Von news.de-Redakteurin Franziska Obst - 23.01.2015, 15.27 Uhr

Heidis Model mit Shades-of-Grey-Show: Hana Nitsche im heißen Fetisch-Look

Der Instagram-Account der einstigen GNTM-Dritten Hana Nitsche quillt nur so über vor heißen Nackt- und Dessous-Aufnahmen. Doch besonders ihr neuester Post dürfte die Fans erfreuen: Die 29-Jährige zeigt sich im verboten heißen Fetisch-Outfit.

So sexy zeigte sich Hana Nitsche auf Instagram. Bild: Instagram/ hananitsche

Das sich der Körper von Heidis GNTM-Dritter Hana Nitsche sehen lassen kann, beweist uns die 29-Jährige auf ihrem Instagram-Account in schöner Regelmäßigkeit. Schnappschüsse in heißen Dessous, verführerischer Spitze und sexy Bademode sind auf ihrem Profil definitiv keine Mangelware. Doch ihr neuester Schnappschuss dürfte bei ihren männlichen Fans einmal mehr für Schnappatmung sorgen.

Lesen Sie auch: Hana Nitsche: Heiße Nacktshow auf Instagram

FOTOS: Victoria's Secret Fashion Show 2014 Heiße Engel in knappen Dessous

Hana Nitsche: Heißer Auftritt für Fifty Shades of Grey-Special

Sexy posiert Hana Nitsche in einem großzügig ausgeschnittenem Monokini, der wirklich nur ihre intimsten Körperstellen bedeckt. Doch damit nicht genug: Zudem verriet Heidis Dritte, dass sie in dieses sexy Fetisch-Outfit für ein Shades of Grey-Special auf ProSieben geschlüpft ist. Wann die Sendung im Free-TV zu sehen sein wird, hat die 29-Jährige jedoch nicht verraten. Christian Grey jedenfalls hätte sie in diesem heißen Einteiler mit Sicherheit gefallen.

Auch heiß: Hot Hana! Heidis Dritte in lasziver Spitze

Der Reality-Check des Sadomaso-Erfolgs
«Fifty Shades of Grey»
zurück Weiter

1 von 11

Hana Nitsche: So sexy räkelt sie sich vor der Kamera

Neben dem heißen Schnappschuss postete Hana Nitsche zudem drei Videos vom Shooting und beweist einmal mehr, dass sie nicht nur sexy Posen drauf hat, sondern sich auch verführerisch vor der Kamera räkeln kann.

Lesen Sie auch: Neue US-Studie: Fifty Shades of Grey fördert Sexsucht

VIDEO: Die freizügigsten Fotos der Promis 2014!

Hanas heiße Kurven beim Burlesque-Training

Für das Shades of Grey-Special belegte die GNTM-Teilnehmerin eigens einen Burlesque-Kurs, in dem sie ihre femininen Bewegungen perfektionieren konnte, um den Männern - als wenn dies nicht sowieso bereits der Fall wäre - den Kopf zu verdrehen. «Es hat so viel Spaß gemacht und das war eines meiner persönlichen Highlights», schrieb das Model nach dem Kurs auf Instagram.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fro/rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser