Aktuelle News zu Two and a Half Men

Sam Elliott: "Ich verdanke meiner Stimme alles" (Foto) 03.07.2017

Als Vater von Ashton Kutcher ist Sam Elliott derzeit in der Netflix-Serie "The Ranch" zu sehen. Dank seiner Stimme gehört der 72-Jährige zu den ganz Großen in Hollywood.

Charlie Sheen weiß, wer in Hollywood HIV-positiv ist (Foto) 22.03.2017

Sein HIV-Geständnis schockte die Weltöffentlichkeit: Nun verrät Charlie Sheen, dass noch weitere Hollywood-Stars mit dem HI-Virus infiziert sind.

Kuschliger Jahreswechsel mit ihrer Busenfreundin Amber Tamblyn (Foto) 02.01.2017

Eine ausgelassene Party an Silvester? Für Schauspielerin Blake Lively ist das nichts. Der Hollywoodstar startete das neue Jahr lieber ganz gemütlich auf dem Sofa - und gemeinsam mit ihrer "Eine für 4"-Kollegin Amber Tamblyn.

Verlierer des Tages (Foto) 30.12.2016

Charlie Sheen schockiert mit Tweet

Alexis Bledel: Teil drei von "Eine für 4" ist in Planung (Foto) 29.11.2016

Alexis Bledel ist offenbar im Revival-Fieber: In der US-Talkshow von Jimmy Fallon hat sie verraten, dass an einem dritten Teil der "Eine für 4"-Reihe gearbeitet wird.

Zuwachs bei "Two and a Half Men" (Foto) 26.10.2016

Amber Tamblyn ist schwanger Zuwachs bei "Two and a Half Men"

In ihrer bekanntesten Serienrolle spielt Amber Tamblyn eine lesbische Frau - im echten Leben wird sie jetzt Mutter. Die 33-Jährige erwartet eine Tochter.

Gewinner des Tages (Foto) 21.10.2016

Charlie Sheen bleibt friedlich

Cindy Crawford bekommt ihr eigenes Emoji (Foto) 22.06.2016

Cindy Crawford bekommt ihr eigenes Emoji. Zu verdanken hat sie das Pepsi und der Neuauflage ihres legendären Superbowl-Werbespots von 1992.

Charlie Sheen: "Ich habe 'Two and a Half Men' ruiniert" (Foto) 21.06.2016

Hat die HIV-Infektion Charlie Sheen wirklich zum Nachdenken gebracht? In einem neuen Interview bedauert der Star das Ende von "Two and a Half Men" - aber auch wesentlich schlimmere Verfehlungen.

Verlierer des Tages (Foto) 19.05.2016

Anger Management Verlierer des Tages

Charlie Sheen geht leer aus

Ashton Kutcher will mit "The Ranch" in Rente gehen (Foto) 15.04.2016

Ashton Kutcher und Danny Masterson wollen ihre neue Comedyserie "The Ranch" solange weiter drehen wie es nur geht - und damit dann in Rente gehen. Zumindest ist das der Plan der beiden Freunde, wie sie im Interview verraten.

"Two and a Half Men"-Star vergleicht Donald Trump mit Charlie Sheen (Foto) 12.04.2016

Was haben Charlie Sheen und Donald Trump gemeinsam? Eine ganze Menge, findet der ehemalige "Two and a Half Men"-Star Jon Cryer.

Charlie Sheen: Ex-Verlobte erwirkt einstweilige Verfügung (Foto) 02.04.2016

Zwischen Charlie Sheen und seiner Ex-Verlobten soll es zu einem "Zwischenfall" gekommen sein - nach einem richterlichen Beschluss muss sich der Schauspieler nun erstmal von Brett Rossi fernhalten.

Charlie Sheen soll weitere Auftritte im TV bekommen (Foto) 15.01.2016

Charlie Sheen kämpft sich offenbar zurück auf den Bildschirm: Der Schauspieler soll künftig regelmäßig zu Gast in der US-Sendung "The Dr. Oz Show" sein. Zuletzt hatte er dort für hohe Einschaltquoten - und Furore - gesorgt.

So haben HIV-Diagnose und Drogen-Entzug sein Leben verändert (Foto) 12.01.2016

Charlie Sheen hat im US-TV erneut über seine HIV-Infektion gesprochen. Auch über das Verhältnis zu seinem berühmten Vater und seinen Drogenentzug gab er Auskunft.

Charlie Sheen: Für zehn Millionen Dollar will er auspacken (Foto) 03.12.2015

Schätzt Charlie Sheen seinen Marktwert falsch ein? Angeblich will er zehn Millionen Dollar für seine Memoiren. Dabei sollte er sich lieber beeilen, anstatt zu feilschen.

Holland Taylor und Sarah Paulson sind ein Paar (Foto) 02.12.2015

"Two and a Half Men"-Star Holland Taylor schwärmte erst vor Kurzem über die glücklichste Beziehung ihres Lebens und bekannte sich gleichzeitig offen zur ihrer Homosexualität. Jetzt wurde der Name ihrer Partnerin bekannt: Serienstar Sarah Paulson.

Geoutet mit 72! Charlie Harpers Mom steht auf Frauen (Foto) 01.12.2015

Holland Taylor aus "Two and a Half Men" Geoutet mit 72! Charlie Harpers Mom steht auf Frauen

In "Two and a Half Men" kann Charlies Mom, Holland Taylor, gar nicht genug von Männern bekommen. Ganz im Gegensatz zu ihrem echten Leben, denn dort liebt die 72-jährige Schauspielerin eine andere Frau!

Sitcom-Comeback für Charlie Sheen? (Foto) 19.11.2015

Charlie Sheen sprach am Dienstag in der US-"Today"-Show offen über seine HIV-Diagnose. Wie jetzt bekannt wurde, fanden in den Wochen vor der Enthüllung Gespräche über eine neue Sitcom mit dem TV-Star statt.

Ehrlich wie nie: Serien-Star schreibt offenen Brief (Foto) 18.11.2015

Mit seinem HIV-Geständnis macht der öffentliche Absturz von Charlie Sheen vor vier Jahren plötzlich Sinn. Wie schlecht es ihm nach der Diagnose tatsächlich ging, schildert er in einem offenen Brief.

Charlie Sheens wildes Leben auf der Überholspur (Foto) 17.11.2015

Charlie Sheen ist HIV-positiv. Das bestätigte der Hollywood-Star nun in einem TV-Interview. Infiziert hat er sich demnach vor vier Jahren. Eine weitere tragische Episode im Leben des US-Stars.

Charlie Sheen aus Pub geworfen (Foto) 12.10.2015

Betrunkener Pöbler Charlie Sheen aus Pub geworfen

Charlie Sheen hat mal wieder das getan, was er am besten kann: Für Ärger sorgen. Das Enfant Terrible ist hochkantig aus einem Pub geflogen. Vorher hatte er betrunken gegen die Bassistin der Bar gepöbelt.

So wild trieb es die Skandal-Nudel bisher (Foto) 03.09.2015

"Platoon", "Wall Street", "Die Indianer von Cleveland"- was haben diese Filme gemeinsam? Charlie Sheen. Der Schauspieler spielte in den Streifen jeweils eine Hauptrolle. Wir werfen einen Blick auf sein skandalträchtiges Leben.

TV-Crossover: "Bones" trifft auf "Sleepy Hollow" (Foto) 17.07.2015

Ein Crossover zwischen einer Forensikerin und einem Forscher aus dem 18. Jahrhundert? Für den US-Sender Fox scheint das nicht unmöglich. Der will nun offenbar "Bones - Die Knochenjägerin" und "Sleepy Hollow" aufeinandertreffen lassen.

"The Big Bang Theory" ist und bleibt ein Dauerbrenner (Foto) 14.07.2015

Neben 24 Erstausstrahlungen gab es im vergangenen Jahr vor allem viele Wiederholungen der Kult-Sitcom "The Big Bang Theory" zu sehen. Doch es gab auch noch andere Serien, die den Fernseh-Zuschauern quasi täglich begegneten.

Ashton Kutcher: Neue Sitcom für Netflix (Foto) 18.06.2015

Ashton Kutcher dreht eine neue Comedy-Serie, dieses Mal für Netflix. Er steht dabei zusammen mit seinem Co-Star aus "Die wilden Siebziger", Danny Masterson, vor der Kamera.

Anna Todds "After"-Romane: Wird die Bestsellerreihe zum Film-Hit? (Foto) 15.06.2015

Nach den Bestsellerlisten sollen Anna Todds "After"-Romane auch das Kino erobern. Inzwischen ist bestätigt, dass Susan McMartin das Drehbuch verfassen wird. Hierzulande dürfen sich die Leser zunächst über Teil drei freuen.

40 Minuten Dresche für Charlie Sheen (Foto) 26.05.2015

"Two and a Half Men": verpatztes Finale 40 Minuten Dresche für Charlie Sheen

Am Dienstagabend zeigte ProSieben in einer Doppelfolge das Finale der Kult-Sitcom "Two and a Half Men". Warum uns das Finale ratlos machte - und was es doch für Gründe gibt, die Show zu vermissen.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 12.05.2015

Two and a Half Men TV-Tipps am Dienstag

Bei Super RTL verliebt sich Hollywood-Star Eddie in seine Schwägerin. Im Ersten stecken die Ehen der "Vorstadtweiber" weiter in der Krise und auch auf ProSieben haben Alan und Walden gehörige Beziehungsprobleme mit ihren Frauen.

Gewinner des Tages (Foto) 07.05.2015

Ashton Kutcher lässt Haus seiner Mutter renovieren

Neue Serie für "Two and a Half Men"-Star (Foto) 04.05.2015

19.000 Dollar Gage pro Folge Neue Serie für "Two and a Half Men"-Star

In der Sitcom "Two and a Half Men" ist er als Seriensohn bekannt geworden. Inzwischen liebt ihn die ganze Fan-Community! Gerüchten zufolge bekommt der Serienstar nun sein ganz eigenes TV-Format - mit einer stattlichen Gage!

Kate Hudson: Hat ihr Ex schon eine Neue? (Foto) 24.04.2015

Matthew Bellamy und Elle Evans sollen ein Paar sein. Auch wenn es dazu keine offizielle Bestätigung gibt, melden US-Medien, der Ex-Verlobte von Kate Hudson sei wieder vom Single-Markt.

Fünf Dinge, die Sie noch nicht über Jon Cryer wussten (Foto) 16.04.2015

Zwar ist Jon Cryer schon seit über 30 Jahren als Schauspieler tätig, die meisten Menschen dürften ihn allerdings vorwiegend als Alan Harper aus "Two and a Half Men" kennen. Dabei hätte er die Rolle beinahe gar nicht angenommen.

"Two And A Half Men"-Alan lüftet ein pikantes Geheimnis (Foto) 08.04.2015

Was Ashton Kutcher kann, kann Jon Cryer schon lange: Der "Two And A Half Men"-Star ging vor vielen Jahren mit Demi Moore aus - das, und wie Kutcher auf diese News reagierte, verriet Cryer jetzt in einem Interview.

Jon Cryer: Charlie Sheens langsamer Verfall (Foto) 20.03.2015

Jahrelang waren Jon Cryer und Charlie Sheen Seite an Seite in "Two and a Half Men" zu sehen. So hat Cryer von Anfang an mitbekommen, wie es mit seinem Partner langsam bergab ging. In seinen Memoiren beschreibt er nun einige Szenen.

Wegen "Two and a Half Men": Charlie Sheen wütet gegen Chuck Lorre (Foto) 11.03.2015

Eigentlich wollte sich Charlie Sheen ja nicht aufregen - aber natürlich tat er es dann doch: Der US-Schauspieler hat in einem Interview gegen "Two and a Half Men"-Erfinder Chuck Lorre gewütet. Grund für den Ausraster war die letzte Folge der Sitcom.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 03.03.2015

Kangaroo Jack TV-Tipps am Dienstag

Im SWR wird die kleine Nessi Zeugin eines Mordes im Münchner "Tatort". Auf ServusTV lernt Harold die Freude am Leben dank der lebenslustigen Maude kennen, während Alan und Walden auf ProSieben eine Sozialarbeiterin bei "Two and a Half Men" überzeugen müssen...

Ashton Kutcher hat eine Penis-Prothese (Foto) 21.02.2015

"Two and a Half Men"-Star entblößt Ashton Kutcher hat eine Penis-Prothese

Erstaunliches hat "Two and a Half Men"-Star Jon Cryer verraten: Bereits beim ersten gemeinsamen Drehtag bei der Kultserie habe er Ashton Kutcher nackt gesehen - und eine Penis-Prothese zu Gesicht bekommen.

Ashton Kutcher hat eine Penis-Prothese (Foto) 20.02.2015

Erstaunliches hat "Two and a Half Men"-Star Jon Cryer verraten: Bereits beim ersten gemeinsamen Drehtag bei der Kultserie habe er Ashton Kutcher nackt gesehen - und eine Penis-Prothese zu Gesicht bekommen.

"Two and a Half Men": Trat Charlie Sheen im Finale auf? (Foto) 20.02.2015

Lange wurde spekuliert, ob Charlie Sheen für das gestern in den USA ausgestrahlte Serienfinale von "Two and a Half Men" zurückkehren wird. Doch war er nun dabei, oder nicht? Achtung: Spoiler!

"Two and a Half Men": Acht Eklats, Fakten und Fehler (Foto) 19.02.2015

Am Donnerstagabend läuft in den USA die letzte Folge von "Two and a Half Men". Vorbei ist es dann mit: Elf Jahren TV-Wahnsinn, Streit um wilde Zoten und skandalträchtige Hauptdarsteller - und der Frage, ob Charlie Sheen noch einmal zurückkehrt.

Finale Staffel von "Two and a Half Men" startet (Foto) 17.02.2015

Es geht langsam aber sicher zu Ende: ProSieben zeigt ab heute die letzte Staffel der Erfolgsserie "Two and a Half Men". Alles was sie zu den letzten Folgen wissen müssen, finden Sie hier.

Nach dem Herzinfarkt: Walden will Alan heiraten! (Foto) 17.02.2015

Two and a Half Men auf Pro7 - Finale Staffel 12 Nach dem Herzinfarkt: Walden will Alan heiraten!

Nicht mehr lang und die Erfolgsserie Two and a Half Men ist Geschichte. Pro7 startete am Dienstag, 17. Februar 2015, in die finale 12. Staffel des US-Serienhits um Ashton Kutcher als Milliardär Walden Schmidt. So sehen Sie Two and a Half Men als Wiederholung in der Pro7-Mediathek und 7TV-App.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 17.02.2015

Auf ProSieben erleidet Ashton Kutcher in "Two and a Half Men" an Halloween einen Herzinfarkt. Im Ersten sind die Schwestern in "Um Himmels Willen" schockiert vom Tod der Mutter Oberin und bei RTL sind "D.B.

Charlie Sheen: Lachgas schuld an der Fummel-Attacke? (Foto) 16.12.2014

Charlie Sheen hat in seinem Leben schon genug Ärger für zwei (und ein halbes) Leben gehabt. Am letzten Skandal sei aber laut dem Schauspieler nicht etwa er selbst oder angeblicher Drogenkonsum die Schuld, sondern das Lachgas seines Zahnarztes.

Kehrt Charlie Sheen doch zu "Two and a half Men" zurück? Kein Dementi! (Foto) 13.12.2014

Mit dem Staffel-Ende im Februar endet auch die komplette Erfolgsserie "Two and a half Men".

Darum verzichten Ashton Kutcher und Mila Kunis auf eine Nanny (Foto) 12.12.2014

Ashton Kutcher könnte nicht glücklicher sein. Der Schauspieler genießt seine Vaterfreuden in vollen Zügen. "Es ist so ungeheuer bereichernd", schwärmt der "Two and a Half Men"-Star in der Talkshow von Ellen DeGeneres.

"Two and a Half Men": Das endgültige Ende naht (Foto) 06.12.2014

Der 19. Februar wird ein denkwürdiger Tag für alle Fans von "Two and a Half Men": Der US-Sender CBS strahlt dann die letzte Folge der Kult-Sitcom aus.

Die Dinos sind los: Spektakulärer erster Trailer zu "Jurassic World" (Foto) 26.11.2014

Der erste "Jurassic Park"-Teil war 1993 nichts weniger als eine Sensation, wohingegen die beiden Fortsetzungen eher schwach ausfielen. Nun soll die Dino-Saga mit "Jurassic World" wieder zum Leben erweckt werden. Der erste Trailer sieht vielversprechend aus.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 25.11.2014

Eine Jugendliebe TV-Tipps am Dienstag

Auf 3sat muss sich eine Putzfrau mit einem verwöhnten Banker rumschlagen, während sich auf ProSieben herausstellt, dass Walden mit einem Affen aufgewachsen ist und in Sat.1 ein Engel Liebe sucht.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2