Pietro Lombardi mit neuem Song: Greift er mit diesen Zeilen Sarahs Hater an?

In einem knapp einminütigen Clip stellt Pietro Lombardi seinen neuen Song vor. Darin appelliert er vor allem an die Menschlichkeit. Will er damit seine noch Ehefrau Sarah Lombardi unterstützen?

Sind längst kein Paar mehr: Pietro und Sarah Lombardi. Bild: dpa

Nach all den Dramen um Affären, Prügeleien und endgültiger Trennung, scheinen sich Pietro und Sarah Lombardi endlich wieder ihrer eigentlichen Aufgabe zu widmen - dem Singen! Vor allem Pietro präsentierte bereits mehrere neue Songs auf seinem Facebook-Profil. Sarah hingegen muss sich nach wie vor mit fiesen Hass-Kommentaren auseinandersetzen. Das kann schon mal an den Nerven zehren. Auch Pietro scheint den fast täglichen Shitstorm um seine Ex nicht verstehen zu können. In seinem neuen Song findet er deutliche Worte zum Thema Respekt und Menschlichkeit. Will er damit Sarah unterstützen?

Singt Pietro Lombardi diese Zeilen für Sarah?

Zeilen wie "Was zählt ist Menschlichkeit, ich mein ein Mensch zu sein, ich mein jeden auf der Straße seinen Respekt zu zeigen" regen zum Nachdenken an. Spricht Pietro hier von Sarahs Fans? Immerhin scheinen die Fans der Kölnerin davon bislang wenig gehört zu haben.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser