Schon in den vergangenen Tagen hatten Berichte, dass die Sängerin Aretha Franklin schwer erkrankt sei, Fans und Wegbegleiter erschüttert. Jetzt ist die "Queen of Soul" gestorben - und nicht nur die Musikwelt trauert.

mehr »

40 cm Unterschied: Riesige Frau heiratet Winzling

Wo die Liebe hinfällt! Elisany ist mit zwei Metern die größte Frau Brasiliens. Ihr Freund ist 40 Zentimeter kleiner. Doch das stört die beiden nicht: Sie wollen demnächst heiraten. Allerdings wird der Hochzeitskuss wohl nicht das einzige Problem der beiden sein.

In Brasilien steht demnächst die wohl ungewöhnlichste Hochzeit des Jahres an. Elisany da Cruz Silva (18) ist mit knapp zwei Metern die größte Frau in Brasilien und wird bald auch die größte Braut in dem lateinamerikanischen Land sein, so die «Daily Mail».

Ihr Freund Francinaldo da Silva Carvalho hat seiner riesigen Freundin einen Heiratsantrag gemacht. Doch er wirkt recht kompakt neben seiner großen Liebe. Mit 1,62 Meter ist er neben Elisany winzig.

40 Zentimeter Größenunterschied: Riese und Zwerg geben sich das «Ja»-Wort

«Ich habe mir immer eine große Freundin gewünscht und dann kam sie und es passte», sagt der verliebte Francinaldo. Obwohl seine zukünftige Frau mit ihrer überragenden Körpergröße alle Blicke auf sich zieht, ist der zukünftige Bräutigam stolz darauf, seine große Liebe allen zu zeigen. «Jeder meint, dass sie wunderschön ist, auch meine Freunde denken das», sagt er.

Die beiden sind seit knapp drei Jahren ein Paar und leben seit 12 Monaten in der brasilianischen Stadt Salinopolis in einer kleinen gemeinsamen Wohnung.

Elisany leidet unter Riesenwuchs

Das Glück könnte perfekt sein, doch Elisany macht sich Sorgen um ihre Fruchtbarkeit. Denn sie leidet unter Riesenwuchs, der durch einen Tumor in einer Hirndrüse ausgelöst wird. Sollte es mit einem eigenen Kind nicht so schnell wie möglich klappen, möchte das Model unbedingt ein Kind adoptieren.

FOTOS: Hochzeit Die Brautkleider der Promi-Damen

Aber im Moment plant das ungleiche Paare zunächst einmal seine Hochzeit. Ein Hochzeitskleid hat Elisany zumindest schon. Nun stehen als nächstes die Kirche und die Trauzeugen auf dem Plan. Es soll der schönste Tag im Leben der beiden werden.

Doch mit 40 Zentimetern Größenunterschied wird es wohl nicht so einfach sein, sich nach der Trauung zu küssen. Da ist schon einiges an Verrenkung nötig.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/fro/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser