Barry Gibb privat: 46 Jahre verheiratet - DAS ist das Liebesgeheimnis des Bee-Gee-Sängers

Das letzte überlebende Mitglied der Bee Gees, Barry Gibb, ist seit fast 50 Jahren glücklich mit seiner Frau Linda Gray verheiratet, haben fünf Kinder und sieben Enkelkinder. Doch was hält ihre Liebe zusammen?

Barry Gibb ist das letzte noch lebende Mitglied der Bee Gees. Bild: dpa

Barry Gibb ist das letzte überlebende Mitglied der Bee Gees und vor kurzem 70 Jahre alt geworden. Soeben veröffentlichte er sein erstes Solo Album ("In The Now") seit 1984 ("Now Voyager"). Aber nicht nur musikalisch scheint er ein Erfolgsrezept zu haben, auch in der Liebe macht er alles richtig. Schließlich ist er seit 46 Jahren mit der selben Frau verheiratet.

Barry Gibb und Linda Gray: 46 Jahre verheiratet und 5 Kinder

Seit 1970 sind Barry Gibb und Linda Gray ein Paar. Gemeinsam haben sie fünf Kinder und sieben

Enkelkinder. "Wir können miteinander über jedes einzelne Detail in unserem Leben reden", verriet der 70-Jährige "roxboroghreport.com". Dabei ist Linda nicht nur seine Frau, sondern auch sein Rückhalt, sein "Turm der Stärke", wie er selbst sagt. Sie stehe immer direkt hinter ihm und würde ihm auch mal einen Tritt in den Allerwertesten verpassen, sofern es denn nötig sei. Das soll auch ihre Liebe zusammenhalten, die schon durch viele Tiefen und Höhen gehen musste. Linda sei immer für ihn da, so der Sänger.

Barry Gibbs Enkelkinder machen ihn "überglücklich"

Ein heftiger Schicksalsschlag, den das Paar überstand, geschah im April 2007. Ein Jahr zuvor hatten Gibbs und seine Frau das Haus des verstorbenen Johnny Cash und seiner Frau Carter Cash gekauft und renoviert. Stolze 2,3 Millionen Dollar hatte das Anwesen gekostet. Doch kurz vor Ende der Renovierungsarbeiten zerstörte ein Feuer das Haus.

Mittlerweile lebt das Paar in Miami und erfreut sich an den Enkelkindern: "Ich habe sieben Enkelkinder und kann wieder Bugs Bunny und Daffy Duck sehen. Ich verbringe viele Stunden damit überglücklich zu sein", verriet Gibbs im Interview mit "theguardian.de".

Lesen Sie auch: Plant die Schauspielerin eine eigene Show mit ihrem Freund?

Barry Gibb 1991 in Berlin. Bild: dpa

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

grm/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser