Aktuelle News zu ZDF

"Neo Magazin Royale" im Live-Stream und TV 25.08.2016 Jan Böhmermann beendet seine Sommerpause - mit einem Paukenschlag (Foto)

Dank der Sommerpause des "Neo Magazin Royale" war es lange ruhig um Jan Böhmermann. Doch am Donnerstag startet er wieder mit seiner Show. Und offenbar will er sich auch künftig weiterhin zu politischen Angelegenheiten äußern - wie sein erster geladener Gast nach der Pause vermuten lässt. Wir verraten Ihnen, wo und wie Sie die Kult-Sendung sehen können.

James Bond klaut jetzt Diamanten - mit seiner Ex! (Foto) "Wie in alten Zeiten" Wiederholung 25.08.2016

Charmebolzen Pierce Brosnan hat ja schon des öfteren bewiesen, dass er mehr kann als nur "007". An der Seite von Emma Thompson posiert er nun als eine Art "Bonnie und Clyde" - doch dabei geht so einiges schief. So sehen Sie "Wie in alten Zeiten" als Wiederholung.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) The Italian Job - Jagd auf Millionen 25.08.2016

In "Wie in alten Zeiten" (ZDF) sind Pierce Brosnan und Emma Thompson im Diamantenfieber, während Miley Cyrus in "So Undercover" (ProSieben) die Privatdetektivin gibt. Die "Kochprofis" (RTL II) helfen währenddessen in der Allgäuer "Römerschänke" aus.

6:1 vs. Young Boys Bern! Gladbach zaubert zum Saisonauftakt (Foto) Champions League Start aktuell 24.08.2016

Borussia Mönchengladbach darf sich auf weitere Fußball-Festtage in der Champions League freuen. Gegen Young Boys Bern zeigte das Team von Trainer André Schubert eine Gala-Vorstellung. Vor allem der Brasilianer Raffael trumpfte ganz groß auf.

Saskia Vester besitzt nur wenig kriminelle Energie (Foto) Unter Verdacht - Betongold 24.08.2016

Korruption und Mafia-Strukturen: Der 25. Fall von "Unter Verdacht" birgt am Samstag wieder große Herausforderungen für die Ermittler. Saskia Vester stellt eine davon dar.

Ex-Bundespräsident Walter Scheel ist tot (Foto) FDP 24.08.2016

Altbundespräsident Walter Scheel ist tot. Der frühere FDP-Politiker starb am Mittwoch im Alter von 97 Jahren.

"Ich bin ganz anders" - Cathy rechnet mit ihren Kritikern ab (Foto) Cathy Hummels als Spielerfrau 24.08.2016

Sie ist die derzeit bekannteste und wohl auch meistgehasste Spielerfrau Deutschlands. In der ZDF-Doku "37 Grad" räumt Cathy Hummels mit den Vorurteilen auf - und erklärt warum sie plötzlich so dünn wurde. 

Krimi-Tipps am Montag (Foto) Inspector Barnaby: Gesund aber tot 22.08.2016

"Inspector Barnaby" (ZDFneo) hat es mit zwei Morden um einen historischen Boxkampf zu tun.

Jan Böhmermann: Mit Wolfgang Bosbach zurück aus der Sommerpause (Foto) Wolfgang Bosbach 22.08.2016

Er ist wieder da: Jan Böhmermann meldet sich mit seiner Sendung "Neo Magazin Royale" aus der Sommerpause zurück. Von der Politik lässt er auch in der Auftaktfolge trotz "Schmähgedicht"-Debatte nicht die Finger.

Besoffen im Studio! Handballer lallen sich zu Bronze (Foto) Lustiger Auftritt im ZDF 22.08.2016

Krönender Abschluss für die Handball-Riesen! Im Spiel um Platz 3 gegen Polen sicherten sie sich die Bronzemedaille - und das haben sie ordentlich gefeiert, wie der Auftritt im ZDF-Studio vermuten lässt.

TV-Tipps am Montag (Foto) Der Traummann - Liebe ohne Grenzen 22.08.2016

In "Neben der Spur - Adrenalin" (ZDF) gerät ein Psychiater unter Mordverdacht. Bei "Bauer sucht Frau - Die große Bauernolympiade" (RTL) treten Landwirte gegen Großstadt-Promis an, während Sandra Bullock und Keanu Reeves in "Speed" (kabel eins) Gas geben müssen.

So war die Mega-Party in Rio de Janeiro (Foto) Olympia-Abschlussfeier 2016 21.08.2016

Am Sonntag endeten die Olympischen Spiele 2016 in Rio de Janeiro. Michael Phelps ist der größte Olympionike aller Zeiten. Auch Super-Star Usain Bolt schrieb Geschichte. Die Abschlussfeier war brasilianisch.

Heino und Jürgen Drews rocken auf dem Lerchenberg (Foto) ZDF Fernsehgarten in der Wiederholung 21.08.2016

Es ist fast wie das Amen in der Kiche. Auch in dieser Woche feiert Andrea Kiewel mit ihrem Publikum. Dieses Mal unter anderem dabei: Jürgen Drews und Heino. So sehen Sie den ZDF-Fernsehgarten in der Wiederholung.

So lief der letzte Tag in Rio (Foto) Olympia am 21.08.2016 21.08.2016

Die letzte von 306 Medaillenentscheidungen in Rio de Janeiro ist gefallen: Die US-Basketballer werden wie erwartet Olympiasieger. Auch die deutsche Olympia-Mannschaft hat noch einmal Grund zum Jubeln: Die Handball-Männer holen sich Bronze.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) Polizeiruf 110: Der schlanke Tod 20.08.2016

"Wilsberg" (ZDFneo) sorgt sich um Alex, die des Mordes verdächtigt wird, während das Bremer "Tatort"-Team (hr) nach einer afrikanischen Asylbewerberin fahndet.

Alex eine Mörderin? Wilsberg hat einen Verdacht (Foto) "Wilsberg" in der Wiederholung 20.08.2016

Alex soll einen ihrer Mandanten ermordert haben und nun abgetaucht sein. Aber Wilsberg glaubt nicht so recht daran und ermittelt auf eigene Faust. Wie Sie die "Wilsberg"-Folge "Die Entführung"  als Wiederholung sehen können, sowie eine TV-Vorschau, finden Sie hier.

Rapperin Fiva: Geld oder Gedichte? (Foto) Geld 19.08.2016

Die Münchner Rapperin und Moderatorin Nina "Fiva" Sonnenberg schwimmt eindrucksvoll gegen den Mainstream. Doch kann man davon leben?

Prinz Nicolas drückt den schwedischen Fußball-Mädels die Daumen (Foto) Royals 19.08.2016

Prinz Nicolas von Schweden hat das Olympiafieber gepackt. Im niedlichen Fußball-Outfit drückt er der schwedischen Frauenfußballmannschaft für das Olympia-Finale heute Abend die Daumen. Dort treffen die Mädels auf das Team aus Deutschland.

Deutsche Springreiter ohne Medaille - Ahlmann und Deußer auf Platz 9 (Foto) Olympia 2016: Springreiten 19.08.2016

Die deutschen Springreiter sind im olympischen Einzel-Finale in Rio ohne Medaille geblieben. Christian Ahlmann und Daniel Deußer mussten sich nach jeweils einem Abwurf im zweiten Umlauf mit dem geteilten neunten Platz begnügen.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) Freunde mit gewissen Vorzügen 18.08.2016

In "Love Is All You Need" (ZDF) bringt eine Hochzeit in Italien nicht nur das Brautpaar ins Schwitzen. Währenddessen wird "Der Lieferheld" (ProSieben) von seiner Vergangenheit als Samenspender eingeholt.