05.09.2019, 08.22 Uhr

Dieter Hallervorden privat: Seine Liebe zu Freundin Christiane geht unter die Haut

Dieter Hallervorden schwebt mit seiner Freundin Christiane Zander auf Wolke 7. Als Liebesbeweis hat er sich sogar tätowieren lassen. Nach 25 Jahren Ehe mit Elena Blume lebt er nun ist er nun in glücklich in der neuen Beziehung angekommen. Heirat nicht ausgeschlossen.

Dieter Hallervorden und Christiane Zander am 05. Juli 2016 in Berlin beim Sommerempfang anlässlich des 30-jährigen Jubiläums des Bundesfrauenministeriums. Bild: Britta Pedersen/dpa

Dieter "Didi" Hallervorden (83) und seine Christiane Zander (53) sind schon länger ein Paar. Was war spekuliert worden zu Beginn der Beziehung! Inzwischen läuft die Scheidung zu Elena Blume (58) und das Paar schlließt eine Hochzeit nicht aus. Als Liebesbeweis hat sich Hallervorden nun tätowieren lassen.

Dieter Hallervorden und Freundin Christiane Zander sorgen vor

Das wahre Liebe nicht am Altersunterschied hängt ist beiden bewusst. Dennoch ist Vorsorge und die Sorge umeinander besonders wichtig. "Ich bin sicher der Erste, der von uns beiden geht, und finde, man muss solche Dinge im Leben regeln." sagte er "Bunte". Sein Testament steht und seine Christiane wird abgesichert sein. Mit eigener Insel und eigenem Zuhause.

"Didi" Hallervorden und Christiane Zander "gehören zusammen"

Seit er seine Liebe mit den Worten: "Christiane Zander und Dieter Hallervorden gehören zusammen." offiziell machte, hat sich wenig verändert. Noch immer seien beide sehr verliebt. So sehr, dass sie sich jetzt spontan während eines Drehs tätowieren ließen. Er hat auf seinen Arm "für immer und ewig" stehen. Sie trägt seine Initialen und darunter ein Herz und das Wort "seins".

Hallervorden privat: Kein Rosenkrieg mit Frau Elena Blume

Doch was ist mit seiner langjährigen Ehefrau, Elena Blume? Auch hierauf gibt "Didi" eine Antwort: Mit ihr führe er schon lange eine "kameradschaftliche Ehe", sie würden "Freunde bleiben". Weiterhin bedankt er sich bei Blume für die gemeinsamen Jahre. Um etwaigen weiterführenden Spekulationen das Wasser sofort abzugraben, betont er auch, dass es keinen Rosenkrieg geben werde.

Dieter Hallervorden und Elena Blume sind seit 25 Jahren verheiratet und haben einen gemeinsamen 18-jährigen Sohn. Hallervorden gehört zu den erfolgreichsten deutschen Schauspielern und leitet das Berliner Schlossparktheater. Christiane Zander ist seit eineinhalb Jahren Mitglied im Förderkreis des Theaters.

lid/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser