13.08.2012, 11.21 Uhr

Andrea Kiewel trauert: Der Vater ihres Sohnes stirbt bei Crash

Trauer bei Moderatorin Andrea Kiewel: Der Vater ihres Sohnes, Regisseur Theo Naumann, starb vergangenen Donnerstag bei einem Motorradunfall auf der Autobahn.

FOTOS: Krebs, Tod, Trauer Schicksalsschläge der Promis

Millionen Fernsehzuschauer wunderten sich am Sonntagmorgen, warum Moderatorin Andrea Kiewel (47) nicht im ZDF-Fernsehgarten zu sehen war und stattdessen ihr Kollege Ingo Nommsen (41) vor der Kamera auf dem Mainzer Lerchenberg stand. Wie die Bild-Zeitung berichtet, ist der Grund dafür besonders tragisch: Kiewels Exmann, Regisseur Theo Naumann (50), der auch der Vater von Kiewels 11-jährigem Sohn Johnny ist, soll bereits am Donnerstag bei einem Motorradunfall auf der Autobahn A 81 ums Leben gekommen sein.

FOTOS: Promis-Geheimnisse Soft-Pornos, Schusswechsel, Alkohol

Dem Medienbericht zufolge sei Naumann während seiner Fahrt zwischen den Orten Möckmühl und Osterburken auf den rechten Fahrstreifen gewechselt und dabei ungebremst in einen Lastwagen gekracht sein. Er starb noch an der Unfallstelle.

FOTOS: Promi-Waisenkinder Plötzlich ohne Mum oder Dad

Sind Sie schon Fan von news.de auf Facebook? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser