30.11.2015, 12.01 Uhr

David Garrett privat: So stellt sich der Star-Geiger seine Traumfrau vor

Erst seit Kurzem ist Star-Geiger David Garrett wieder Single. Eine konkrete Vorstellung, was seine Traumfrau mitbringen sollte, hat der 35-Jährige allerdings schon.

David Garrett erklärt, worauf eine Frau bei ihm achten sollte. Bild: dpa

Erst im vergangenen Monat bekannte Star-Geiger David Garrett im Magazin "Gala": "Ich war in einer festen Beziehung, doch mittlerweile ist das leider wieder vorbei". An Liebeskummer würde er nach der Trennung nicht leiden, wie er damals erklärte.

David Garrett privat - Beziehungen mit ihm sind kompliziert

"Ich bin seit über zwölf Jahren unterwegs und sehr auf mich konzentriert. Ich vermisse so etwas wie eine feste Beziehung nicht." Dass andere Menschen in einer Partnerschaft mehr Nähe als er bräuchten, mache eine Beziehung mit ihm generell kompliziert, so Garrett. Auf die Frage, ob er sich derzeit als klassischer Single sehe, meinte er: "Mal ja, mal nein."

David Garrett über Nachwuchs: "Es wäre einfach unverantwortlich, Kinder in die Welt zu setzen"

Hoffnung also für die Damen dieser Welt, dem Star-Geiger vielleicht doch einmal näher zu kommen als bisher angenommen? Im Interview mit dem Privatsender RTL gab der 35-Jährige jetzt offen und ehrlich zu: "Es wäre einfach unverantwortlich, Kinder in die Welt zu setzen. Ich habe ja noch nicht mal Zeit für Freundschaften".

So sieht David Garretts Traumfrau aus

Und auch zu der Frage, was seine Traumfrau denn für Vorzüge haben sollte, hat Garrett eine klare Meinung. "Gute Zähne sind mir ganz wichtig, denn sie zeigen, ob jemand Disziplin hat. Das Lächeln ist der Vorgeschmack auf alles andere!", grinst der Geiger in die RTL-Kameras.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser