20.06.2016, 14.31 Uhr

Uma Thurman ganz privat: Tarantino und Ethan Hawke: Das sind die Männer der Schauspielerin

Uma Thurmans internationaler Durchbruch gelang ihr mit Quentin Tarantinos Kultfilm Pulp Fiction. 2014 machten Gerüchte die Runde, dass die beiden mehr verbindet, als nur eine professionelle Beziehung. Doch da gibt es noch andere Männer in dem Leben der Schauspielerin.

Uma Thurman hatte schon so einige Hollywood-Größen. Bild: dpa

Uma Thurmann (46) spricht nicht viel über ihr Liebesleben. Auch auf ihrem Instagram-Profil sucht man vergeblich nach Knutsch-Selfies oder Liebesschwüren. Ende letzten Jahres gab es Gerüchte über eine heimliche Hochzeit mit ihrem Ex-Freund André Balazs. Doch gehen wir etwas weiter in die Vergangenheit und schauen uns die Verflossenen der schönen Schauspielerin an.

Uma Thurmann privat ein Paar mit Gary Oldman

Zwei Jahre waren Uma Thurmann und Gary Oldman (58) verheiratet (1990 - 1992). Gary Oldman arbeitet ebenfalls als Schauspieler und ist vielen als Inspektor James Gordon aus der "Batman"-Triologie bekannt.

Verheiratet und Kinder - Die Ehe mit Ethan Hawke

Am 1. Mai 1998 heiratete Thurmann Ethan Hawke (45). Hawke ist derzeit besonders in Horror-Filmen, wie "Sinister", "The Purge - Die Säuberung" oder "Regression" zu sehen. Gemeinsam haben die beiden eine Tochter, Maya Thurman-Hawke (17), und einen Sohn, Levon Roan Thurman-Hawke (14). Aber auch diese Ehe brachte der "Kill-Bill"-Darstellerin kein Glück und so wurde die Ehe 2004 wieder geschieden.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser