Barbara Schöneberger mit überraschendem Sex-Geheimnis: "Exclusive" Sex-Beichte bei Frauke Ludowig

Pikante Geständnisse kennt man von TV-Moderatorin Barbara Schöneberger eher nicht. Für das RTL-Magazin "Exclusiv" macht sie jetzt eine Ausnahme und spricht über ihr Liebesleben. Mit pikanten Details.

Mit dieser Beichte hätte man bei Barbara Schöneberger nicht gerechnet. Bild: Rainer Jensen/dpa

TV-Moderatorin Barbara Schöneberger gilt gemeinhin nicht als große Plaudertasche. Zumindest wenn es um ihr Privatleben geht. Da gibt sich die 42-Jährige deutlich zurückhaltender. Mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern lebt sie in Berlin - mehr wusste man bisher nicht. Bis jetzt. Denn in einem Interview mit Privatsender RTL lüftet Barbara Schöneberger so manches Geheimnis, das besser unter der Bettdecke geblieben wäre.

Barbara Schöneberger plaudert in "Exclusiv-Spezial: Nahaufnahme" über ihr Privatleben

Zu sehen gibt es die Ausgabe von "Exclusiv-Spezial: Nahaufnahme" mit Barbara Schöneberger am Donnerstag, 05.05.2016, um 19.05 Uhr, erste Details gibt es bei RTL dann doch schon zu erfahren. So entlockt "Exclusiv"-Moderatorin Frauke Ludowig ihrer TV-Kollegin gleich mehrere private Bekenntnisse.

Barbara Schöneberger mit Sex-Beichte bei Frauke Ludowig

Und das Spannendste dabei wird nicht sein, dass Barbara Schöneberger von sich selbst sagt: "Ich versuche abends immer warm zu kochen. Ich bin kein Fleischfan, deswegen denke ich mir was mit Gemüse aus, das macht mir Spaß."

Ihr Sex-Geständnis ist da doch deutlich interessanter! Denn damit hätte man nun wirklich gerechnet.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser