Aktuelle News zu VfB Stuttgart

Bundesliga Testspiele heute im Live-Stream 26.07.2015 TSG 1899 Hoffenheim gegen FK Fredrikstad - Ergebnisse hier (Foto)

Bevor am 15. August 2015 die Bundesliga-Saison 2015/16 beginnt, testen die deutschen Clubs nochmals ausgiebig ihr Können gegen internationale Kontrahenten. Welche Testspiele der Bundesliga-Clubs Ende Juli anstehen und wie die Tests von Vfl Wolfsburg, VfB Stuttgart, Schalke oder Hoffenheim liefen, erfahren Sie mit Terminen und Ansetzungen hier.

Bundesliga-Rückkehr! Dieser Spieler wechselt zu 1899 Hoffenheim (Foto) Transfer-News: Kevin Kuranyi 24.07.2015

Bundesligist 1899 Hoffenheim hat kurz vor Bundesliga-Start noch einmal den ganz großen Transfer-Coup gemacht. Für rund ein Jahr verpflichtet der Verein ein echtes Stürmer-Talent, das einst bei den Königsblauen schon für so manches Torfestival gesorgt hat.

Deutsche U19-Junioren mit verpatztem Auftakt (Foto) EM 2015 der U19 07.07.2015

Die deutschen U19-Fußballer haben den Auftakt bei der Europameisterschaft in Griechenland verpatzt. Der Titelverteidiger unterlag im ersten Spiel der schweren Gruppe B am Dienstag in Larissa dem Rekordeuropameister Spanien mit 0:3 (0:1).

HSV-Fans sollen für neue Fußballer spenden (Foto) Milliardär Klaus-Michael Kühne fordert 04.07.2015

Der Transfer in der Bundesliga ist in vollem Gange. Nur der HSV lässt sich Zeit. Geldgeber Klaus-Michael Kühne macht sich Sorgen um die kommende Saison und sieht vor allem die Fans in der Pflicht, ihren Verein durch Spenden zu unterstützen.

Darum wechselt er vom VfB zum FC Bayern (Foto) Sven Ulreich: Nun spricht der Torhüter 30.06.2015

Unverständnis und Häme hagelte es für den ehemaligen Stuttgart-Stammtorhüter Sven Ulreich, als sein Wechsel zum FC Bayern bekannt wurde. Nun spricht der Torhüter selbst erstmals über seine Beweggründe und die Zukunft beim FCB.

VfB Stuttgart baggert an BVB-Weltmeister rum (Foto) Roman Weidenfeller 18.06.2015

Wo liegt die Zukunft von BVB-Weltmeister Roman Weidenfeller? Beim BVB stehen die Zeichen offenbar auf Abschied. Einem Medienbericht zufolge buhlen gleich drei Klubs um die Dienste des 34-Jährigen.

Sven Ulreich-Transfer: Die Folgen für die Bundesliga (Foto) Sven Ulreich: VfB-Stammtorhüter zum FCB München 17.06.2015

Sven Ulreich wechselt zum FC Bayern München zur kommenden Saison der Fußball-Bundesliga 2015. Dieser Transfer kam sicherlich für viele überraschend. Warum die Entscheidung des Stammtorhüterts des VfB Stuttgart große Auswirkungen hat und alle Hintergründe und News hier.

Neuer, alter Cheftrainer übernimmt in Frankfurt (Foto) Armin Veh kehrt zurück zur Eintracht 14.06.2015

Armin Veh kehrt als Cheftrainer zum Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt zurück. Wie der Club am Sonntag mitteilte, unterschrieb der 54-Jährige einen Zweijahresvertrag. Veh hatte sich erst im vergangenen Jahr nach drei Jahren aus Frankfurt verabschiedet.

Frisches Blut für die Nationalelf (Foto) Fußball-Länderspiele vor dem Gibraltar-Spiel 12.06.2015

Die Länderspiele nach dem Ende der Saison bieten Jogi Löw die Möglichkeit, neue Spieler zu testen. Vor allem der Nachwuchs rückt dabei in den Fokus - wie Patrick Herrmann, der gegen die USA überzeugen konnte.

Trainer Huub Stevens verlässt den VfB Stuttgart (Foto) "Jahrhundertretter" geht 24.05.2015

Nach seiner Rettungsmission beim VfB Stuttgart wird Trainer Huub Stevens die Schwaben verlassen. Den Namen des Nachfolgers wollte der Verein zunächst noch nicht nennen - es soll aber Alexander Zorniger sein. Auch den Kader will der Verein umbauen.

Diese Klubs steigen in die 2. Liga ab (Foto) Bundesliga Absteiger 2015 23.05.2015

Der SC Paderborn und der SC Freiburg steigen aus der Fußball-Bundesliga ab. Der Hamburger SV beendete die Spielzeit nach dem 2:0-Sieg gegen den FC Schalke 04 als Tabellen-16. und hat in zwei Relegationsspielen gegen den Zweitliga-Dritten noch die Chance, den Klassenverbleib zu schaffen.

So teuer war der Abstieg aus der Bundesliga noch nie! (Foto) 30-Millionen-Minus 20.05.2015

Kurz vor dem letzten Spieltag der Fußball-Bundesliga stehen mehrere Traditionsvereine vor dem Aus in der 1. Liga. Ein Abstieg des HSV, Stuttgart, Hannover oder Paderborn könnte die Vereine Millionen kosten. Ein Klassenerhalt oder wenigstens die Relegation könnte Gold wert sein.

Letzte Entscheidung vertagt! Hochspannung im Abstiegskampf (Foto) 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga 16.05.2015

Die Bundesliga 2015 neigt sich dem Ende. Am vorletzten Spieltag schafft der VfB Stuttgart den Absprung gegen den HSV und siegt 2:1. Auch der SC Freiburg schafft mit dem Sieg gegen die Bayern die Sensation.

Kein Plan, keine Punkte, keine Hoffnung? (Foto) Abstiegskandidaten im Check 08.05.2015

Die Bundesliga 2015 geht in die Endphase. Der Kampf im Tabellenkeller ist längst eröffnet. Und während der HSV und Paderborn fleißig punkten, herrscht beim VfB Stuttgart Frust pur! Mit der Abstiegsangst im Nacken bleibt nur wenig Hoffnung.

Ex-Torwart Eike Immel: Pleite und ohne festen Wohnsitz (Foto) Haftbefehl droht 06.05.2015

Drama pur bei Ex-Nationaltorwart und "Dschungelcamp"-Teilnehmer Eike Immel: Einem Medienbericht zufolge ist der 54-Jährige schon wieder pleite. Außerdem habe Immel zurzeit keinen festen Wohnsitz - dafür könnte ihm bald ein Haftbefehl drohen.

Diese Trainer packten bereits die Koffer (Foto) Treulose Bundesliga 20.04.2015

Wer auf eine sichere Jobgarantie hofft, der hat es in der laufenden Saison der Fußball-Bundesliga schwer. Denn nach dem Aus von H96-Trainer Tayfun Korkut muss nun schon der 9. Trainer vorzeitig kapitulieren.

Köln und Stuttgart siegen am 28. Spieltag, HSV stürzt ab (Foto) 1. Fußball-Bundesliga 2014/15 12.04.2015

Zwei Partien schlossen den 28. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga 2014/15 ab: Köln siegte gegen Hoffenheim, Stuttgart bezwang Werder Bremen. Infos zu Spielplan und Ergebnissen hier.

War Jogi Löw als Spieler gedopt? (Foto) Doping-Skandal in der Bundesliga 23.03.2015

Der Doping-Verdacht gegen den umstrittenen Freiburger Arzt Armin Klümper verhärtet sich. Es habe Hinweise auf Doping in den 70er und 80er Jahren beim SC Freiburg und VfB Stuttgart gegeben. Auch Bundestrainer Joachim Löw erklärte, er sei bei Klümper gewesen.

Debakel für Bundesliga-Schlusslicht Stuttgart gegen Leverkusen (Foto) Bundesliga 2015, 25. Spieltag 13.03.2015

Das Freitagsspiel Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart am 13. März 2015 läutete den 25. Spieltag der Fußball-Bundesliga ein - und verschärfte die Abstiegsnöte von Stuttgart. Infos zu Ergebnissen, Tabelle und Zusammenfassung in der ARD-Sportschau hier.

VfB Stuttgart nur 0:0 gegen Hertha BSC - Stevens vor dem Aus (Foto) Bundesliga 2015 06.03.2015

Der 24. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga startete mit der Begegnung VfB Stuttgart vs. Hertha BSC. Für VfB-Trainer Huub Stevens ging es am Freitag um alles. Wie es nach der Null-Nummer gegen Hertha BSC weitergeht, erfahren Sie hier.