Von news.de-Redakteurin - 30.05.2017, 10.57 Uhr

Cathy Hummels halb-nackt: "Boobjob"! Sind DIESE Brüste wirklich echt?

Cathy Hummels sorgt mal wieder für Zündstoff. Grund der ganzen Aufregung: ihre üppige Oberweite. Für ihre Fans steht längst fest: Cathy hatte eine Brust-OP. Aber hat sich die Spielerfrau tatsächlich ihre Brüste vergrößern lassen?

Fans rätseln: Hat sich Cathy Hummels die Brüste vergrößern lassen? Bild: dpa

Es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn Cathy Hummels ohne einen neuerlichen Shitstorm durch den Sommer gekommen wäre. Aktueller Aufreger: Cathys neues Bikini-Bild. Während sich die meisten Promis bei einem derartigen Sommerbild vor Komplimenten kaum noch retten können, bekommt die Frau von Mats Hummels mal wieder ordentlich Gegenwind.

Cathy Hummels schockt Fans mit Mega-Busen

Denn neben positiven Kommentaren zu Cathys überaus anschaulichem Körper beschäftigt die Fans vor allem eines: ihre Brüste. Und tatsächlich wirkt die Oberweite der Spielerfrau auf den aktuellen Aufnahmen ungewohnt üppig. Schnell fragen sich natürlich auch die Internet-User: "Wann war denn die Brust OP?"

Fans rätseln: Hatte Cathy eine Brust-OP?

Für einen anderen User ist schon längst klar: "Boobjob... die Umrisse der Silikonimplantate sind klar zu erkennen." Aber hat sich das Model tatsächlich die Brüste vergrößern lassen? Ein Blick in die Instagram-Fotokiste macht deutlich: Cathys Brüste wirken auch auf anderen, deutlich älteren Bildern, nicht gerade klein.

Foto-Beweis! So sahen Cathy Hummels' Brüste früher aus

Egal, ob in einem roten oder gestreiften Bikini, die Oberweite der 29-Jährigen sticht auf jedem ihrer Sommerbilder hervor. Gut möglich, dass die hübsche Brünette bei ihren Bikini-Oberteilen auf den altbewährten Push-Up-Effekt setzt. Wirft man zudem einen Blick auf die Internetseite des Bikiniherstellers Calzedonia, so stellt man fest, dass auch Cathys Flamingo-Modell mit einem leicht gepolsterten Körbchen ausgestattet ist.

Was genau tatsächlich hinter Cathys Mega-Busen steckt, das weiß wohl nur sie allein. Aber egal, ob operiert oder echt, Cathy Hummels sieht einfach blendend aus. Und so erhascht die Frau von Bayern-Star Mats Hummels am Ende doch noch ein paar positive Stimmen. "Wow, siehst sehr sportlich aus. Hammer Figur", lobt ein Fan. "Was für eine Ausstrahlung bin sprachlos da kannst du stolz drauf sein", befindet ein anderer Follower.

Passend dazu: "Ich bin Typ Duschi, nicht Badi" - Übt Cathy Hummels hier etwa schon für ihr Baby?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser