Daniel Brühl privat: Heimliche Hochzeit? Das kann Daniel Brühl alles von seiner Freundin lernen

Daniel Brühl und Felicitas Rombold lernten sich vor sechs Jahren kennen. Bild: dpa

Für seine langjährige Freundin Felicitas findet Daniel Brühl nur lobende Worte - obwohl die 30-Jährige angeblich alles besser kann als der Schauspieler. "Das ist etwas sehr Besonderes und Tolles, dass wir so unterschiedliche Talente und Interessen haben, die sich ergänzen. Und der Beruf der Psychologin hat ja schon auch irgendwie etwas mit meinem Job zu tun (lacht). Davon profitiere ich", scherzt er im "Gala"-Interview.

Daniel Brühl bereits seit 2016 mit Freundin Felicitas Rombold verheiratet

Kein Wunder, dass Brühl seiner Freundin bereits im Jahr 2016 heimlich das Ja-Wort gab, wie er erst kürzlich verriet. "Ich musste die richtigen Leute um mich haben, die das vorbereiten und dichthalten", erklärte der Schauspieler gegenüber "Bild am Sonntag". Und wir hatten tatsächlich viele Gäste. Aber das waren alles Freunde und Familie, die echt so treu und cool waren, es nicht zu erzählen", verrät Brühl weiter.

Neue Netflix-Serie "The Alienist - Die Einkreisung" - Daniel Brühl auf der Suche nach einem Kindermörder

Aktuell ist Daniel Brühl übrigens in der neuen Netflix-Serie "The Alienist - Die Einkreisung" zu sehen. In der Serie nach dem gleichnamigen Besteller-Roman von Caleb Carr spielt Brühl den Nervenarzt Laszlo Kreizler, der einem Kindermörder auf der Spur ist.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

saw/sam/news.de

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser