thomalla ist in Sachen Liebe kein Kind von Traurigkeit: Mit 27 Jahren hat die Berlinerin schon die eine oder andere Kerbe im Bettpfosten und flattert beziehungstechnisch munter von Blüte zu Blüte. So verschieden ihre verflossenen Männer auch sein mögen, gewisse Gemeinsamkeit der Herzbuben von Sophia Thomalla stechen hervor: Ihre Ex-Freunde waren vornehmlich einige Jahre älter als die 27-Jährige und im Musikgeschäft schwer angesagt.

Sophia Thomallas Liebe zu Till Lindemann geht unter die Haut

Dass Sophia Thomalla ein Herz für echte Rocker hat, ist nicht von der Hand zu weisen. Vor allem ihre turbulente ON-Off-Beziehung mit "Rammstein"-Frontsänger Till Lindemann, die Sophia Thomalla von 2011 bis 2015 führte, wurde in der Klatschpresse haarklein auseinanderklamüsert. Dass die Liebe zu dem 27 Jahre älteren Rocker bei Sophia Thomalla richtig unter die Haut ging, beweist ein Blick auf ihre Haut: Die Tochter von Simone Thomalla trägt ein Konterfei von Till Lindemann als Tattoo auf dem linken Arm, der Name ihres Ex-Freundes ziert zudem den Nacken der 27-Jährigen.

Tätowierungen mögen als Körperschmuck ewig währen, doch mit der Liebe ist es bisweilen schneller aus als gedacht: Nach vier Jahren Beziehungs-Heckmeck trennten sich Sophia Thomalla und Till Lindemann, doch auch nach dem Liebes-Aus scheinen sich das Model und der Rocker noch blendend zu verstehen. In Sachen Liebe streckte Sophia Thomalla ihre Fühler jedoch schnell wieder aus und hatte bereits kurze Zeit nach der Trennung vom "Rammstein"-Frontmann einen neuen Mann an der Angel.

Sophia Thomalla und ihre Blitz-Hochzeit mit Andy LaPlegua

Der Glückliche war Andy LaPlegua, seines Zeichens Sänger bei "Icon of Coil" und 14 Jahre älter als Sophia Thomalla. Bereits wenige Wochen nach dem Kennenlernen läuteten für Sophia Thomalla und Andy LaPlegua die Hochzeitsglocken: Das Paar heiratete im März 2016 spontan in den USA. Allerdings sollte auch diese Liebe nicht von Dauer sein - bereits ein Jahr später wurde bekannt, dass sich Sophia Thomalla von ihrem in Norwegen geborenen Ehemann scheiden lässt.

Ist Gavin Rossdale der neue Freund von Sophia Thomalla?

Doch sich ins stille Kämmerlein zurückzuziehen und ihren Verflossenen nachzuweinen, scheint nicht Sophia Thomallas Ding zu sein. Vielmehr war die Berlinerin kurze Zeit nach der Trennung von Andy LaPlegua wieder an der Seite eines prominenten Musikers zu sehen. Gavin Rossdale, Ex-Mann von Gwen Stefani und Frontmann der Band "Bush", wurde auffällig oft mit Sophia Thomalla gesehen, nahm die 27-Jährige zuletzt sogar mit auf Tournee. Bislang hat Sophia Thomalla lediglich Fotos sprechen lassen, um ihre angebliche Beziehung zu dem 24 Jahre älteren Briten zu kommentieren - ein offizielles Statement, ob Gavin Rossdale und Sophia Thomalla mehr sind als nur gute Freunde, steht indes noch aus. Kein Wunder, dass die Gerüchteküche weiter brodelt und bereits getuschelt wird, das Pärchen sei längst wieder getrennt.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser