Aktuelle News zu VfB Stuttgart

Bundesliga Absteiger 2015 23.05.2015 Diese Klubs steigen in die 2. Liga ab (Foto)

Der SC Paderborn und der SC Freiburg steigen aus der Fußball-Bundesliga ab. Der Hamburger SV beendete die Spielzeit nach dem 2:0-Sieg gegen den FC Schalke 04 als Tabellen-16. und hat in zwei Relegationsspielen gegen den Zweitliga-Dritten noch die Chance, den Klassenverbleib zu schaffen.

So teuer war der Abstieg aus der Bundesliga noch nie! (Foto) 30-Millionen-Minus 20.05.2015

Kurz vor dem letzten Spieltag der Fußball-Bundesliga stehen mehrere Traditionsvereine vor dem Aus in der 1. Liga. Ein Abstieg des HSV, Stuttgart, Hannover oder Paderborn könnte die Vereine Millionen kosten. Ein Klassenerhalt oder wenigstens die Relegation könnte Gold wert sein.

Letzte Entscheidung vertagt! Hochspannung im Abstiegskampf (Foto) 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga 16.05.2015

Die Bundesliga 2015 neigt sich dem Ende. Am vorletzten Spieltag schafft der VfB Stuttgart den Absprung gegen den HSV und siegt 2:1. Auch der SC Freiburg schafft mit dem Sieg gegen die Bayern die Sensation.

Kein Plan, keine Punkte, keine Hoffnung? (Foto) Abstiegskandidaten im Check 08.05.2015

Die Bundesliga 2015 geht in die Endphase. Der Kampf im Tabellenkeller ist längst eröffnet. Und während der HSV und Paderborn fleißig punkten, herrscht beim VfB Stuttgart Frust pur! Mit der Abstiegsangst im Nacken bleibt nur wenig Hoffnung.

Ex-Torwart Eike Immel: Pleite und ohne festen Wohnsitz (Foto) Haftbefehl droht 06.05.2015

Drama pur bei Ex-Nationaltorwart und "Dschungelcamp"-Teilnehmer Eike Immel: Einem Medienbericht zufolge ist der 54-Jährige schon wieder pleite. Außerdem habe Immel zurzeit keinen festen Wohnsitz - dafür könnte ihm bald ein Haftbefehl drohen.

Diese Trainer packten bereits die Koffer (Foto) Treulose Bundesliga 20.04.2015

Wer auf eine sichere Jobgarantie hofft, der hat es in der laufenden Saison der Fußball-Bundesliga schwer. Denn nach dem Aus von H96-Trainer Tayfun Korkut muss nun schon der 9. Trainer vorzeitig kapitulieren.

Köln und Stuttgart siegen am 28. Spieltag, HSV stürzt ab (Foto) 1. Fußball-Bundesliga 2014/15 12.04.2015

Zwei Partien schlossen den 28. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga 2014/15 ab: Köln siegte gegen Hoffenheim, Stuttgart bezwang Werder Bremen. Infos zu Spielplan und Ergebnissen hier.

War Jogi Löw als Spieler gedopt? (Foto) Doping-Skandal in der Bundesliga 23.03.2015

Der Doping-Verdacht gegen den umstrittenen Freiburger Arzt Armin Klümper verhärtet sich. Es habe Hinweise auf Doping in den 70er und 80er Jahren beim SC Freiburg und VfB Stuttgart gegeben. Auch Bundestrainer Joachim Löw erklärte, er sei bei Klümper gewesen.

Debakel für Bundesliga-Schlusslicht Stuttgart gegen Leverkusen (Foto) Bundesliga 2015, 25. Spieltag 13.03.2015

Das Freitagsspiel Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart am 13. März 2015 läutete den 25. Spieltag der Fußball-Bundesliga ein - und verschärfte die Abstiegsnöte von Stuttgart. Infos zu Ergebnissen, Tabelle und Zusammenfassung in der ARD-Sportschau hier.

VfB Stuttgart nur 0:0 gegen Hertha BSC - Stevens vor dem Aus (Foto) Bundesliga 2015 06.03.2015

Der 24. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga startete mit der Begegnung VfB Stuttgart vs. Hertha BSC. Für VfB-Trainer Huub Stevens ging es am Freitag um alles. Wie es nach der Null-Nummer gegen Hertha BSC weitergeht, erfahren Sie hier.

VfB Stuttgart vs. BVB Dortmund in TV, Live-Stream, Ticker und Radio (Foto) Bundesliga 2015 20.02.2015

Zum Auftakt des 22. Spieltags der Fußball-Bundesliga muss der BVB aus Dortmund beim VfB Stuttgart antreten. So verfolgen Sie die Partie VfB Stuttgart vs. BVB Dortmund im TV (Sky), Live-Stream, Live-Ticker und Radio. Infos zu Aufstellung und Ausgangslage hier.

Dynamo Dresden im Live-Stream, Ticker und TV sehen (Foto) 20. Spieltag der 3. Liga live 05.12.2014

Dynamo Dresden konnte auch am 20. Spieltag der 3. Liga keinen großen Punkteerfolg verbuchen. Die Mannschaft von Trainer Böger trennte sich im Sonntagsspiel mit einem 0:0 vom VfB Stuttgart II. Alle Ergebnisse der 3. Liga, Infos zum Spieltag und die aktuelle Tabelle bekommen Sie hier.

Bundesliga im Live-Stream: Der 13. Spieltag der 1. Liga im Ticker und TV - alle Infos hier (Foto) Bundesliga 2014/2015, 13. Spieltag 28.11.2014

Den Anfang am 13. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga macht der SC Freiburg. Die Mannschaft von Trainer Streich empfängt den VFB Stuttgart daheim im Schwarzwald-Stadion. Wie Sie nicht nur dieses Spiel der Bundesliga kostenlos im Live-Stream, Ticker und TV verfolgen können, erfahren Sie hier.

3. Liga, 18. Spieltag - Preußen Münster neuer Spitzenreiter (Foto) 3. Liga, Saison 2014/2015 Ergebnisse 21.11.2014

Die 3. Liga hat auch am 18. Spieltag nicht an Spannung verloren. Preußen Münster ist nach dem 2:0 Sieg gegen Unterhachingen neuer Spitzenreiter. Doch zwischen dem ersten und dem siebten Platz liegen nur 4 Punkte. Alle Ergebnisse und die aktuelle Tabelle hier.

Transfrau schnappt sich Bundesliga-Kicker (Foto) Zuletzt verführte sie Kay One im TV 29.10.2014

Einem Medienbericht zufolge hat sich Transfrau Sasa, die zuletzt Rapper Kay One im TV verführen wollte, einen deutschen Profi-Kicker geangelt. Lesen Sie hier, um welchen Bundesligaspieler es sich handeln soll.

Die berühmtesten Outings der Stars (Foto) Clemens Schick 24.09.2014

Noch immer sorgen öffentliche Outings von Promis - wie zuletzt von Schauspieler Clemens Schick - für Wirbel. Doch warum eigentlich? Schließlich gehen viele Stars mit ihrer sexuellen Orientierung ganz offen um.

2:2 Dortmund vs. Stuttgart - alle Infos zum 5. Spieltag im Stream, TV, Ticker (Foto) Fußball-Bundesliga 2014/15 live 22.09.2014

In der Fußball-Bundesliga haben Bayer Leverkusen und Hannover 96 den Anschluss an Tabellenführer FC Bayern München gehalten. Der VfB kam nach 2:0-Führung nur zu einem 2:2 bei Borussia Dortmund. Alle Infos zu Spielplan, Aufstellung, Ergebnissen, Live-Stream, Ticker- und TV-Übertragungen hier.

Fanta 4 wandeln "Troy" in Stadion-Version um (Foto) VfB Stuttgart 09.09.2014

Die Fantastischen Vier veröffentlichen ihren neuen Song "furchtlos und troy" als Geschenk für den Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart. Dieser feiert am Release-Tag sein 121-jähriges Jubiläum.

VfB beginnt Trainingslager im Zillertal (Foto) Fußball 31.07.2014

Stuttgart - Ohne den am Knie operierten Stürmer Mohammed Abdellaoue, aber mit Toptalent Arianit Ferati ist der VfB Stuttgart in Österreich in sein zweites Trainingslager gestartet.

RB Leipzig (Foto) Fußball 30.07.2014