Von news.de-Volontärin - 27.04.2016, 16.36 Uhr

Miss BumBums Po-tastische Strip-Show: Bei diesem Anblick wird jeder eifersüchtig

Dass der schönste Po Brasiliens eben auch Neider auf sich zieht, ist beim Hintern von Miss BumBums nicht verwunderlich. So hatte auch Lionel Messis Ehefrau so ihre Bedenken, als Brasiliens knackigstes Heck ihren Mann anschmachtete.

Dieser Anblick war für Messis Ehefrau wohl doch etwas zu freizügig. Bild: instagram.com/suzycortezoficial

Ihr gehört die schönste Kehrseite Brasiliens - Suzy Cortez! Mit ihrem Hintern hat sie schon so manchem Herren den Kopf verdreht. Ihr neuestes Opfer: Barcelonas Superstar Lionel Messi! Mit ihren sexy Bildern auf Instagram heizte sie dem Fußball-Profi ordentlich ein. Einzig Messis Frau schien von diesem offenherzigen Po-Backen-Gepose wenig begeistert.

Messi blockt Miss BumBum wegen seiner Ehefrau

Wie die "New York Post" berichtet, soll Messi die schöne Brasilianerin deshalb sperren lassen haben. Anscheinend waren die Tanga-Arsch-Bilder mit Messis-Trikot doch zu viel des Guten für den Argentinier, oder besser gesagt für seine Frau Antonella. Bei diesem Anblick durchaus nachvollziehbar...

Suzy Cortez: So bekommt Frau den perfekten Po

Doch was treibt die Frau mit dem schönsten Po Brasiliens eigentlich sonst so? Nunja, mal abgesehen von diversen Po-Wettbewerben nicht wirklich viel. Schließlich kommt so eine perfekte Hinteransicht nicht von ungefähr. Das heißt übersetzt so viel wie: Jede Menge Fitness und Hardcore-Diäten!

Wer bislang dachte, Suzy hätte bei ihren beiden Backen anderweitig nachgeholfen, dem sei verraten, dass Po-Implantate und chemische Hilfsmittel bei diesen Wettbewerben strengstens verboten sind.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser