Von news.de-Redakteur - 12.02.2015, 11.46 Uhr

Der Bachelor 2015: Die heißesten Fotos von Playmate Sarah Nowak

Bei diesem Anblick könnte Bachelor Oliver Sanne die Entscheidung ganz leicht fallen, wer denn nun die RTL-Kuppelshow "Der Bachelor 2015" gewinnt. Oder ist Playmate Sarah Nowak, die bereits für den Playboy blankzog, gar nicht an Bachelor Oliver interessiert?

Playmate Sarah Nowak hat es geschafft: Die "Bachelor"-Kandidatin gehört zu den letzten vier Damen, für die sich Bachelor Oliver Sanne in der fünften Folge der aktuellen Staffel von "Der Bachelor" entschieden hat. Sarah Nowak wird in der kommenden Woche die Eltern von Oliver Sanne kennenlernen. Sie hat es in die kommende Runde geschafft, obwohl Alexander, der Bruder vom "Bachelor", so gar nicht begeistert von "Playboy"-Playmate Sarah war.

FOTOS: Der Bachelor 2015 Sie wollten Oliver Sanne erobern
zurück Weiter Pamela (25): „Wenn ich den Raum betrete, geht die Sonne auf" (Foto) Foto: RTL / Stefan Gregorowius Kamera

Lesen Sie hier: "Der Bachelor 2015" bei RTL- Bachelor Oliver: Auf den wilden Ritt folgt sanftes Kuscheln.

"Der Bachelor 2015" mit Sarah Nowak: Wir sie dank Bachelor Oliver das Playmate des Jahres?

Alexander riet seinem Bruder in der fünften Folge von "Der Bachelor 2015": „Sarah ist eine attraktive Frau, das kann aber nichts für die Dauer sein. Auf keinen Fall, sie ist ganz klar raus." Doch Bachelor Oliver entschied sich anders - obwohl sich Sarah Nowak bereits für den "Playboy" ausgezogen hat und nun unbedingt Playmate des Jahres werden will, wofür sie in den sozialen Netzwerken auch kräftig die Werbetrommel rührt.

Die Fakten zum RTL-Traummann
Der Bachelor 2015
zurück Weiter

1 von 10

Lesen Sie auch: Harald Schmidt feiert Fernseh-Comeback.

Playmate Sarah Nowak bei "Der Bachelor 2015": Karriere-Schub mit Oliver Sanne

Hat "Bachelor"-Bruder Alexander Playmate Sarah Nowak tatsächlich durchschaut? Ist sie nicht auf der Suche nach einem Mann? Sucht sie nur eine Starthilfe für ihre eigene Karriere? Immerhin: Sarah Nowak wäre nicht die erste "Bachelor"-Kandidatin, die im Anschluss an die Sendung zu zweifelhaftem TV-Ruhm kommt. Man denke nur an Georgina Fleur, Melanie Müller und Angelina Heger. Außerdem: Das Dschungelcamp im kommenden Jahr braucht schließlich auch Nachschub.

FOTOS: Heiße Girls im Playboy Für Geld und Ruhm nackig gemacht
zurück Weiter Für Geld und Ruhm nackig gemacht (Foto) Foto: Florian Lohmann für Playboy Juni 2012 Kamera

Lesen Sie außerdem: Nippel-Blitzer: Sylvie Meis macht sich (fast) nackig

VIDEO: Welche Bachelor-Kandidatin ist heißer?

"Der Bachelor 2015": Playmate Sarah Nowak - ihre heißesten (Nackt-)Bilder

Doch vielleicht ist Sarah Nowak auch viel zu sehr "Bachelor" Olivers Typ? Wer kann es ihm bei diesen heißen Aufnahmen auch verdenken?

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser