Aktuelle News zu Unfall

20-Jähriger rast im 550-PS-Sportwagen 2 Menschen tot - U-Haft! (Foto) 08.03.2019

Ein Sportwagen kommt ins Schleudern und prallt in die Seite eines anderen Autos. Zwei junge Menschen sterben. Der Vorwurf gegen den Unfallfahrer: fahrlässige Tötung. Er sitzt nun in Untersuchungshaft.

Polizei fordert 23.000 Euro Bußgeld von 100 Autofahrern (Foto) 08.03.2019

Keine Rettungsgasse bei Unfall gebildet Polizei fordert 23.000 Euro Bußgeld von 100 Autofahrern

Die Polizei geht jetzt gegen mehr als 100 Autofahrer vor, die nach einem schweren Unfall auf der Autobahn A 5 keinen Platz für Rettungsfahrzeuge gemacht haben. Die Rettungsgassen-Sünder sollen 23.000 Euro Bußgeld zahlen.

3 Tote nach Autobahn-Unfall und Massenkarambolage (Foto) 08.03.2019

Horror-Crash auf Autobahn A 24 3 Tote nach Autobahn-Unfall und Massenkarambolage

Ein schwerer Unfall auf der Bundesautobahn 24 hat drei Todesopfer gefordert. Bei dem Horror-Crash rasten zwei Autos und zwei Lastwagen zwischen Zarrentin und Wittenburg ineinander, die A 24 ist gesperrt.

Auto entflammt in Benzinlache, doch der Fahrer verhindert die Katastrophe (Foto) 07.03.2019

Um ein Haar wäre es im Hamburg-Heimfeld zu einem Unfall von unvorstellbaren Ausmaßen gekommen: Nachdem zwei Tanklaster kollidierten, lief Benzin auf die Straße, ein Pkw fing Feuer. Doch der Fahrer verhinderte eine Katastrophe.

Schranken missachtet! Radlerin (23) am Bahngleis von IC erfasst (Foto) 07.03.2019

Eine junge Frau (23) wollte am Mittwochabend in Magdeburg mit ihrem Fahrrad die Bahngleise überqueren. Sie ignorierte die bereits abgesenkten Schranken und wurde von einem IC erfasst.

Lastwagen schleudert über A4 - Stundenlanges Chaos auf Autobahn (Foto) 05.03.2019

Auf der Autobahn A4 unweit von Herleshausen sorgte ein Lkw-Unfall für stundenlanges Chaos. Ein Autofahrer rammte einen Lastwagen, der über mehrere Fahrbahnen schleuderte. Beide Kraftfahrer wurden bei dem Unfall schwer verletzt.

Lastwagen rammt Straßenbahn - 17 Menschen verletzt (Foto) 01.03.2019

In Karlsruhe stoßen ein Lastwagen und eine Straßenbahn zusammen. 17 Menschen werden verletzt, einer von ihnen lebensgefährlich. Die Schuldfrage scheint bereits geklärt.

Junge (7) stürzt aus dem 10. Stock in den Tod (Foto) 28.02.2019

Tragischer Unfall in Berlin-Neu-Hohenschönhausen. Ein sieben Jahre alter Junge stürzte am Mittwochabend aus dem 10. Stock eines Wohnhauses. Jegliche Wiederbelebungsversuche scheiterten.

Nach Unfall mit Suff-Fahrer! Volksmusik-Star stirbt im Alter von 67 Jahren (Foto) 25.02.2019

Saban Saulic ist tot. Der Volksmusik-Star starb ab Sonntagmorgen bei einem Verkehrsunfall auf der A2 bei Gütersloh. So trauern Freunde und Angehörige um den Sänger, der in seiner Heimat als "König der Volksmusik" verehrt wurde.

Mädchen (4) von Auto angefahren - tot! (Foto) 24.02.2019

Horror-Unfall in Baden-Württemberg Mädchen (4) von Auto angefahren - tot!

In Neulingen in Baden-Württemberg kam es zu einem tragischen Unfall. Ein vier Jahre altes Mädchen lief zwischen parkenden Autos auf eine Straße. Ein Auto erfasste das Kind. Im Krankenhaus erlag die Vierjährige ihren Verletzungen.

Tragischer Unfall! Vox-Show-Teilnehmer stirbt mit 59 Jahren (Foto) 22.02.2019

Große Trauer bei den Fans von "First Dates": Der beliebte Vox-Kandidat Uli B. ist am Dienstag bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen. Der "First Dates"-Teilnehmer wurde nur 59 Jahre alt.

3 Tote nach Horror-Crash in Nordrhein-Westfalen (Foto) 22.02.2019

Tödlicher Unfall auf der B 236 3 Tote nach Horror-Crash in Nordrhein-Westfalen

Am Freitagmorgen ereignete sich im Landkreis Olpe in Nordrhein-Westfalen ein tragischer Unfall. Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos sind drei junge Männer getötet worden. Eine weiterer Mann kam schwer verletzt in Krankenhaus.

Niki Lauda: Hart im Nehmen, hart im Geben (Foto) 22.02.2019

Niki Lauda ist einer der bekanntesten und populärsten Österreicher der Welt. Am heutigen Freitag feiert die Formel-1-Legende ihren 70. Geburtstag.

Stahlträger quetscht Bauarbeiter (33) ein - tot! (Foto) 19.02.2019

Tödlicher Arbeitsunfall in Leipzig Stahlträger quetscht Bauarbeiter (33) ein - tot!

Im südwestlich von Leipzig gelegenen Hartmannsdorf ist ein Bauarbeiter bei einem tragischen Arbeitsunfall ums Leben gekommen. Der 33-Jährige wurde unter einem Stahlträger eingeklemmt und konnte nicht gerettet werden.

Kurios! Motorradfahrer baut Crash wegen Lippenpflegestift (Foto) 19.02.2019

Skurriler Verkehrsunfall in Rheinfelden Kurios! Motorradfahrer baut Crash wegen Lippenpflegestift

Mitunter genügen harmlos scheinende Umstände, um einen Verkehrsunfall auszulösen. So geschehen im baden-württembergischen Rheinfelden. Dort löste ein Lippenpflegestift einen skurrilen Motorradcrash aus.

Autofahrer (87) missachtet Vorfahrt - 3 Menschen sterben (Foto) 18.02.2019

Tödlicher Verkehrsunfall im Westerwald Autofahrer (87) missachtet Vorfahrt - 3 Menschen sterben

Weil ein hochbetagter Autofahrer die Vorfahrtsregeln missachtete, starben im Westerwald drei Menschen bei einem Verkehrsunfall. Zwei weitere Personen wurden bei dem Crash schwer verletzt.

1 Toter, 4 Schwerverletzte: Geisterfahrer kracht in Familienwagen (Foto) 17.02.2019

Auf der A1 bei Stuhr rast ein Geisterfahrer ins Auto einer Familie. Der Geisterfahrer stirbt noch am Unfallort. Drei Menschen, darunter ein Kind, kämpfen um ihr Leben.

Fatale Abkürzung! 16-Jähriger von Zug erfasst und getötet (Foto) 16.02.2019

Am Freiburger Bahnhof nehmen Jugendliche eine Abkürzung über die Gleise. Das wird einem 16-Jährigen zum tödlichen Verhängnis...

Jagd auf einen Besoffenen! Polizistin stirbt bei Einsatzfahrt (Foto) 16.02.2019

Die Einsatzfahrt eines Polizeiwagens endet in einem Kreisel in Saarbrücken tragisch. Eine junge Beamtin stirbt bei einem Unfall. Wie es dazu kommen konnte, ist noch völlig unklar.

Baby aus Autowrack gerettet - 3 Menschen bei Feuer-Unfall verbrannt (Foto) 15.02.2019

Schwerer Unfall bei Köthen (Sachsen-Anhalt) Baby aus Autowrack gerettet - 3 Menschen bei Feuer-Unfall verbrannt

Auf einer Landstraße in der Nähe von Köthen in Sachsen-Anhalt sind drei Menschen, darunter ein Kind, bei einem Auto-Unfall ums Leben gekommen. Während die drei Opfer im Unfall-Wrack verbrannten, konnte ein Baby gerettet werden.

Erleichterung! Ehemann der Queen kommt straflos davon (Foto) 14.02.2019

Prinz Philip kann den schweren Autounfall in der Nähe von Sandringham als abgehakt betrachten: Der Ehemann von Queen Elizabeth II. wird sich keinen Ermittlungen stellen müssen und kommt ungeschoren davon.

Junge (13) wird von U-Bahn mitgerissen - Lebensgefahr! (Foto) 07.02.2019

Drama in Essen: Ein 13-jähriger Junge wurde von einer U-Bahn mitgerissen, nachdem er sich seine Hand in einer Fahrzeugtür eingeklemmt hatte. Der Zustand des Jungen ist kritisch.

21-Jährige tot! Der Beamte war alkoholisiert (Foto) 07.02.2019

Tödliche Kollision mit Polizeiauto 21-Jährige tot! Der Beamte war alkoholisiert

Auf dem Berliner Alexanderplatz rammt ein Polizeiauto den Wagen einer einparkenden Frau. Die Frau stirbt an den Unfallfolgen. Gegen den Beamten am Steuer wird nun ermittelt. Er soll alkoholisiert gewesen sein.

Frau hält schwer verletzten Jungen 30 Jahre gefangen (Foto) 05.02.2019

Ein Junge hat mit etwa 10 Jahren einen schweren Unfall. Anstatt ihn in ein Krankenhaus zu bringen, wird er - vermutlich von seiner Mutter - für etwa 30 Jahre in einer Wohnung eingesperrt und vegetiert hier vor sich hin.

Nach Autounfall - Queen Elizabeths Mann gibt seinen Wagen ab! (Foto) 04.02.2019

Erst vor wenigen Wochen sorgte Prinz Philip mit einem Autounfall, bei dem er einen Schock erlitten hatte, für Schlagzeilen. Nun trennt sich der Gemahl von Queen Elizabeth II. von seinem Auto und verkauft es für 140.000 Euro.

Vater überrollt seinen Sohn (6) beim Ausparken (Foto) 03.02.2019

Im österreichischen Skigebiet Ifen (Vorarlberg) hat sich ein tragischer Unfall ereignet: Ein Vater überfuhr beim Ausparken seinen eigenen Sohn (6). Wie es dem Jungen jetzt geht, erfahren Sie hier.

Mann (27) stürzt kopfüber in Kettensäge (Foto) 02.02.2019

Horror-Unfall in Österreich Mann (27) stürzt kopfüber in Kettensäge

In Österreich hat sich am Samstag ein schrecklicher Unfall ereignet. Bei Forstarbeiten verlor ein Mann sein Gleichgewicht und stürzte in eine Kettensäge. 

3 tote Kinder! Brücke zwischen Schulgebäuden stürzt ein (Foto) 01.02.2019

Eine Brücke zwischen zwei Gebäudeteilen eines Gymnasiums stürzte ein und riss mindestens drei Schüler in den Tod. 23 weitere werden zum Teil schwer verletzt.

Glätte-Chaos! Über 1.000 Unfälle in 24 Stunden (Foto) 31.01.2019

Schnee und Glätte sorgten alleine in NRW für über 1000 Verkehrsunfälle. Auch das Saarland und Rheinland-Pfalz bekommen die Auswirkungen der arktischen Kaltluft über Deutschland zu spüren. 

Spiegelglatte Straßen! HIER drohen Unfälle und Vollsperrungen (Foto) 29.01.2019

Der Winter hat Deutschland weiterhin fest im Griff. Durch das aktuelle Wetter drohen auf den Straßen spiegelglatte Fahrbahnen. Es kam bereits zu Unfällen und einem Toten durch Glätte. Wir verraten, wo aktuell besondere Vorsicht geboten ist.

Mann von Queen Elizabeth II. gibt nach seinem Crash klein bei (Foto) 29.01.2019

Prinz Philip ist ein royaler Sturkopf und zeigt sich nicht immer von seiner nettesten Seite. Nachdem der Ehemann von Queen Elizabeth II. einen schweren Unfall verursacht hat, präsentiert er sich in einem Brief an die Opfer aber reumütig.

Höllenqualen nach schwerem Auto-Unfall! Queen ist in Sorge (Foto) 29.01.2019

Nach seinem folgenschweren Autounfall in Sandringham ist Prinz Philip nur noch ein Schatten seiner selbst: Der Ehemann von Queen Elizabeth II. soll sich alles andere als gut fühlen. Wie ist sein Zustand aktuell?

Da hat's gebumst! Paar hat Sex hinterm Steuer und baut Crash (Foto) 28.01.2019

In Duisburg trauten die Polizisten ihren Ohren kaum, als sie zu einem vermeintlich alltäglichen Unfall ausrückten. Dass die Unfallverursacher ohne Führerschein unterwegs waren, sollte noch das harmloseste Detail sein...

Traurige Gewissheit! Der kleine Julen (2) ist tot (Foto) 26.01.2019

Fast zwei Wochen lang haben Rettungsteams nach dem in einem tiefen Brunnen verschollenen Julen (2) gesucht. Jetzt wurde aus den schlimmsten Befürchtungen traurige Gewissheit: Der kleine Junge hat den Sturz nicht überlebt. Dabei hatten viele noch auf ein Wunder gehofft.

Horror-Urlaub! Dicke zerquetscht Frau auf Wasserrutsche (Foto) 25.01.2019

Eine Britin sparte lange Zeit für einen schönen Familienurlaub. Als sie das Geld endlich zusammen hatte, konnte sie gerade einmal wenige Stunden des Urlaubs genießen, denn für sie kam es besonders dicke...

Zug schleift PKW 300 Meter mit - Fahrer tot! (Foto) 25.01.2019

Tödlicher Unfall in Langenhorn Zug schleift PKW 300 Meter mit - Fahrer tot!

Im nordfriesischen Langenhorn krachte eine Regionalbahn an einem Bahnübergang in einen VW-Passat und schleifte ihn 300 Meter weit mit. Für den Fahrer des PKW kam jede Hilfe zu spät, er starb an Ort und Stelle.

Müllmann von Abfallsortierer zerquetscht - tot! (Foto) 23.01.2019

Ein tragischer Unfall bei der Arbeit kostete einen Müllmann das Leben: Bei Reinigungsarbeiten in einer Müllsortiermaschine wurde der 47-Jährige zermalmt und starb qualvoll an multiplen inneren Verletzungen.

Keine Entschuldigung! Unfall-Opfer empört über Mann der Queen (Foto) 21.01.2019

Nach seinem Autounfall hat Prinz Philip offenbar Ärger mit der Polizei bekommen. Doch damit nicht genug: Er soll sich nicht einmal entschuldigt haben. Das Unfallopfer meldet sich nun zu Wort.

Prinz Philip hat sich nicht für seinen Unfall entschuldigt (Foto) 20.01.2019

Nach seinem Autounfall hat Prinz Philip offenbar Ärger mit der Polizei bekommen. Doch damit nicht genug: Er soll sich nicht einmal entschuldigt haben.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 19.01.2019

Winterkartoffelknödel Krimi-Tipps am Samstag

Mord oder Unfall? In "Friesland: Asche zu Asche" (ZDF) wird eine Bestatterin tot aufgefunden. Der "Kriminalist" (ZDF) untersucht den religiös motivierten Mord an einem Mädchen.

Nach Unfall: Gibt Queen Elisabeths Mann seinen Führerschein ab? (Foto) 18.01.2019

Aufregung um Prinz Philip: Noch befindet sich der Mann von Queen Elisabeth II. nach seinem Autounfall unter Schock. Doch was geschieht danach? Setzt er sich vielleicht nie wieder selbst ans Steuer?

Mülllaster überfährt Mädchen (11) (Foto) 18.01.2019

Tödlicher Unfall in Lehrte Mülllaster überfährt Mädchen (11)

In Lehrte bei Hannover wurde ein 11-jähriges Mädchen von einem Mülllaster erfasst und dabei tödlich verletzt.

Darf ein 97-Jähriger noch Auto fahren? Wirbel um Prinz Philips Unfall (Foto) 18.01.2019

Dass ein 97-jähriger Mann nicht mehr Auto fahren sollte, besagt eigentlich der gesunde Menschenverstand. Doch wie sieht das Ganze bei blauem Blut aus?

Schrecklicher Verdacht! Öffneten Gaffer einen Krankenwagens? (Foto) 17.01.2019

Auf der A8 kam es bei Pforzheim zu einem tödlichen Unfall. Mehr noch als der Unfall schockieren die Berichte rund um mögliche Gaffer an der Unfallstelle.

Tödlicher Unfall! Jugendlicher (16) stürzt von Kreuzfahrtschiff (Foto) 17.01.2019

Entsprechend lokaler Medien stürzte ein 16-Jähriger in Haiti von einem Kreuzfahrtschiff in den Tod. Der zweite Todesfall auf der "Harmony of the Seas" innerhalb kurzer Zeit.

Horror-Unfall! Krokodil zerfleischt Forscherin (Foto) 16.01.2019

In einer indonesischen Forschungseinrichtung in der Stadt Sulawesi ist es zu einem schrecklichen Unfall gekommen. Deasy Tuwo wurde hier von einem Krokodil angegriffen und getötet.

Auch Baby verletzt! Verheerender Crash mit sechs Opfern (Foto) 16.01.2019

Bei Gelsenkirchen geht auf der Autobahn 2 ein Überholmanöver schrecklich schief und drei Autos krachen ineinander. Es gibt zahlreiche Schwerverletzte.

Stichflamme! 2 Schwerverletzte wegen gepanschtem Saunaaufguss (Foto) 16.01.2019

In einer Sauna in Delmenhorst sorgt ein selbstgemixter Aufguss für eine fatale Stichflamme. Zwei Gäste werden schwer verletzt.

Horror-Unfall! Mutter und Baby von Auto erfasst (Foto) 14.01.2019

Sonntagabend überfuhr in London ein Auto eine Mutter, die gerade mit ihrem Baby unterwegs war. Die Mutter verstarb, das Baby kämpft noch um sein Leben.

Autofahrer mäht Blitzersäulen nieder (Foto) 11.01.2019

Spektakulärer Unfall in Stuttgart Autofahrer mäht Blitzersäulen nieder

In Stuttgart verursachte ein Autofahrer einen spektakulären Crash. Sein Fahrzeug raste plötzlich in zwei Blitzersäulen und zerstörte sie völlig. War es eingezielter Anschlag auf die Radarfallen?