Aktuelle News zu Tom Wlaschiha

War Nicos Tod nur ein Unfall? (Foto) 17.08.2018

"Schuld nach Ferdinand von Schirach" im TV + Live-Stream War Nicos Tod nur ein Unfall?

In der TV-Serie "Schuld nach Ferdinand von Schirach" wird die literarische Vorlage von 2010 genial fürs Fernsehen aufbereitet. In Folge 2 der zweiten Staffel namens "Anatomie" war es ein Verkehrsdelikt, das die Ermittler beschäftigt - zu sehen in TV, Live-Stream und Wiederholung.

Uschi Glas: Das sagt sie zum frühen WM-Aus (Foto) 01.07.2018

Solch eine Promi-Dichte gibt es sonst nur in Los Angeles: In München gab sich beim Audi Director's Cut & Movie meets Media das Who is Who der deutschen Filmbranche die Ehre. Thema war natürlich auch die Fußball-WM.

Die Serien-Highlights 2018 (Foto) 31.12.2017

Während einige sicher noch nicht alle Folgen aus dem Jahr 2017 angesehen haben, stehen schon neue Staffeln für alle Serien-Junkies in den Startlöchern. 2018 hat Hochkarätiges zu bieten.

"Game of Thrones"-Star Tom Wlaschiha stößt zum Cast (Foto) 26.09.2017

"Authentische, tiefe Leidenschaft und Intensität" haben die Macher der neuen Serie "Das Boot" gesucht. Fündig geworden sind sie offenbar unter anderem bei Schauspieler Tom Wlaschiha. Doch nicht nur er ist neu im Cast.

So tickt der deutsche Hollywood-Star aus "Game of Thrones" nach Drehschluss (Foto) 22.09.2017

Schauspieler Tom Wlaschiha ist spätestens seit seiner Rolle in "Game of Thrones" weltbekannt. Wo der Hollywood-Star seine Wurzeln hat, in welchem Filmen er mitspielte und wie Tom Wlaschiha privat lebt, erfahren Sie hier.

"Game of Thrones"-Star Tom Wlaschiha prügelt sich durch Musik-Video (Foto) 04.08.2017

Autsch! "Game of Thrones"-Star Tom Wlaschiha ist im Musikvideo der Band Von Eden zu sehen - und muss ganz schön einstecken.