Aktuelle News zu Uwe Ochsenknecht

Ihr schenkte der Schauspiel-Sohn sein Herz (Foto) 17.03.2018

Jimi Blue Ochsenknecht privat Ihr schenkte der Schauspiel-Sohn sein Herz

Als Sohn des Schauspielers Uwe Ochsenknecht stand Jimi Blue schon früh im Licht der Öffentlichkeit. Inzwischen ist er selbst auf zahlreichen Gebieten erfolgreich. Erfahren Sie mehr über seine Karriere und sein Privatleben.

Uwe Ochsenknecht: Ein "kleines Monster" ist mit Kiki nicht geplant (Foto) 18.02.2018

Mit vier Kindern ist Schauspieler Uwe Ochsenknecht bereits gesegnet. Und das reicht ihm auch vollkommen, wie er nun verraten hat.

Uwe Ochsenknecht hat wieder geheiratet (Foto) 07.07.2017

Ohne großes Aufsehen haben sie es getan: Schauspieler Uwe Ochsenknecht hat seiner Kiki Viebrock Medienberichten zufolge in kleinem Kreise das Ja-Wort gegeben. Seine Kinder waren alle vor Ort...

Kultfilm "Das Boot" wird zur TV-Serie (Foto) 27.06.2017

Es war einer der größten deutschen Filme der 80er - nun wird "Das Boot" zu einer TV-Serie. Ab Herbst soll gedreht werden.

Stunk auf Mallorca! Andrea Sawatzki macht Katastrophenurlaub (Foto) 25.05.2017

"Von Erholung war nie die Rede" als Wiederholung online Stunk auf Mallorca! Andrea Sawatzki macht Katastrophenurlaub

Platt oder Persiflage? Auch die zweite Verfilmung eines Romans von Andrea Sawatzki zeigt ein familiäres Desaster - und gerät zu seichter Abendunterhaltung. Man kann das aber auch anders sehen.

Sie heiraten wieder! Doppel-Hochzeit im Hause Ochsenknecht? (Foto) 03.05.2017

Uwe Ochsenknecht + Natascha Ochsenknecht Sie heiraten wieder! Doppel-Hochzeit im Hause Ochsenknecht?

19 Jahre lang waren Natascha und Uwe Ochsenknecht verheiratet. Im Sommer 2012 dann die Scheidung. Nun wollen beide erneut heiraten...

Uwe Ochsenknecht legt eine flotte Sohle aufs Parkett (Foto) 10.03.2017

"2 Sturköpfe im Dreivierteltakt" als Wiederholung online Uwe Ochsenknecht legt eine flotte Sohle aufs Parkett

Uwe Ochsenknecht und Herbert Knaup spielen die Hauptrollen in der spritzigen Buddy-Komödie "2 Sturköpfe im Dreivierteltakt". So sehen Sie den ARD-Film in der Wiederholung.

Uwe Ochsenknecht: "Du kannst nie mit einem Erfolg rechnen" (Foto) 10.03.2017

Am Freitagabend ist Uwe Ochsenknecht in der Buddy-Komödie "2 Sturköpfe im Dreivierteltakt" im Ersten zu sehen. Im Interview zum Film spricht er über sein eigenes Tanztalent, Eitelkeit und Erfolg.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 10.03.2017

Einmal Hallig und zurück TV-Tipps am Freitag

In "2 Sturköpfe im Dreivierteltakt" (Das Erste) versuchen sich Herbert Knaup und Uwe Ochsenknecht als Chefs einer Tanzschule. Paul Panzer lädt Promis zum "Comedy Spieleabend" (Sat.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 28.02.2017

Zwei Männer kämpfen in "Ein vorbildliches Ehepaar" (3Sat) gegen ihre Scheidungskrise. Bei "Ewige Helden" (VOX) ist Stand-Up-Paddeln angesagt. Matthias Schweighöfer und Ruth Maria Kubitschek gehen in "Frau Ella" (Sat.1) auf einen Roadtrip.

"Willkommen bei den Hartmanns": Gibt es bald eine Fortsetzung? (Foto) 09.01.2017

Er war der Überraschungsfilm 2016: "Willkommen bei den Hartmanns". Die Komödie rund um Flüchtling Diallo sahen inzwischen insgesamt 3,2 Millionen Zuschauer in den deutschen Kinos.

Star-Auflauf bei Berlin-Premiere von "Willkommen bei den Hartmanns" (Foto) 03.11.2016

Senta Berger, Simon Verhoeven, Heiner Lauterbach, Florian David Fitz, Quirin Berg, Palina Rojinski und Eric Kabongo stellen ihren neuen Kinohit "Willkommen bei den Hartmanns" in der Hauptstadt vor.

Liebes-Aus! DAS hat ihre Beziehung getötet (Foto) 02.11.2016

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli getrennt Liebes-Aus! DAS hat ihre Beziehung getötet

Nastascha Ochsenknecht und Umut Kekilli sind kein Paar mehr: Die Ex-Frau von Schauspieler Uwe Ochsenknecht und der Fußball-Profi haben ihre Trennung bekanntgegeben. Die 52-Jährige verriet auf ihrer Facebookseite zudem den Grund für das Liebes-Aus - der Altersunterschied von 20 Jahren war es jedoch nicht.

In der Mediathek: DIESE Promis stellten sich der "Show der Sinne" (Foto) 29.09.2016

"Mich täuscht keiner!" als ZDF-Wiederholung In der Mediathek: DIESE Promis stellten sich der "Show der Sinne"

In der Quizshow "Mich täuscht keiner!" mussten diese Woche Fernsehkoch Nelson Müller, Moderatorin Carmen Nebel, Schauspieler Uwe Ochsenknecht und Hundeprofi Martin Rütter ihr Wissen unter Beweis stellen und dabei auch sportlich aktiv werden. So sehen Sie "Die Show der Sinne" als Wiederholung.

Warum die Trash-Stars sich für nichts zu schade sind... (Foto) 31.08.2016

... weil sie damit Geld verdienen. Eine Betrachtung zum Auftakt von "Promi Big Brother 2016".

Die besten Hip-Hop-Filme (Foto) 21.07.2016

Endlich kommt der Hip-Hop-Streifen "Blutzbrüdaz" auch im deutschen Free-TV (ProSieben, 21. Juli, ab 20:15 Uhr).

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 11.07.2016

Inspector Barnaby: Sonne Mord und Sterne Krimi-Tipps am Montag

Im "Taunuskrimi" (ZDF) ist der Mord an einem Holocaust-Überlebenden nur der erste in einer Serie.

So erfolgreich sind Jimi Blue, Wilson Gonzalez und Co. (Foto) 06.07.2016

Uwe Ochsenknecht Nachwuchs startet durch So erfolgreich sind Jimi Blue, Wilson Gonzalez und Co.

Ihnen liegt das Schauspielern, Musizieren und Modeln im Blut: Die Kinder des mittlerweile getrennten Promi-Paares Natascha und Uwe Ochsenknecht starten jetzt so richtig durch! Wir stellen vor: Wilson Gonzalez, Jimi Blue und Savannah Ochsenknecht!

"Ku'damm 56" bekommt eine Fortsetzung (Foto) 24.06.2016

Der ZDF-Dreiteiler "Ku'damm 56" soll eine Fortsetzung bekommen. Die Drehbuchautorin Annette Hess arbeitet bereits an einer Umsetzung.

Spruch des Tages (Foto) 23.06.2016

Wilson Gonzalez Ochsenknecht Spruch des Tages

Cheyenne Ochsenknecht wurde gemobbt

Elyas M'Barek meldet sich vom Set (Foto) 28.05.2016

Elyas M'Barek ist wieder voll im Arbeitsmodus: Via Instagram gewährte er seinen Fans einen Mini-Einblick in seinen Alltag am Set seines neuen Filmprojekts.

Neue Komödie vereint Berger, Fitz und M'Barek vor der Kamera (Foto) 19.05.2016

Simon Verhoeven hat für seine neue Komödie "Willkommen bei den Hartmanns" ein deutsches Star-Ensemble zusammengetrommelt. Es ist zudem der erste Film, den er gemeinsam mit seiner Mutter Senta Berger dreht.

Welche Promis stellten sich in der ARD-Show ihren Ängsten? (Foto) 12.05.2016

"Die große Show der Naturwunder" in der ARD-Mediathek Welche Promis stellten sich in der ARD-Show ihren Ängsten?

In der Wissenschaftsshow "Die große Show der Naturwunder" präsentieren Frank Elstner und Ranga Yogeshwar erstaunliche Quizfragen, denen sich die Gäste stellen müssen. Wie Sie die Show in der Wiederholung sehen können, erfahren Sie hier.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 21.04.2016

Polizeiruf 110: Käfer und Prinzessin Krimi-Tipps am Donnerstag

"Der Bulle und das Landei" (Das Erste) müssen sich mit einem Mord und mit einer Scheidung herumschlagen. Währenddessen sucht das "Tatort"-Team aus Münster (WDR) im Umfeld eines Schlagerstars nach einem Mörder.

Diana Amft wünscht sich neue Folgen von "Doctor's Diary" (Foto) 21.04.2016

Bereits zum sechsten Mal spielt Diana Amft an der Seite von Uwe Ochsenknecht in "Der Bulle und das Landei".

Jimi Blue Ochsenknecht engagiert sich für Blutkrebs-Patientin (Foto) 12.04.2016

Jimi Blue Ochsenknecht hat ein Herz für seine Fans. Der Schauspieler engagiert sich seit einiger Zeit dafür, einen Spender für die krebskranke Marisol Bohlig zu finden. Die 23-Jährige leidet an Leukämie.

Jimi Blue und Wilson Gonzalez teilten sich die Frauen (Foto) 08.02.2016

Intimes Geständnis der Ochsenknecht-Brüder Jimi Blue und Wilson Gonzalez teilten sich die Frauen

Das ist doch wirklich echte Bruderliebe: Wilson Gonzalez und Jimi Blue Ochsenknecht machten in einem Interview jetzt ein ganz besonderes Geständnis. Sie waren beim Thema Frauen so gar nicht wählerisch.

Hat sich Angelina Heger etwa von ihrem Christoph getrennt? (Foto) 27.01.2016

Ex-Bachelor Kandidatin Angelina Heger macht gerade Urlaub in der Karibik - ohne ihren Freund Christoph Ghesquier. Aber allein ist sie trotzdem nicht: Rocco Stark hat sie begleitet. Machen die beiden einen Liebesurlaub in der Dominikanischen Republik?

Zum Star mit Leoprint-Unterhose! Uwe Ochsenknecht wird 60 (Foto) 07.01.2016

Uwe Ochsenknecht ist dem deutschen Kino- und Fernsehpublikum bekannt wie kaum ein anderer deutscher Schauspieler. Am 07. Januar 2016  feiert er seinen 60. Geburtstag.

Uwe Ochsenknecht als animierter Neandertaler (Foto) 26.12.2015

"Die Croods" als Wiederholung (RTL Now) sehen Uwe Ochsenknecht als animierter Neandertaler

Große Veränderungen kommen auf die Steinzeitfamilie Croods zu, die bisher nur dank des obervorsichtigen Familienoberhaupts Grug überlebt hat. Regisseur Chris Sanders konnte bereits bei "Lilo & Stitch" und "Drachenzähmen leicht gemacht" seiner Kreativität freien Lauf lassen, doch bei den "Croods" setzt er in Sachen Humor und Action noch einen drauf. So sehen Sie den Animationsfilm als Wiederholung bei RTL Now.

Von grausam bis unterirdisch! Diese Promis sollten lieber nicht singen (Foto) 15.11.2015

David Hasselhoff, Uwe Ochsenknecht, Caroline Beil Von grausam bis unterirdisch! Diese Promis sollten lieber nicht singen

Vielleicht sollte nur der singen, der sein Handwerk auch wirklich gelernt hat. Denn zu viele Beispiele zeigen, dass ein Promi-Status noch längst kein Gesangstalent macht. Diese Songs grenzen an seelische Grausamkeit!

Rocco Stark: Einmal wohnen wie ein Star (Foto) 10.11.2015

Keine Scheu vor Fremden: Schauspieler Rocco Stark bietet seine Wohnung im Berliner Stadtteil Charlottenburg über die Online-Plattform "Airbnb" zur Vermietung an.

Schwach gekocht, heiß verführt! Verona bringt Steffen auf Touren (Foto) 18.10.2015

Zum Start der neuen Staffel traten gegen den sympathischen Kochstar die Promis Verona Pooth, Uwe Ochsenknecht und Tobias Künzel an. So sehen Sie "Grill den Henssler" als Wiederholung in der Mediathek Vox Now.

Kritik an TV-Format und Juror Llambi - alles nur Fake? (Foto) 12.09.2015

Natascha Ochsenknecht nach Aus bei "Stepping Out" Kritik an TV-Format und Juror Llambi - alles nur Fake?

Seit sechs Jahren sind Umut Kekilli und Natascha Ochsenknecht schon ein Paar, jetzt sollen die Hochzeitsglocken läuten. In einem Interview nach dem "Stepping Out"-Aus sprach Natascha Ochsenknecht erstmals von ihren romantischen Hochzeitsplänen. Ihr Freund Umut kritisiert RTL-Juror Joachim Llambi.

Uwe Ochsenknecht: "Uli Hoeneß ist gut weggekommen" (Foto) 08.09.2015

Uli Hoeneß ist Udo Honig und Udo Honig ist Uwe Ochsenknecht. Am Dienstag zeigt Sat.1 die langersehnte Satire "Die Udo Honig Story", die das Gefängnisleben von Honig/Hoeneß persifliert.

08.09.2015

Als eine Lichtgestalt des deutschen Fußballs würden ihn nach seinem Fall vermutlich nur noch eingefleischte Bayern-Fans bezeichnen. Heute bekommt Uli Hoeneß einen eigenen Satirefilm, der um 20.15 Uhr in Sat.1 ausgestrahlt wird. Das ist "Die Udo Honig Story".

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 08.09.2015

Daredevil - Director's Cut TV-Tipps am Dienstag

"Die Udo-Honig-Story" beschäftigt sich satirisch mit dem Fall Uli Hoeneß (Sat.1). In "Die rote Verschwörung" sucht Daniel Craig nach einem mysteriösen Tagebuch Josef Stalins (Tele 5) und Ben Affleck wird durch einen Unfall zum Superhelden "Daredevil" (RTL ...

Uwe Ochsenknecht steht nicht auf weichgespülte Typen (Foto) 02.09.2015

Udo Honig - Kein schlechter Mensch Uwe Ochsenknecht steht nicht auf weichgespülte Typen

Die Rolle des Uli Hoeneß steht Uwe Ochsenknecht gut. Dass der gerne mal öffentlich Dampf abließ, stört den Schauspieler wenig, denn weichgespülte Typen gebe es ohnehin genug.

Uwe Ochsenknecht: Uli Hoeneß sollte lieber lachen (Foto) 23.08.2015

Seit Jahren sind Uwe Ochsenknecht und Heiner Lauterbach befreundet. Nun spielen sie beide in der Hoeneß-Satire "Udo Honig" mit. Wie der Ex-FCB-Präsident den Film aufnehmen wird - und sollte - darüber haben die beiden unterschiedliche Ansichten.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 16.08.2015

Nie wieder Sex mit der Ex TV-Tipps am Sonntag

In "Looper" (RTL) werden Killer auf Zeitreisende angesetzt. In "Paranoia - Riskantes Spiel" (Pro Sieben) wird ein Computergenie von einem Konzernboss erpresst und "Der Vollgasmann" Uwe Ochsenknecht (3Sat) bekommt es mit einer Umweltaktivistin zu tun.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 08.08.2015

Kripo Göteborg - Der im Dunkeln wacht Krimi-Tipps am Samstag

In "Ein starkes Team: Tödliches Schweigen" (ZDF) wird ein sozial engagierter Politiker ermordet. Doch was geschah wirklich mit den Spenden? Im "Tatort: Blindflug" (hr) kommt ein Pilot ums Leben.

"Uli Hoeneß - Der Patriarch" läuft Ende August (Foto) 14.07.2015

Gut möglich, dass das Wettrennen um den ersten Uli-Hoeneß-Film nun entschieden ist: Das ZDF hat sein Dokudrama "Der Patriarch" terminiert. Noch im August soll es auf den Bildschirm kommen.

Uli Hoeneß: Doku-Drama über Ex-Bayern-Boss geplant (Foto) 29.05.2015

Uli Hoeneß lässt das deutsche Fernsehen nicht los: Nun dreht das ZDF ein "Doku-Drama" über die Geschichte des gestrauchelten Bayern-Bosses.

Doris Dörrie: Ein Multi-Talent wird 60 (Foto) 26.05.2015

Doris Dörrie feiert ihren 60. Geburtstag. Ums Älterwerden geht es auch in ihrem neuen Roman "Diebe und Vampire".

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 21.05.2015

The Big Surprise TV-Tipps am Donnerstag

Bei kabel eins wird Adam Sandler in "Spiel ohne Regeln" zum Kopf eines Gefängnis-Football-Teams.

Wie der Vater, so der Sohn: Das gilt auch bei Promis! (Foto) 14.05.2015

Ist man Kind eines prominenten Vaters, steht man automatisch mit im Rampenlicht. Manche Kids sind schon von Geburt an ans Blitzlichtgewitter gewöhnt. Manche kommen damit nicht weniger klar, andere starten, mit Hilfe des Ruhms von Papa, ihre eigene Karriere und schaffen es, mit einer Portion Talent im Showbiz Fuß zu fassen. Wir stellen zum Vatertag einige prominente Vater-Sohn-Gespanne vor.

Ochsenknecht drückt die Schulbank (Foto) 25.04.2015

"Klein gegen Groß" 2015 in der ARD Ochsenknecht drückt die Schulbank

Am Samstagabend bei "Klein gegen Groß" mit Kai Pflaume mussten Stars wie Uwe Ochsenknecht und Heiner Lauterbach unter anderem mit Kraft und Schnelligkeit glänzen. Wie Sie das unglaubliche Duell als Wiederholung in der ARD-Mediathek sehen, erfahren Sie hier.

So denkt Valerie Niehaus über ihre Zeit bei der "Verbotenen Liebe" (Foto) 22.04.2015

Valerie Niehaus hat in ihrer Karriere bereits in weit über 40 Filmen mitgewirkt, viele erinnern sich jedoch immer noch an ihre Zeit bei der Daily-Soap "Verbotene Liebe". Wie die Schauspielerin heute über die Serie denkt, erklärt sie spot on news.

Rocco Stark: Kim Gloss ist zu jung für Nacktfotos! (Foto) 17.04.2015

Rocco Stark (28) hat mit den Nacktfotos von Kim Gloss (22) keine Probleme. Die ehemalige DSDS-Kandidatin überraschte mit einem "Playboy"-Shooting und eigens dafür neu erschaffenen Brüsten. Einen Einwand hat ihr Ex dann aber doch.

Spruch des Tages (Foto) 16.04.2015

Rocco Stark über Kims "Playboy"-Shooting

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2