Aktuelle News zu Traktor

Frau bei Kartoffelernte von Traktor skalpiert (Foto) 18.09.2018

In Polen kam es am Wochenende zu einem dramatischen Unfall, bei der eine Frau fast ihr Leben verlor. Nachdem sie mit ihren Haaren in eine Erntemaschine gelangte, wurde sie schwer verstümmelt. So geht es ihr jetzt.

Aktuelle Gesetzesänderungen im Juni: Das wird anders beim Public Viewing und Dieselfahrverbot (Foto) 02.06.2018

Ab 1. Juni gelten in Deutschland einige neue Gesetze. Vor allem Fußballfans, Dieselfahrer und Landwirte können sich auf neue Regeln einstellen. Hier erfahren Sie die Hintergründe.

Von Traktor erfasst - Frau stirbt bei Faschingsumzug (Foto) 11.02.2018

Ein schrecklicher Unfall überschattet den Faschingsumzug in Waidhofen. Eine Frau wurde von einem Traktor überrollt. Die Polizei ermittelt. War Alkohol im Spiel?

Motorradfahrer kracht in Mähdrescher (Foto) 24.07.2017

Horror-Unfall bei Karlsruhe Motorradfahrer kracht in Mähdrescher

In der Nähe von Karlsruhe kam es am Wochenende zu einem grausigen Unfall. Ein Motorradfahrer raste in einen Mähdrescher. Nun schwebt er in Lebensgefahr.

Très beautiful: Das haben die Normannischen Inseln zu bieten (Foto) 06.06.2017

Soll es im Urlaub nach Frankreich oder Großbritannien gehen? Wie wäre es mit ein bisschen von beidem? Auf den Normannischen Inseln ist sowohl die französische Seele, als auch der britische Flair zu Hause.

Chef der Kastelruther Spatzen kann keine Noten lesen (Foto) 07.10.2016

Multimillionär, gefeierter Bühnenheld und eigentlich doch "nur" ein Landwirt. Norbert Rier, Frontmann der legendären Kastelruther Spatzen, gewährt in einem Interview tiefe Einblicke in sein Leben als Volksmusikstar - der offenbar komplett am Boden geblieben ist.

Was wird der Wiesn-Hit 2016? (Foto) 16.09.2016

Das Oktoberfest steht in den Startlöchern und über eine Frage wird natürlich wieder orakelt: Was wird der neue Wiesn-Hit? Das Rennen könnten dieses Jahr gleich mehrere Österreicher machen.

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) 13.07.2016

Mankells Wallander: Diebe Krimi-Tipps am Mittwoch

Der "Einsatz in Hamburg" (ZDFneo) dreht sich diesmal um einen toten Parfümeur. Ein Professor wird vor den Augen von "Wilsberg" (ZDFneo) erschossen. Später beschäftigt die Vergangenheit einer ermordeten Rentnerin das Bremer "Tatort"-Team (SWR/SR).

Griechischer Bauer zerstört Flüchtlingszelte mit dem Traktor (Foto) 06.04.2016

Auf einem Feld, nahe Idomeni, kam es zu schier unfassbaren Szenen. Ein Bauer, auf dessen Feld Flüchtlinge zelteten, pflügte seinen Acker um - ohne Rücksicht auf die Asylsuchenden. Erst die Polizei konnte ihn stoppen.

Unentdeckt! Bauer tagelang unter Traktor eingeklemmt (Foto) 23.03.2016

Drei Tage und zwei Nächte klemmt ein Landwirt in Nordhessen unter seinem Traktor auf dem Feld fest. Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt überlebt er nur schwer verletzt. Grund dafür war laut Polizei ein "spezieller" Umstand.

Geldautomat mit Traktor aus Bank gestohlen (Foto) 03.03.2016

Immer wieder haben es Räuber auf Geldautomaten abgesehen. 2016 hat allein das Landeskriminalamt Nordrhein-Westfalen schon mehr als 20 Angriffe registriert. Nun haben Täter eine neue, besonders rabiate Methode eingesetzt.

Frau stürzt von Karnevalswagen und stirbt (Foto) 02.02.2016

In Baden-Württemberg kam es bei einem Karnevals-Umzug zu einem schrecklichen Todesdrama. Eine 32-Jährige stürzte vom umgebauten Festwagen und starb noch am Unfall-Ort. Dabei wollte sie doch nur einmal auf einen der Wagen mitfahren!

Achtjähriger überrollt Großvater mit Traktor - tot! (Foto) 22.11.2015

Er befahl seinem Enkel Gas zu geben, da passierte das Unglück: Der Achtjährige überrollte seinen Großvater (71) mit dem Traktor. Denn bei dem Fahrzeug war der Rückwärtsgang eingelegt.

Traktor-Anhänger schlitzt Auto auf - Frau tot (Foto) 19.11.2015

Tödlicher Unfall in Niedersachsen Traktor-Anhänger schlitzt Auto auf - Frau tot

Tragischer Unfall in Niedersachsen: Auf einer Kreisstraße sind ein Traktor und ein Auto aneinandergeraten. Der Anhänger des Traktors besaß einen Futterausguss, der zur tödlichen Gefahr wurde. 

Blake Shelton rettet Autofahrer aus Matschloch (Foto) 16.11.2015

Wer braucht schon die gelben Engel, wenn Blake Shelton mit seinem Traktor in der Nähe ist: Der Country-Sänger rettete einige junge Männer aus einer misslichen Lage.

12-stündige Amok-Fahrt! Treckerfahrer rastet komplett aus (Foto) 16.10.2015

Ein 57-jähriger Treckerfahrer hat im Kreis Friesland einen erheblichen Schaden angerichtet. Auf einer Irrfahrt auf der Deichanlage gefährdete er Passanten, überrollte Zäune und Tore. Zu einer Bluttat ist es am Ende auch gekommen.

Stanglwirt eröffnet Kinderwasserwelt (Foto) 01.10.2015

Wellness und Ruhe für Erwachsene, Spaß und Action für Kinder: Mit der abenteuerlichen Kinderwasserwelt wird der Wellnessbereich des 5-Sterne Bio- und Wellnessresorts Stanglwirt um ein weiteres Highlight ergänzt

Ein tonnenschwerer Teppich aus Möhren (Foto) 10.08.2015

"Tu' ma' lieber die Möhrchen" Ein tonnenschwerer Teppich aus Möhren

Da hatte es der Fahrer wohl etwas zu eilig und verlor die Kontrolle über den Traktor. Einer der Anhänger ergoss seine orangene Ladung über den Straßenrand.

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) 29.07.2015

Kommissar Wallander: Die fünfte Frau Krimi-Tipps am Mittwoch

Im ZDF ermittelt Stubbe in "Der König ist tot" im Immobiliengeschäft. Bei "Einsatz in Hamburg: Rot wie der Tod" auf ZDFneo scheinen die Brüder Oscar und Gero Camphaus und ihre Parfümerie in zwielichtige Geschäfte verwickelt zu sein.

Sterilisierte Fliegen aus Israel gegen Plage in Südeuropa (Foto) 26.06.2015

Sde Eliahu - Rami Friedman nimmt vorsichtig einige hellbraune Fliegenlarven in die Hand. «Sie sehen aus wie Sesamkörner», sagt der Export-Manager der israelischen Firma BioBee lachend.

Bauer streckt Biker mit Schaufel nieder (Foto) 23.04.2015

Motorrad auf dem Acker unerwünscht Bauer streckt Biker mit Schaufel nieder

Weil er auf seinem Feld offenbar ungern Motorradfahrer sieht, griff ein Bauer in Westfalen zur Schaufel. Damit ging er auf einen der Biker los und schlug ihn vom Motorrad. Er trug Brüche davon, der Bauer muss sich nun wegen Mordversuchs verantworten.

Traktor überrollt Zehnjährigen (Foto) 15.04.2015

Junge fiel von Trecker-Schaufel Traktor überrollt Zehnjährigen

Leichsinnigkeit hat in diesem Fall zu einem tödlichen Unfall geführt. In Nordhessen ist ein Zehnjährigervon einem Traktor totgefahren worden. Der Junge war zuvor auf der Frontschaufel mitgefahren, als er plötzlich hinunter stürzte und von dem schweren Fahrzeug erfasst wurde.

Männer verunglücken mit Kinderschlitten - 1 Toter, 2 Schwerverletzte (Foto) 03.01.2015

1,6 Kilometer ist die Bobbahn von Winterberg im Sauerland lang. Profis rasen dort mit Tempo 140 zu Tal. Als drei Männer nachts mit Rodelschlitten durch den Eiskanal fahren, steht am Ende der Strecke allerdings ein Traktor.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 29.11.2014

Im ZDF macht sich das Trio Schaller, Neuhauser und Flierl im Samstags-Krimi auf die Suche nach Julias Mörder.

Thore Schölermann: "Ich hasse es, wenn Leute sich aufpumpen" (Foto) 30.08.2014

Es geht wieder um Alles: Bei der neuesten Ausgabe von "Schlag den Star" stehen sich Marco Schreyl und Thore Schölermann gegenüber. spot on news prüfte den "The Voice"-Moderator Schölermann vor dem Duell auf Wissen und sportliche Fitness.

"Schlag den Star" - Thore Schölermann gegen Marco Schreyl (Foto) 27.08.2014

Das Duell der Moderatoren. Thore Schölermann und Marco Schreyl treten in der TV-Show "Schlag den Star" gegeneinander an. Landei oder Leichtathlet, wer wird sich als Erster geschlagen geben?

Bruder von Paris Hilton bei Auto-Unfall verletzt (Foto) 26.08.2014

Glück im Unglück - das hatte zum zweiten Mal der Bruder von Paris Hilton. Der 20-jährige Conrad Hilton verunglückte mit einem Auto schwer, kam aber mit einer gebrochenen Hand, Schnittverletzungen und Prellungen davon.

Baggerschaufel erschlägt jungen Vater bei Video-Jux (Foto) 30.07.2014

Isselburg - Ein Video-Jux für das Internet ist im Münsterland zur Katastrophe geworden: Eine Baggerschaufel erschlug beim Videodreh eines Kegelclubs einen jungen Vater.

Jungbauer wird von Heumaschine zerstückelt (Foto) 08.05.2014

Das hessische Ober-Breidenbach ist ein beschaulicher Ort. Doch die Idylle wurde durch einen schrecklichen Unfall erschüttert. Der junge Landwirt Andre S. wird bei der Ernetarbeit von einer Heuballen-Maschine qualvoll zerstückelt.

Mietgärten und Gemüseflatrate - frische Ideen erobern die Stadt (Foto) 15.04.2014

Dresden - Die Ernte teilen, die Kosten auch - das Prinzip der solidarischen Landwirtschaft begeistert immer mehr Menschen. In der Nähe von Dresden startet jetzt das Projekt «Dein Hof».

Ukrainische Marine verlässt Krim-Hauptquartier (Foto) 19.03.2014

Sewastopol - Das Hauptquartier der ukrainischen Marine auf der Krim ist unter Kontrolle prorussischer Kräfte. Nach mehr als 30 Soldaten hätten auch die Kommandeure den Stützpunkt verlassen, meldete die Agentur Interfax am Mittwoch.