12.04.2017, 08.58 Uhr

Sophia Thomalla oben ohne: Flach wie ein Brett! Sophia, wo sind deine Brüste hin?

Im Januar hat sich Sophia Thomalla die Brüste verkleinern lassen. Mit einem Foto schockt sie nun aber ihre Fans. Darauf wirkt sie noch flacher als sonst. Sind ihre Brüste noch mehr geschrumpft?

Sophia Thomalla zeigt sich völlig ohne Oberweite. Bild: dpa

Das pralle Dekolleté von Sophia Thomalla war ihr Markenzeichen. Doch seit Januar sind ihre Brüste deutlich geschrumpft. Die 27-Jährige ließ sich ihren Busen von Körbchengröße D auf B verkleinern. Nun schockt die Thomalla auf Instagram mit einem Foto ihre Fans.

Sophia Thomalla zeigt sich extrem dünn und flachbrüstig

Auf dem Foto zeigt sich Sophia Thomalla mit ihrer "Schwester". Natürlich nicht ihrer echten. Bei dem Foto handelt es sich um geschickte Bildbearbeitung, die aus der Thomalla ein doppeltes Lottchen macht. Doch etwas anderes stößt den Fans unangenehm auf. Die 27-Jährige zeigt sich in einer Designerrobe von Michael Michalsky. Das Oberteil ist so eng, dass die Brüste komplett unsichtbar sind. Von weiblichen Rundungen fehlt jede Spur. "Wo sind deine Brüste hin?", fragt ein Instagram-Nutzer.

My sister and I !! in @michael.michalsky ! Zwei von meiner Sorte sehen schwer nach Trouble aus....

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

"Sieht gut aus aber deine Brust sieht uneingeschnürt besser aus", stellt ein anderer Fan fest. "Waschbrettbrust", meint ein anderer. Die Kommentare sind eindeutig: "Deine Brüste sind weg!", "Sieht immer mehr nach Haut und Knochen aus" oder "Keine Kurven mehr!".

Thomalla zufrieden mit kleiner Oberweite

Doch für Sophia Thomalla sind die kleinen Brüste völlig in Ordnung. "So dick wie meine Brüste früher waren, ist auch mein Selbstbewusstsein. Deswegen ist mir völlig egal, wie flach sie jetzt sind. Ich habe mich so und so rundum wohl gefühlt. Jetzt muss ich halt mehr Bein zeigen. Auch super", meint die Moderatorin gegenüber der "Bild"-Zeitung.

Lesen Sie auch: Wurde Sophia Thomalla etwa in eine Knutsch-Falle gelockt?

FOTOS: Lack, Leder und viel nackte Haut Die heißesten Domina-Bilder von Sophia Thomalla
zurück Weiter In diesem heißen Domina-Outfit ließ sich Sophia Thomalla im April 2016 von dem berühmten deutschen Fotografen Oliver Rath fotografieren. Der Fotograf ist bekannt für seine exzessive Arbeit, wie man an Sophias "Outfit" sieht. (Foto) Foto: news.de-Screenshot/Instagram/sophiathomalla Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser