Aktuelle News zu VfB Stuttgart

Zu hohe Ticketpreise beim DFB-Pokal 10.02.2016 Kuriose Aktion: BVB-Fans bewerfen Platz mit Tennis-Bällen (Foto)

Bereits im Vorfeld des DFB-Pokal-Viertelfinales zwischen dem VfB Stuttgart und Borussia Dortmund kündigten die BVB-Fans einen Boykott an. Wegen zu hoher Eintrittspreise blieben sie die ersten 20 Minuten vom Block fern. Anschließend regnete es Tennisbälle.

BVB zum 3. Mal nacheinander im Cup-Halbfinale - 3:1 in Stuttgart (Foto) Borussia Dortmund gegen VfB Stuttgart 09.02.2016

Beim DFB-Pokal in Stuttgart sind heute Abend alle Augen auf Großkreutz gerichtet, der gegen seinen Herzensclub, Borussia Dortmund, spielt. Alle Infos zur Live-Übertragung finden Sie hier.

BVB-Fans rufen zum Boykott auf, Großkreutz zurück in Dortmund (Foto) Dortmund vs. Stuttgart 08.02.2016

Das Viertelfinale im DFB Pokal zwischen Borussia Dortmund und dem VfB Stuttgart birgt auch neben dem Platz Zündstoff. Die BVB-Fans rufen sogar zum Boykott auf, Kevin Großkreutz freut sich derweil auf seine Rückkehr.

Heimweh-Kicker endlich Sehnsucht nach Fußball! (Foto) Kevin Großkreutz beim VfB Stuttgart 02.02.2016

Kevin Großkreutz ist zurück in der Bundesliga. Der ehemalige Dortmunder konnte am Sonntag beim Spitzenspiel gegen den HSV zwar nicht mit einem Tor glänzen, dennoch hagelt es Lob von allen Seiten. Das ist der Ex-Dortmunder gar nicht gewöhnt!

FC Bayern nach Pflichtsieg gegen Hoffenheim weiter auf Titelkurs (Foto) Bundesliga im Live-Stream kostenlos 30.01.2016

Der VfL Wolfsburg empfing den 1. FC Köln und musste sich am Sonntag der Fußball Bundesliga mit einem 1:1 zufrieden geben. Die TSG Hoffenheim heimste beim Rekordmeister eine fette Niederlage ein. Alle Ergebnisse der Fußball-Bundesliga hier.

Die besten Sprüche von Dschungelcamper Thorsten Legat (Foto) Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 20.01.2016

Thorsten Legat und seine Sprüche. Seit mehr als 20 Jahren begeistert er damit in fast jedem Interview seine Fans. Jetzt brilliert er mit seinen Aussagen auch im Dschungelcamp. Doch seine allerbesten Ansagen sind schon etwas älter. Ein Überblick.

FC Bayern München patzt überraschend gegen Karlsruher SC! (Foto) Die Testspiele der Bundesliga 2016 im TV und Live-Stream 16.01.2016

Aufwärmphase der Fußball-Bundesliga: Bevor die Vereine in die Rückrunde starten, gilt es einige Testspiele zu absolvieren. Der FC Bayern patzte dabei gegen Karlsruhe! Sind die Bayern in der Rückrunde zu schlagen? Infos zu weiteren TV-Übertragungen und Live-Stream hier.

Seine Skandale auf und neben dem Platz (Foto) Thorsten Legat 15.01.2016

Auf dem Fußballplatz war Legat immer ein knallharter Verteidiger. Mittlerweile ist der aktuelle Trainer des FC Remscheid hauptsächlich im Privatfernsehen aktiv. Das Dschungelcamp bei RTL wird nun sein nächster Meilenstein.

Bochum haut Berlin weg - Stuttgart besiegt Hannover (Foto) Bundesliga-Testspiele 13.01.2016

Bald rollt der Ball in der Fußball-Bundesliga wieder. Bis dahin testen die Mannschaften im Trainingslager ihre Qualitäten. Hier die Ergebnisse des Testspiele.

Bundesliga-Wechsel-News! Bayerns Kirchhoff wechselt nach England (Foto) Transfer-Ticker aktuell 03.01.2016

In knapp drei Wochen geht die Bundesliga nach der Winterpause in die Rückrunde. Und schon jetzt brodelt die Gerüchteküche. Welche Winter-Transfergeschäfte werden die Bundesliga-Clubs tätigen? Hier die neuesten Wechsel im Überblick!

Felix Magath ist für Gespräche mit Ex-Klub bereit (Foto) Comeback in Stuttgart? 14.12.2015

Wird es das Trainer-Comeback des Jahres? Star-Trainer Felix Magath soll Wunschkandidat des kriselnden VfB Stuttgart sein. Doch werden die Verantwortlichen rechtzeitig zu einer Entscheidung kommen?

BVB vs. VFB Stuttgart: Die Sonntagsspiele im TV, Ticker, Radio (Foto) Fußball-Bundesliga 2015 am 14. Spieltag 28.11.2015

Tore, Tore, Tore - auch im unerwarteten Liga-Spitzenspiel gegen Hertha gab es den erwarteten Bayern-Sieg. Patzt heute der BVB, ist die Herbstmeisterschaft fix. So verfolgen Sie die Spiele der Fußball-Bundesliga am Sonntag (29.11.2015) im TV, Live-Stream, Ticker und Radio.

VfB Stuttgart trennt sich von Trainer Zorniger (Foto) Nach sportlicher Talfahrt 24.11.2015

Nach einer sportlichen Talfahrt zieht der VfB Stuttgart nun die Reißleine und entlässt Trainer Alexander Zorniger. Dies gab der Verein am Mittag bekannt. Ein vorläufiger Nachfolger steht auch schon fest.

Manuel Neuer mit Freundin Nina auf dem roten Teppich (Foto) Operngala 08.11.2015

Ihre Beziehung ist schon lange kein Geheimnis mehr, doch den roten Teppich hatten Manuel Neuer und seine Freundin Nina gemieden - bis jetzt.

Dortmund und Bremen siegen am Sonntag (Foto) Bundesliga 2015/16 im Live-Stream, TV und Ticker 07.11.2015

Die 1. Fußball-Bundesliga geht in ihren 12. Spieltag: Bayern München kickte gegen Stuttgart, Köln traf auf Leverkusen. Zwischen Dortmund und Schalke kam es zum Revierderby. Infos zu TV-Übertragung, Live-Stream und Ergebnissen gibt's hier.

Hoffenheim beurlaubt Trainer Markus Gisdol (Foto) Huub Stevens wird Nachfolger 26.10.2015

Schon wieder ein Trainerwechsel in der Bundesliga: 1899 Hoffenheim trennt sich vorzeitig von seinem Trainer Markus Gisdol. Nachfolger wird Vereinsangaben zufolge Huub Stevens.

Diese Bundesliga-Vereine sind echte Quotenkiller (Foto) Fußball im Live-TV bei Sky 22.10.2015

Wenn Fußball läuft, schaut Fernseh-Deutschland zu. Doch längst nicht jeder Verein lockt die Fans so zahlreich vor die Glotze. Mancher Bundesligist entpuppt sich gar als Quotenkiller. Wie Bayern, Dortmund und Wolfsburg in der TV-Tabelle stehen, lesen Sie hier.

Mainz ist an Dresden dran, Magdeburg schlägt Osnabrück (Foto) 3. Liga Ergebnisse 15.09.2015

Am Dienstag, 15.09.15, wurden in der 3. Liga drei Spiele des 7. Spieltags nachgeholt. Alle Ergebnisse, Toren und die aktuelle Tabelle hier.

Wird der Ex-Torwart Nürnberg-Manager? (Foto) Jens Lehmann in die 2. Liga? 14.09.2015

War es das schon als TV-Experte? Medienberichten zufolge soll der 1. FC Nürnberg Interesse an Jens Lehmann haben. Der Ex-Torwart soll den Ende September scheidenden Manager Martin Bader beerben.

Nach der Wechselfrist: Die Zu- und Abgänge als Übersicht (Foto) Bundesliga 2015: Transfer-News 31.08.2015

Am 31. August endet die Transferfrist und das Personalkarussel dreht sich munter weiter. Wer ist neu in der Bundesliga und wer hat seinen Verein verlassen? Auf news.de finden Sie alle Wechsel in der Übersicht.