Frank Elstner

TV-Legende an Parkinson erkrankt! So geht es ihm aktuell

Es ist eine Schock-Nachricht: TV-Legende Frank Elstner leidet seit mehreren Jahren an Parkinson. In einem Interview machte der 77-Jährige jetzt erstmals reinen Tisch und berichtet über seinen aktuellen Zustand.

mehr »

Florian David Fitz privat: Hätten Sie es gedacht? Die ungeahnten Talente des smarten Schauspielers!

Talentiert, gutaussehend und mega-angesagt - Das ist Florian David Fitz! Was die wenigsten wissen: Der geheimnisvolle Schöne kann weit mehr als "nur" schauspielern. Das ist Florian David Fitz privat!

Frauenschwarm Nummer 1: Florian David Fitz. Bild: Gregor Fischer/dpa

Das Erste, was einem ins Auge fällt, wenn man Florian David Fitz sieht, ist sein verschmitztes Lächeln. Wenn er lacht, dann über das ganze Gesicht. Kein Wunder, dass die Frauen ihm scharenweise verfallen.

Florian David Fitz privat: Seine Familie, seine Hobbys, seine Jobs

Doch es ist nicht nur sein offenes, herzliches Lachen, das den gebürtigen Münchener so interessant macht. Denn Florian David Fitz hat auch etwas Geheimnisvolles. Familienmensch auf der einen Seite, zurückgezogener Einzelgänger auf der anderen. Immer bescheiden, immer freundlich, voller ungeahnter Talente (er kann singen und komponieren und spricht vier Fremdsprachen fließend!). Eine prickelnde Mischung...

Der Durchbruch: Grimme-Preis für "Meine verrückte türkische Hochzeit"

Aufgewachsen ist Fitz in der bayerischen Hauptstadt. Obwohl er aus einer intakten Familie kommt und es ihn immer wieder zurück nach München zieht, testete der Schauspieler von 1994 bis 1998 das Leben in der großen weiten Welt. Er studierte Schauspiel und Musik in Boston, jobbte als Kellner in New York. 2006 dann der Durchbruch: Für seine Rolle als Götz in "Meine verrückte türkische Hochzeit" erhielt er den Grimme-Preis, startete als Dr. Marc Meier in der Ärzte-Serie "Doctor's Diary" endgültig durch und ergatterte eine Film-Rolle nach der anderen.

Spielt mit den ganz Großen: Die drei wohl angesagtesten Schauspieler, die Deutschland derzeit zu bieten hat: Florian David Fitz, Matthias Schweighöfer und Elyas M'Barek (v. l. n. r.)

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser