Aktuelle News zu VfB Stuttgart

Neuer Vertrag für Joachim Löw 31.10.2016 Der ewige Jogi: Welchen Rekord er jetzt noch brechen kann (Foto)

Nun ist es fix. Bundestrainer Joachim Löw hat seinen Vertrag bis zur EM 2020 vorzeitig verlängert. Die Unterschrift verändert aber wenig an der Position des Weltmeistertrainers. Er ist derzeit ohnehin unantastbar.

Perfektes Heimdebüt für VfB-Trainer Hannes Wolf (Foto) VfB Stuttgart vs. Greuther Fürth 03.10.2016

Der VfB Stuttgart ist optimal in die Woche der Mitgliederversammlung gestartet: Gegen Greuther Fürth gab es bei der Heim-Premiere von Hannes Wolf ein 4:0. Der neue VfB-Trainer setzte dabei auf Spieler, wegen deren Verpflichtung sein Vorgänger den Club verlassen hatte.

Abstiegsfeier geplant! Großkreutz beerdigt Schalke (Foto) Kevin Großkreutz 27.09.2016

Stuttgart-Star Kevin Großkreutz hat wieder zugeschlagen. Nach RB Leipzig hat er nun mit den Schalkern ein neues Opfer gefunden. Die Negativserie der Knappen ist für den Ur-Dortmunder ein gefundenes Fressen.  

Nach Streit: Luhukay tritt zurück (Foto) Stuttgart braucht neuen Trainer 15.09.2016

Der 4. Spieltag wurde in der 2. Liga gerade erst absolviert und schon braucht der VfB Stuttgart einen neuen Trainer. Jos Luhukay ist zurückgetreten. Der Grund: Streitigkeiten mit Sportvorstand Jan Schindelmeiser.

1860 München triumphiert beim Derby in Nürnberg (Foto) 2. Liga mit Ergebnissen 09.09.2016

München hat die Sieglos-Serie des FCN fortgesetzt. Für die Überraschung des Spieltages sorgte jedoch Dynamo Dresden. Der Liga-Neuling hat Zweitliga-Absteiger Hannover 96 die erste Saisonniederlage zugefügt. 1860 München unterlag beim Auswärtsspiel gegen Nürnberg.

FC Kaiserslautern nur Remis gegen Fortuna Düsseldorf (Foto) 2. Bundesliga 2016 - alle Ergebnisse hier 26.08.2016

Trotz Spannung und guten Torschancen kann der 1. FC Kaiserslautern auch nach dem dritten Spieltag wartet in der 2. Fußball-Bundesliga gegen Fortuna Düsseldorf nur ein Remis abliefern. Wie sich alle Zweitligisten geschlagen haben, die aktuelle Tabelle, Ergebnisse und eine knappe Spielanalyse zu den Partien, lesen Sie hier.

Alle Ergebnisse und Termine der Zweitligisten im Überblick (Foto) 2. Bundesliga im Live-Stream und TV 15.08.2016

Im Montagsspiel der 2. Liga trafen Union Berlin und Dynamo Dresden aufeinander. Beide Teams konnten am ersten Spieltag keinen Sieg einfahren. Wie Sie die nächste Partie im TV und im Live-Stream sehen können, erfahren Sie hier.

Knappes Ding: Stuttgart mit Last-Minute-Sieg! (Foto) 2. Liga: VfB Stuttgart - FC St. Pauli: Ergebnis 08.08.2016

Absteiger VfB Stuttgart hat sein Projekt direkte Rückkehr in die Fußball-Bundesliga mit dem erhofften Sieg gestartet. Die Schwaben kamen bei ihrem ersten Zweitliga-Auftritt nach knapp vier Jahrzehnten gegen den FC St. Pauli zu einem glücklichen 2:1 (0:1).

Fußballprofi trauert um toten Sohn (Foto) Drama um Tobias Werner 05.08.2016

Was für ein Schock! Kurz nach seinem Wechsel zum VfB Stuttgart muss Neuzugang Tobias Werner einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Wie Fußball-Zweitligist VfB Stuttgart mitteilte, wurde der Sohn des Mittelfeldspielers am Donnerstag tot geboren.

Drama bei Eröffnung des Großkreutz-Restaurants (Foto) Kevin Großkreutz ist Gastronom 03.08.2016

Kevin Großkreutz hat sich ein zweites Standbein abseits des Rasens aufgebaut. Mit seinem Restaurant geht der Dortmunder jetzt unter die Gastronomen. Doch bei der feierlichen Eröffnung lief längst nicht alles glatt.

"Sex mit Kondom ist genauso gefühlsecht wie dieses Spiel" (Foto) Kevin Großkreutz über Lukas Rupps Wechsel und RB Leipzig 30.06.2016

Kevin Großkreutz hat mal wieder einen rausgehauen. Der Grund diesmal: Der Wechsel von Teamkollege Lukas Rupp zu 1899 Hoffenheim. Auf Instagram schickte er seinen Kumpel pikante Abschiedsworte.

Nach Kritik - Berater attackiert Hitzlsperger (Foto) "Ich halte wenig von Kimmich" 28.06.2016

Gegen Nordirland war Joshua Kimmich die Entdeckung der DFB-Elf. Auch gegen die Slowaken spielter er fehlerlos. Nur TV-Experte Thomas Hitzlsperger hält von dem Youngster wenig. Das passt wiederum Kimmichs-Berater gar nicht. Er geht auf den Ex-Profi los.

Robin Dutt weg - Jos Luhukay neuer Trainer (Foto) VfB Stuttgart 17.05.2016

Seit dem vergangenen Samstag steht fest, dass der VfB Stuttgart den Gang in die zweite Liga antreten muss. Jetzt scheint die "Mission Wiederaufstieg" auch personelle Veränderungen nach sich zu ziehen.

Ex-Stuttgart-Trainer Zorniger wird Coach in Brøndby (Foto) Neuer Job in Dänemark 17.05.2016

Dem ehemaligen Trainer des VfB Stuttgart zieht es nach Dänemark. Wie sein neuer Verein Brøndby nun bekannt gab, wird er dort für die kommende Saison auf der Bank sitzen. Was Zorniger selbst zu seinem neuen Arbeitgeber sagt, erfahren Sie hier.

Jürgen Kramny nicht mehr Trainer vom VfB Stuttgart (Foto) Nach Bundesliga-Abstieg 15.05.2016

Jürgen Kramny ist nach dem Abstieg des VfB Stuttgart nicht mehr Cheftrainer der Schwaben. Der Vertrag des 44-Jährigen galt nur für die erste Liga. Kramny soll wieder die zweite Mannschaft der Stuttgarter übernehmen.

Stuttgart steigt ab, Bremen gerettet, Frankfurt in der Relegation (Foto) Bundesliga 2015/16: Alle Ergebnissen vom 34. Spieltag 14.05.2016

Der letzte Spieltag der ersten Fußball-Bundesliga ist beendet: Stuttgart steigt ab, Bremen ist gerettet und Frankfurt muss in die Relegation. Am anderen Ende der Tabelle konnte Gladbach dagegen seinen vierten Platz sichern - und könnte somit in die Champions League einziehen.

Bremer Befreiungsschlag im Abstiegskampf (Foto) Werder Bremen - VfB Stuttgart 02.05.2016

Was für ein packendes Abstiegs-Duell! Acht Tore, hohes Tempo und ein großer Kampf. Am Ende jubeln die Bremer, die auf Platz 15 klettern. Für den VfB wird die Lage immer dramatischer. Ergebnisse und Tabelle des aktuellen Bundesliga-Spieltags hier!

Eintracht Frankfurt - Mainz 05 - Bundesliga live im Netz sehen! (Foto) Bundesliga kostenlos im Live-Stream, alle Ergebnisse 23.04.2016

Der 31. Spieltag der Fußball-Bundesliga steht an und hält bereits vier Spieltage vor Ende der Saison 2015/16 spannendes bereit. Bayern hätte theoretisch Meister werden können - und Hannover theoretisch absteigen. So sehen Sie die Bundesliga kostenlos im Live-Stream sowie im TV (Sky).

Mit Sieg gegen Chemnitz: Aue sichert Tabellenplatz! (Foto) 3. Liga live am 35. Spieltag im Live-Stream und Ergebnisse 22.04.2016

Mit dem ersten Auswärtssieg gegen VfB Stuttgart II hat Energie Cottbus im Abstiegskampf der 3. Fußball-Liga ein Lebenszeichen gesendet. Am Sonntag festigte Erzgebirge Aue seinen Tabellenplatz gegen den Chemnitzer FC.

27. Spieltag: Dortmund gewinnt 3:1 gegen Augsburg (Foto) 1. Fußball-Bundesliga 2016: Aktuelle Ergebnisse 20.03.2016

Borussia Dortmund wahrt im Titelkampf der Fußball-Bundesliga den Fünf-Punkte-Abstand zum FC Bayern München. Alle Infos zu Live-Ticker, Spielplan, Ergebnissen und wie Sie die Spiele im TV und Live-Stream bei Sky Go sehen können, lesen Sie hier.