Die Reimanns: Sohn Jason erwartet schon Baby Nummer 2!

Was für eine Freude bei den Reimanns. Erst bekommt Tochter Janina in der letzten Folge einen wunderbar romantischen Heiratsantrag, schon wartet die nächste freudige Überraschung auf die Auswanderer-Familie.

Konny Reimann hat wirklich allen Grund zur Freude: Bald wird er zum zweiten Mal Großvater. Bild: dpa
Manu und Konny Reimann haben sich ihren Traum vom Haus unter Palmen erfüllt. Bild: RTL2

Nachdem Janina Reimann in der letzten Folge einen romantischen Heiratsantrag von ihrem Liebsten Coleman Burnett bekam, ließ Sohn Jason gleich die nächste freudige Bombe platzen. Denn der Sohn von Konny und Manu wird erneut Vater und macht die Kult-Auswanderer zum zweiten Mal zu Großeltern.

Konny Reimann wird wieder Großvater - Sohn Jason erwartet sein zweites Baby

Jason war extra über acht Stunden von Texas zur Einweihungsparty nach Hawaii gereist, um seinen

Eltern die freudige Überraschung mitzuteilen. Sehr zur Freude von Konny und Manu. Denn die beiden können ihr Glück kaum fassen. Neben Enkelchen Kealan Ray gibt's also bald noch einen kleinen Reimann. Das Geschlecht des Nachwuchses steht auch schon fest: Es wird ein kleiner Junge. Doch wie soll er heißen. Um diese Frage zu klären, haben sich die Auswanderer ein ganz besonderes Ritual ausgedacht.

Die Reimanns: Baby von Jason Reimann bekommt besonderen Namen

Da die werdenden Eltern selbst noch keine Idee für den Namen das Nachwuchses haben, denken sich Konny und Manu ein besonderes Ritual aus. Für die hawaiianische Namenssuche muss jedes Familienmitglied drei Namen auf einen Zettel schreiben. Diese werden dann unter eine Palme gelegt und der, der zuerst von einer herabstürzenden Kokosnuss getroffen wird, soll's dann werden.

Baby Reimanns Name: And the winner is...

Nach kurzer Wartezeit konnten sich die heiligen Kokosnüsse dann doch entscheiden: Der neue Reimann-Spross wird Oliver heißen.

Auch interessant: Von Reimann bis Katzenberger - SIE sind die kultigsten Auswanderer

VIDEO: Konny Reimann verrät Hochzeitsdetails!
Video: Promiflash

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

grm/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser