20.02.2017, 11.01 Uhr

Katja Burkard seit 20 Jahren liiert: Wird sie jetzt endlich ihren Traummann heiraten?

RTL-Moderatorin Katja Burkard wollte schon seit Jahren unter der haube sein. Es lag allerdings nie daran, dass ihr Freund nicht wollte oder gar fehlte. Doch langsam wird die Familie ungeduldig. Läuten also bald die Hochzeitsglocken?

Katja Burkard und Hans Mahr sind seit über 20 Jahren ein Paar - allerdings in wilder Ehe. Bild: Franz Neumayr /picture alliance / dpa

Ein Hochzeit der RTL-Moderatorin war schon lange geplant, aber immer wieder verschoben worden. Katja Burkard hatte sich fest vorgenommen, wenn ihre erste Tochter zur Schule kommt, vor den Traualtar zu treten. Doch dann kündigte sich bei Katja Burkard und Hans Mahr das zweite Kind an.

Katja Burkard und Hans Mahr wollten schon lange vor den Traualtar treten

Also wollten die beiden wieder warten, bis auch die zweite Tochter ein Schulkind ist, um dann aus dem Paar Hans Mahr und Katja Burkard eine richtige kleine Familie werden zu lassen. Nun ist die jüngste Tochter bereits neun Jahre alt und ihre Eltern geraten in Bedrängnis. Vor allem die mittlerweile 15 Jare alte Erstgeborene möchte endlich, dass die RTL-Moderatorin und der Medienmanager ihre Hochzeit feiern.

Auch empfehlenswert: Bikini-Kracher! So haben Sie Katja Burkard noch NIE gesehen.

Hochzeit von Katja Burkard? Tochter möchte die Schleppe tragen

Seit 20 Jahren sind die beiden schon ein Paar, und das ohne Trauschein. Auch bei ihren Familienmitgliedern gehen Katja Burkard mittlerweile die Entschuldigungen aus. Vor allem Tochter Marie-Therese drängt ihre Eltern mit Nachdruck zu ihrem Glück. Wie die beiden in einem Interview mit der "Bunten" verrieten, möchte der Teenager endlich mal Mamas Schleppe tragen. Für ihre eigene Hochzeit hat sie allerdings noch sehr viel Zeit.

Hans Mahr und Katja Burkard: Auch ohne Hochzeit eine glückliche Familie

Steht also in den kommenden Monaten eine Heirat von Katja Burkard und Hans Mahr ins Haus? Zumindest hat sich die Moderatorin von "Punkt 12" schon mal Gedanken über ihre Garderobe gemacht. Ein weißes Kleid wird es sicher nicht werden. Dafür fühlt sich die mittlerweile 51-Jährige schon zu alt. Aber generell sei ihr eine Hochzeit nicht wichtig. Glücklich ist die Familie nämlich auch ohne Ringe.

Lesen Sie auch: So erklärt Katja Burkard ihr Lispeln.

FOTOS: Traum in Weiß Die schönsten Hochzeitskleider der Promis
zurück Weiter Die schönsten Hochzeitskleider der Promis (Foto) Foto: Mattias Edwall, Kungahuset/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser