Detlef D! Soost privat: So lebt der Fitness-Guru mit Frau und Kindern

"I make you sexy!": Mit diesem Slogan brannte sich Detlef D! Soost in die Köpfe der Abnehmwilligen. Gegen Thorsten Legat trat er bereits bei "Schlag den Star" an. Aber wie lebt der Abnehm-Coach eigentlich privat?

Detlef D! Soost hat drei Kinder und lebt in einer glücklichen Patchwork-Familie. Bild: dpa

Detlef D! Soost ist bekannt für seinen Drill! Mit gnadenloser Strenge hat er die Kandidaten der Casting-Show "Popstars" zum Erfolg geschrien. Nachdem die Show abgesetzt wurde, wurde es auch still um den Tanz-Trainer. Plötzlich tauchte er aber vor wenigen Jahren wieder auf. Im Gepäck ein Abnehmprogramm und stahlharte Bauchmuskeln. Aber Soost hatte nicht nur die perfekte Technik für einen gesunden Körper, sondern auch die große Liebe gefunden.

Detlef D! Soost privat: Mit Frau Kate Hall im Patchwork Glück

2012 heiratete Detlef D! Soost seine Freundin Kate Hall. Kennengelernt hatten sie sich drei Jahre zuvor und eine gemeinsame Tochter gab es auch schon. Ayana erblickte am 11. Februar 2010 das Licht

der Welt. Aus einer früheren Beziehung mit Ines Scaruppe brachte der Tanz-Coach aber noch zwei weitere Kinder, Tochter Chani und Sohnemann Carlos mit in die Ehe."Wir sind verheiratet. Wir haben eine Familie zu Hause, zuzüglich eine Patchwork-Familie. Teilweise sind sieben Lebewesen bei uns zu Hause: Kate, Detlef, Ayana, Chani, Carlos, und dann noch unsere Hunde Lille und Lullu. Da ist manchmal echt Alarm", so Detlef D! Soost im Interview mit "bunte.de".

Detlef D! Soost blickt auf eine traurige Vergangenheit zurück

Auch wenn er selbst in einer großen und glücklichen Familie lebt, seine Kindheit wird von ganz anderen Erinnerungen gezeichnet. Detlef D! Soost stammt aus Berlin und wuchs in einem Kinderheim auf. Seine Mutter hatte eine Affäre mit einem Arzt aus Ghana, der als Medizinstudent nach Deutschland kam. Sie starb, als Detlef zwölf Jahre alt war. Seinen leiblichen Vater soll Soost nur einmal getroffen haben. Dieser hat die Vaterschaft vor Gericht bestritten und ist 2006 verstorben.

VIDEO: Intime Beichte über seine 'dicke' Zeit

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

grm/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser