Alphonso Williams (57) ist tot

DSDS-Star stirbt kurz nach Krebs-Diagnose

Der ehemalige "DSDS"-Gewinner Alphonso Williams ist tot. Der 57-Jährige war an Prostata-Krebs erkrankt. Nun hat er den Kampf gegen die schwere Krankheit verloren. Er hinterlässt eine Frau und zwei Kinder.

mehr »
Von news.de-Redakteurin Jana Koopmann - 19.11.2016, 14.30 Uhr

Wolfgang Lippert privat: Wolfgang Lippert heute, seine Frauen und Kinder

Wolfgang Lippert ganz privat Bild: Jan Woitas/dpa

Wolfgang Lippert hat zwei Kinder aus früheren Beziehungen: Sohn Oliver und Tochter Esther. Zu seinem Sohn hat er keinen Kontakt, seine Tochter lebt in Holland und beide sehen sich regelmäßig. Eine romantische Affäre hatte er zu seinen Musikschulzeiten mit der Sängerin Tamara Danz (starb 1996). Beide waren auch danach weiterhin gut befreundet.

Das macht Lippi heute

Seit 2004 moderierte er wieder sieben Mal im Jahr "Ein Kessel Buntes". Er ist gern gesehener Gast in Fernsehsendungen wie der "heute Show". Wenn es die Zeit erlaubt, gibt es hin und wieder ein neues Album von ihm. 2016 erschien zudem seine Biografie: "Wetten, dass ... Erna kommt?! Mein buntes Leben – schwarz auf weiß". Wer ihn live sehen möchte: Die Störtebecker Festspiele gehen im Sommer mit Lippi weiter.

FOTOS: Kandidaten-Check Das sind Gottschalks mögliche Erben

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/sam/news.de

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser