Christoff de Bolle privat: SIE ist die wichtigste Frau in seinem Leben

Christoff de Bolle gehört zur wohl heißesten Männerclique, die die deutsche Schlagerwelt aktuell zu bieten hat. Als Mitglied der Band "Klubbb3" sorgt der charmante Frauenschwarm für jede Menge Kammerflimmern. Doch wie lebt der Schlager-Star eigentlich privat?

Christoff de Bolle während eines Auftritts in Hamburg. Bild: dpa

Aktuell gehört Christoff de Bolle wohl zur heißesten Männerclique, die die Schlagerwelt derzeit zu bieten hat. Mit seinen Kumpels Florian Silbereisen und Jan Smit sorgen die drei Jungs mit ihrer Männer-Combo Klubbb3 für jede Menge Furore. Vor allem beim weiblichen Publikum sorgt die Männerrunde für allerlei Herzbeben. Grund genug, um de Bolle mal genau vorzustellen.

Christoff de Bolle privat: Seine Biografie und Karriere-Start

Geboren wurde der Schlagersänger im Jahr 1976 in der belgischen Provinz Ostflandern. In seiner Heimat Belgien gilt er als einer der populärsten Schlagersänger des Landes. Seinen Kumpel Flori lernte der Belgier übrigens im Jahr 2009 kennen. Gemeinsam mit seiner Freundin Helene Fischer brachte er Christoff schließlich Deutsch bei. "Ich habe mir jeden Tag Helenes Lieder angehört und ihre Texte übersetzt. So habe ich meine Deutschkenntnisse verbessert", verriet er einst gegenüber "Bunte.de".

So wurde auf ihm ein echter Schlagerstar

Schon früh stellte der Schlagersänger sein musikalisches Können unter Beweis. Im zarten Alter von 15 Jahren trat Christoff de Bolle erstmals in einer TV-Show auf. Das Ergebnis: Sein erster Plattenvertrag! Danach ging es mit seiner Karriere steil bergauf. Mit seinem Album "Blaue Augen" wurde er mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet. Ausverkaufte Hallen und jede Menge Nummer 1-Hits in den Charts sind das Resultat seines Ehrgeizes. Zudem heimste der Blondschopf zahlreiche Preise als bester Künstler, das beste Album und als bester Live-Künstler ein. Kein Wunder, dass sich Flori einen derart begabten Künstler in seine Boygroup holte.

Christoff de Bolle ist aktuell Single - Sie ist die wichtigste Frau in seinem Leben

Steht der Schlager-Star mal nicht auf den großen Bühnen dieser Welt, dann verbringt er seine freie Zeit am liebsten mit seiner Familie. Seine Mutter Simonne de Bolle gehört zu seinen größten Fans und ist gleichzeitig die wichtigste Frau in seinem Leben. Was viele nicht wissen: Der charmante Frauenschwarm soll "Das Neue Blatt" zufolge früher einmal an Depressionen gelitten haben. Kaum vorstellbar, wenn man den gebürtigen Belgier heute auf der Bühne erlebt. Privat ist der 41-Jährige eigenen Angaben zufolge aktuell Single.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser