18.09.2016, 16.26 Uhr

Sophie Hermann privat: Mit DIESEM Superstar ist das Londoner It-Girl verwandt

Sophie Hermann dürfte in Deutschland so gut wie niemandem ein Begriff sein. Doch in London ist das ganz anders. Hier gehört sie zu den angesagtesten It-Girls der Stadt. Dabei hat sie höchst prominente deutsche Wurzeln!

Die schicke Blondine will die nächste deutsche "Promi Shopping Queen" werden. Bild: Instagram/Sophiehermann

Sophie Hermann - nur wenigen dürfte die schöne Blondine, die diese Woche bei "Promi Shopping Queen" teilnimmt, ein Begriff sein. Schließlich kennt sie hier zu Lande kaum ein Mensch. Dabei ist keine Geringere als Uschi Glas ihre Stiefmutter!

Sophie Hermann in London ein Star

Schaut man sich Sophie Hermanns Instagram-Seite an, wird klar - das ist kein normales Mädchen. Jede Menge Laufstegfotos und Bilder professioneller Fotografen mischen sich unter verschmitzte Selfies. Denn Sophie Hermann ist in London ein kleiner Superstar. 2013 nahm sie an der Reality-TV-Serie "Made in Chelsea" über hippe junge Menschen aus der Upper-Class, die im Stadtviertel Chelsea wohnen, teil, berichtet "www.abendzeitung-muenchen.de".

Sophie Hermann: Stieftochter von Uschi Glas

In München kann Sophie Hermann (noch) ohne Probleme auf die Straße gehen. Dabei ist ihr Vater Dieter Hermann mit niemand geringerem verheiratet als Uschi Glas. Doch das wissen nicht einmal ihre englischen Fans. Denn in der TV-Show wurde nur ihre berühmte Oma, Luise Hermann, erwähnt. Denn die gründete nach dem zweiten Weltkrieg die Jeans-Fabrik Mustang.

Bei so viel berühmter Verwandtschaft kann es in Deutschland mit dem großen Durchbruch ja auch nicht mehr lange dauern. Vielleicht kommt er mit "Promi Shopping Queen"?

Regelmäßig versorgt Sophia Hermann ihre Fans auf Instagram mit sportichen Selfies. Bild: Instagram/Sophiehermann

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

grm/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser