03.03.2016, 09.11 Uhr

Stefanie Kloß zieht blank: Komplett nackt! Silbermond-Sängerin im neuen Video hüllenlos!

Dieser Auftritt ist wirklich hautecht: Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß zieht im neuen Video der deutschen Schmuserocker blank. Alle Infos zum Video und den Clip gibt's hier zu sehen!

Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß lässt die Hüllen fallen. Bild: dpa

So freizügig kennt man Stefanie Kloß, die Frontfrau der deutschen Schmuserocker Silbermond, bisher noch nicht. Doch für das neueste Musikvideo der Band mit dem Titel "B 96" lässt die 31-Jährige jetzt alle Hüllen fallen. Ungewohnt aufreizend für die "The Voice of Germany"-Jurorin.

Neues Silbermond-Video: Stefanie Kloß nackt

"... sich auf die Heimreise zu begeben, gerade wenn man länger schon an einem anderen Ort lebt, ist immer wieder mit intensiven Erinnerungen verbunden – mit schönen aber auch schmerzhaften, die sprichwörtlich unter die Haut gehen'", schreiben Silbermond auf ihrer Facebook-Seite.

Passend dazu bewegt sich Stefanie Kloß völlig nackt zu den langsamen und verträumten Klängen des Liedes. Wirklich ein ganz besonders Musikvideo. Aber sehen Sie selbst!

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser