17.08.2016, 12.40 Uhr

Norman Langen privat: So wird die Winter-Hochzeit mit Freundin Verena

Na, wenn das mal nicht nach einem vollen Terminkalender klingt: Im November heiratet Schlager-Schönling Norman Langen endlich seine Freundin Verena De-Haan - und veröffentlicht nebenbei sein viertes Studioalbum. Privat und beruflich scheint also alles gut zu laufen bei dem ehemaligen DSDS-Kandidaten! Wie die Hochzeit werden wird, erfahren Sie hier!

Norman Langen bei einer Generalprobe für "Deutschland sucht den Superstar" in Köln vor fünf Jahren. Bild: Henning Kaiser/dpa

Schlagersänger Norman Langen (31) heiratet im Winter endlich seine geliebte Verena. Der "Bild"-Zeitung verriet der Frauenschwarm jetzt: "Ich heirate meine Verlobte Verena De-Haan im November standesamtlich. Das geschieht in meinem Heimatort Übach-Palenberg." Das Paar ist seit über drei Jahren zusammen, seit 2015 sind sie verlobt. In Übach-Palenberg bauten die beiden jüngst auch ein Einfamilienhaus sowie einen Bungalow für Langens Eltern.

Hochzeit! Norman Langen heiratet seine Verlobte Verena De-Haan

Langen mag es also offenbar traditionell, aber nicht weniger gleichberechtigt. Denn gegenüber der "Bild" verkündete der ehemalige DSDS-Kandidat: "Die kirchliche Hochzeit holen wir im Dezember in ihrer Heimatstadt Kleve nach." So will das Paar allen Familienmitgliedern, Freunden und vor allem sich selbst bei den Örtlichkeiten ihrer Hochzeit gerecht werden.

Und auch das Thema Nachwuchs ist alles andere als unterrepräsentiert im Alltag der beiden: Laut "Bild der Frau" sollen in ihrem gemeinsamen Haus in Übach-Palenberg bereits zwei Kinderzimmer geplant sein. Angeblich will das Paar noch die Hochzeit abwarten und dann in den Flitterwochen "Gas geben".

Norman Langen privat: Er hat seine Freundin bei DSDS kennengelernt

Laut "Bild der Frau" lernten sich die beiden 2011 während Aufzeichnungen zur achten Staffel der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" kennen. Langen belegte dort damals den 7. Platz. Verena sei zu dieser Zeit Auszubildende bei RTL gewesen. Die beiden sollen Kontakt gehalten haben, bis Norman Verena schließlich nach einem Konzert in ihrer Heimatstadt Kleve während eines Restaurantbesuchs vor den Familien der beiden einen Heiratsantrag machte.

Bis zur standesamtlichen Hochzeit am 2. November gibt der 31-Jährige beruflich indes weiter Vollgas: Bereits am 11. November soll sein neues Studio-Album mit dem Titel "Die geilste Zeit" erscheinen. Seit seiner Teilnahme bei DSDS hat Langen bereits drei Alben veröffentlicht, die sich durchaus sehen lassen können: "Pures Gold" (2011), "100% Norman" (2013) und "Wunderbar" (2015).

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

lid/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser