Aktuelle News zu Trash

"Janni & Peer... und ein Baby!" im TV: Geburt vor laufender Kamera? (Foto) 07.08.2017

"Wir scheuen uns nicht, unsere wahren Gefühle zu zeigen", erklärt Peer Kusmagk kurz vor dem Start seiner Doku-Soap "Janni & Peer... und ein Baby!" im Interview. Der Moderator ist seit Mittwoch Vater eines kleinen Jungen.

"Honey" macht Schluss mit Trash (Foto) 12.04.2017

Alexander "Honey" Keen erschien mit "GNTM" plötzlich auf der Bildfläche und verfestigte im "Dschungelcamp" seinen Namen im Trash-Universum.

Ist die Jetset-Familie bald nicht mehr im TV zu sehen? (Foto) 19.01.2017

Die Geissens bekommen schlechte Quoten Ist die Jetset-Familie bald nicht mehr im TV zu sehen?

"Die Geissens - eine schrecklich glamouröse Familie" geht nun schon in die 13. Fortsetzung. Das Interesse der Zuschauer schwand allerdings in den letzten Monaten zunehmend. Umfragen haben nun ergeben, dass die Luxus-Familie eigentlich kaum noch einer auf der Mattscheibe sehen will. Gibt es bald keine neuen Folgen von Carmen und Robääääärt Geiss mehr?

Das sagt Jennifer Anistons Mann zum Brangelina-Aus (Foto) 27.09.2016

Als die Scheidung von Brad Pitt und Angelina Jolie publik wurde, fiel ihr Name fast im gleichen Atemzug: Jennifer Aniston. Sie war einst mit Pitt verheiratet. Nun hat sich ihr zweiter Ehemann Justin Theroux zum Ehe-Aus von Brangelina geäußert.

Warum die Trash-Stars sich für nichts zu schade sind... (Foto) 31.08.2016

... weil sie damit Geld verdienen. Eine Betrachtung zum Auftakt von "Promi Big Brother 2016".

Trash pur auf dem Promi-Karussell (Foto) 28.08.2016

"Die Kirmeskönige" Trash pur auf dem Promi-Karussell

Trotz Sahara-Hitze können die großen Samstagabendshows "Die beste Show der Welt" und "Die Kirmeskönige" auf eine positive Zuschauer-Bilanz und -Resonanz zurückblicken. Dazu mussten sich die Promis aber auch ganz schön ins Zeug legen.

Alle Kühe fliegen hoch: "Sharknado"-Trailer wirbelt neue Tiere auf (Foto) 15.07.2016

Den Machern der Kult-Trash-Reihe "Sharknado" ist nichts heilig: Im neuen Trailer zu "Sharknado 4" wirbeln die Tornados noch mehr nur Haie auf. Und auch "Star Wars" muss sich veralbern lassen.

Katzenberger-Hochzeit: Quotensieg mit dem "schönsten Tag" (Foto) 05.06.2016

Glitzer, Trash und Romantik: Daniela Katzenberger hat ihrem Lucas standesgemäß das Ja-Wort gegeben. Das wollte sich das deutsche TV-Publikum natürlich nicht entgehen lassen.

Deutschlands Trash-Queens schicken Weihnachtsgrüße (Foto) 22.12.2015

Das Weihnachtsfest steht vor der Tür und natürlich beglücken uns auch Deutschlands Königinnen des Trash mit lieben Grüßen. Das Wichtigste dabei für Carmen Geiss & Co.: Viel Kitsch, viel Protz und jede Menge Weihnachtsbäume.

Die 7 peinlichsten deutschen Trash-Stars (Foto) 18.07.2015

Die Geissens, Micaela Schäfer, Paul Janke Die 7 peinlichsten deutschen Trash-Stars

Stars als Könner, Idole und Vorbilder? Die Zeiten sind vorbei. Das Privatfernsehen versorgt Deutschland zuverlässig mit skurrilen "Promis" - die sieben trashigsten von ihnen stehen in dieser Rangliste.

Die sieben trashigsten deutschen Stars (Foto) 17.07.2015

Stars als Könner, Idole und Vorbilder? Die Zeiten sind vorbei. Das Privatfernsehen versorgt Deutschland zuverlässig mit skurrilen "Promis" - die sieben trashigsten von ihnen stehen in dieser Rangliste.

"Trash": Ein Film über, aber nicht immer für Kinder (Foto) 17.06.2015

Alles andere als "Trash": Im neuen Film von Stephen Daldry geht es um Freundschaft, Korruption und ein großes Abenteuer dreier Kinder.

"Sharknado"-Star Ian Ziering zersägte Haie aus Geldnot (Foto) 18.11.2014

Um als Schauspieler in einem Film mitzuspielen, in dem es um Wirbelstürme aus, von und mit Haien geht, bedarf es schon viel Humor - oder eben einem finanziellen Engpass. So erging es "Sharknado"-Star Ian Ziering.

"Himmel oder Hölle": Himmlische Quoten, höllische Reaktionen (Foto) 10.08.2014

Zwar konnte die neue ProSieben-Quizshow "Himmel oder Hölle" quotentechnisch überzeugen, die Reaktionen auf die Sendung waren allerdings alles andere als positiv. Twitter-User klagen über fehlendes Niveau.

La Roux: Neonfarben im Paradies (Foto) 18.07.2014

Vor fünf Jahren feierte "Bulletproof" La Roux ihren Blitzstart im Musikbiz: Die Hits in den Charts, der Grammy in der Tasche. Es folgten die Nebenwirkungen des Ruhms: Depressionen und Streit.

Phrasenmäher: "Melanie Müllers WM-Song ist ziemlich albern" (Foto) 20.06.2014

Die Hamburger Band Phrasenmäher steuert zur Fußball-WM ein ernstzunehmendes WM-Lied bei. Die Gruppe weiß offenbar, worauf es bei der musikalischen Untermalung des größten Sport-Events des Jahres ankommt.

Shitstorm gegen «Vogue»-Cover mit Kim Kardashian (Foto) 22.03.2014

Trash-Queen oder Stil-Ikone? Kim Kardashian spaltet seit jeher die Gemüter. Der US-«Vogue» waren das It-Girl und ihr Verlobter Kanye West nun immerhin ein Cover wert. Doch nun geht die Leserschaft des Style-Magazins auf die Barrikaden.

Shitstorm gegen "Vogue"-Cover mit Kim Kardashian (Foto) 22.03.2014

Trash-Queen oder Stil-Ikone? Kim Kardashian spaltet seit jeher die Gemüter. Der US-"Vogue" waren das It-Girl und ihr Verlobter Kanye West nun immerhin ein Cover wert. Doch nun geht die Leserschaft des Style-Magazins auf die Barrikaden.