Royale Nacktfotos
Nach Pippa nun auch Kate oben ohne

Erst Prinz Harry, jetzt Herzogin Kate? Im Frankreich-Urlaub ist die Frau von Prinz William offenbar oben ohne abgelichtet worden. Ein französisches Klatschmagazin veröffentlichte die Bilder. Bereits Schwester Pippa war im Urlaub freizügig erwischt worden.

FOTOS: Singapur, Malaysia, Tuvalu Williams und Kates Reise durchs Empire
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

1 Kommentare
  • Dieter Mueller

    15.09.2012 13:46

    Ich weiss nicht was so besonders an den Brüsten von Pippa und Kate sein soll? Warum diese Jagd nach Fotos von Urlaubsfreuden. Das ist typisch fuer Spanner und Geld gierige Paparazzi und Verleger, Warum gehen die nicht nach Frankreich oder Sylt, wo sie huebsche Busen zu hunderten fotografieren können.

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser