Sodomie
Deutsche Tierbordelle beunruhigen Bundesrat

Es ist viel mehr als gewöhnliche Tierliebe. Wenn Menschen Sex mit Pferden, Kühen oder Hunden haben, gehen sie in Deutschland meist straffrei aus. Aus Tierschutzgründen will die schwarz-gelbe Bundesregierung nun Sanktionen gegen Sodomisten durchsetzen. Auch wegen aufkommender Tierbordelle.

FOTOS: Gemischte Tiere Ziesel, Liger und Schiege
zurück Weiter Zonkey (Foto) Foto: CreativeCommonsLicensed/Flickr/Chris_Hertel Kamera
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

80 Kommentare
  • Ruth

    22.11.2014 12:52

    Meines Erachtens ist auf unserer Welt nichts unmöglich. Der Mensch ist eine Bestie - egoistisch, selbstsüchtig und voll mangelnder Verantwortung. Rücksichtslos gegenüber Kindern und Tieren. Beide sind für ihn Mittel zum Zweck. Wer sich dieser Vergehen schuldig macht gehört weggesperrt, denn er ist und bleibt Gefahr für das Gemeinwohl. Wer ein Tier vergewaltigt, hat m.E. - schon bedingt durch seine Sucht - auch keine Scheu ein Kind oder einen Menschen zu vergewaltigen. Vergehen an Mensch und Tier - egal welcher Art - gehört extrem hoch bestraft.

    Kommentar melden
  • petra

    06.12.2013 10:51

    Leider zeigt das mal wieder, dass eigentlich der Mensch die schlimmste Bestie die es auf der Welt gibt ist, denkt er kann alles machen, ohne auf irgendwas Rücksicht zu nehmen, so was gehört bestraft, so wie Sex mit Minderjährigen und Kindern, denn Tiere können sich genau so wenig wehren.

    Kommentar melden
  • Peiniger

    06.12.2013 09:03

    An jeden der auch nur Ansatzweise solche Dinge toleriert, man sollte euch dafür verfolgen und sehr wehtun. lieber die armen Tiere vergewaltigen, die eh machtlos sind, weil der Mensch sich als Göttliches Wesen sieht, dass über alles und jeden bestimmen darf. perverse-orgie-paerchen-beim-sex-mit-hund-erwischt Der Mensch sollte langsam aussterben, man schämt sich einer von euch zu sein. Warum habt ihr nicht mit euren Kindern Sex oder ist das krank? Vllt hat das Kleinkind auch spaß, nur weil es in so´nem Alter noch nicht reden kann oder ist das krank?

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser