Aktuelle News zu Tom Brady

Promi-Bild des Tages (Foto) 03.04.2019

Gisele Bundchen Promi-Bild des Tages

Tom Brady vermisst seine Nummer 1

Tom Brady: Sein Aprilscherz war nicht überzeugend (Foto) 01.04.2019

Nicht jeder Aprilscherz funktioniert. Star-Quarterback Tom Brady hat es versucht, mit seinem ersten Tweet, und ist kläglich gescheitert.

So wurde sie als Super-Mama und Super-Model zur Millionärin (Foto) 22.03.2019

Gisele Bündchen ist nicht ohne Grund eines der weltweit erfolgreichsten Supermodels - die Brasilianerin stand für unzählige Designer Model und hat Millionen auf der Bank. Doch ihr Privatleben ist der 38-Jährigen mehr Wert als ein dickes Konto.

Gewinner des Tages (Foto) 27.02.2019

Super Bowl Gewinner des Tages

Tom Brady: Auch seine Sammelkarte bricht Rekord

New England Patriots und Brady feiern sechsten Super-Bowl-Triumph (Foto) 04.02.2019

Tom Brady und die New England Patriots haben es wieder geschafft. Der Star-Quarterback führt sein Team zum sechsten Super-Bowl-Sieg. Die unterlegenen Los Angeles Rams sind auf der größten Football-Bühne überfordert.

SO luxuriös lebt "Touchdown Tom" mit seinem Supermodel (Foto) 04.02.2019

Die Fans der New England Patriots sind sich sicher: Mit Quarterback Tom Brady an Bord kann nichts schiefgehen. Dabei ist der Profi-Sportler nicht nur beim American Football unschlagbar, auch privat ist er auf der Überholspur.

Tom Brady: Tochter Vivian stiehlt ihm die Show (Foto) 04.02.2019

Star-Quarterback Tom Brady hat sich mit seinem sechsten Super-Bowl-Sieg in den Football-Olymp katapultiert. Doch Tochter Vivian stiehlt ihm dennoch die Show.

Gisele Bündchen: Deshalb hat sie sich von Leonardo DiCaprio getrennt (Foto) 02.02.2019

Fünf Jahre lang waren sie das Traumpaar Hollywoods: Warum sich Gisele Bündchen dann von Leonardo DiCaprio trennte, hat sie nun verraten.

Underdog Philadelphia Eagles gewinnen sensationell gegen New England Patriots (Foto) 05.02.2018

Tom Brady hat ist grandios gescheitert. Der Quarterback-Superstar verliert mit seinen New England Patriots den Super Bowl 2018 gegen die Philadelphia Eagles und verpasst damit eine historische Marke.