Aktuelle News zu Tod

Tödlicher Stromschlag! Russischer Pokerstar stirbt mit nur 26 Jahren (Foto) 15.06.2019

Die eSport-Szene ist erschüttert. Die Russin Liliya Novikova ist mit gerade einmal 26 Jahren gestorben. Doch die Umstände ihres Todes geben den Ermittlern Rätsel auf. Die junge Frau starb offenbar durch einen Stromschlag.

Krebs! Star-Sportlerin stirbt mit nur 32 Jahren  (Foto) 13.06.2019

Als Mittel- und Langstreckenläuferin zählte die aus den USA stammende Gabriele Grunewald zu den besten ihres Fachs. Jetzt trägt die Sportwelt Trauer: Gabriele Grunewald ist mit nur 32 Jahren an Krebs gestorben.

Schauspielerin stirbt einen Tag nach ihrem 94. Geburtstag (Foto) 13.06.2019

Die beliebte Schauspielerin und Kabarettistin Elfriede Ott ist tot. Die Österreicherin verstarb am Mittwoch im Alter von 94 Jahren im Kreise ihrer Familie. Sie hinterlässt einen Sohn.

Tödlicher Unfall! Motorradfahrer (23) bei Rennen überrollt  (Foto) 13.06.2019

Ein dramatischer Unfall beim IDM-Rennen in Oschersleben wurde Dennis Lippert zum Verhängnis: Der 23-jährige Motorrad-Pilot wurde von einem Konkurrenten überrollt. Jetzt ist Dennis Lippert gestorben.

Hannelore Elsners Sohn über die letzten Geheimnisse seiner Mutter (Foto) 12.06.2019

Am 21. April erlag Hannelore Elsner ihrem Krebsleiden. In einem bewegenden Interview offenbart nun ihr Sohn, der Kölner Fotograf Dominik Elstner, die letzten Geheimnisse aus dem Leben seiner legendären Mutter.

"Tottenham Hotspur"-Star stirbt mit 49 Jahren (Foto) 11.06.2019

Traurige Nachrichten aus der Fußballwelt: Die "Tottenham"-Legende und aktueller "Orient"-Trainer Justin Edinburgh ist überraschend verstorben. Er wurde nur 49 Jahre alt. Freunde und Kollegen reagierten bestürzt auf den überraschenden Tod des Sportlers.

Neue Folgen "Big Little Lies": Deckt Meryl Streep die Wahrheit auf? (Foto) 10.06.2019

Die Ladys aus Monterey sind zurück: Staffel zwei von "Big Little Lies" läuft an. In den neuen Folgen versucht Meryl Streep hinter das Geheimnis von Nicole Kidman und Co. zu kommen.

"Club der einsamen Herzen": Wiedersehen mit Hannelore Elsner (Foto) 07.06.2019

"Club der einsamen Herzen" ist einer der letzten Filme der verstorbenen Schauspielerin Hannelore Elsner. Das erwartet die Zuschauer.

17-Jährige stürzt von Brücke in den Tod - war es Mord? (Foto) 05.06.2019

Todesfall Sandra Gallinger bei "Aktenzeichen XY" 17-Jährige stürzt von Brücke in den Tod - war es Mord?

Knapp sechs Jahre liegt der Tod der damals 17-jährigen Sandra Gallinger aus Beverungen zurück: Die junge Frau stürzte von einer Brücke in den Tod. Ob der Teenager ermordet wurde, wird jetzt in "Aktenzeichen XY... ungelöst" untersucht.

Todes-Schock! Schottischer Box-Star (26) verstorben (Foto) 05.06.2019

Die Boxwelt trauert um Connor Law: Der schottische Boxer, der im Supermittelgewicht antrat, ist im Alter von nur 26 Jahren gestorben. Freunde und Wegbegleiter des Profisportlers würdigten den Verstorbenen.

Mädchen (16) begeht Selbstmord nach Abstimmung auf Instagram (Foto) 05.06.2019

In Malaysia kam es zu einer entsetzlichen Tragödie. Auf Instagram wollte ein 16-jähriges Mädchen von ihren Followern wissen, ob sie sterben soll. Nachdem diese mit Ja geantwortet hatten, nahm sich die Jugendliche das Leben.

Horror-Unfall! Bei 237 km/h platzte der Reifen seines Luxuswagens (Foto) 03.06.2019

Der spanische Fußballer Jose Antonio Reyes ist tot. Medienberichten zufolge starb der Fußballstar bei einem Autounfall. Der 35-Jährige stand unter anderem für Arsenal, Sevilla, Atletico Madrid und Real Madrid auf dem Platz. Die Ursache des dramatischen Autounfalls ist inzwischen bekannt: Ein Reifen platzte bei 237 km/h.

Krankheit, Tod und Abschied: DIESE Promi-News schockierten die Fans (Foto) 02.06.2019

Niki Lauda, Michael Wendler, Hannelore Elsner Krankheit, Tod und Abschied: DIESE Promi-News schockierten die Fans

Die Nachrichtenlage der vergangenen Tage war für Promi-Fans alles andere als leicht zu ertragen. Neben bewegenden Krankheitsbeichten schockten Trennungen, Todesfälle und herzerreißende Abschiede für Schlagzeilen.

Die Fußballwelt trauert um Ex-Stürmer-Star José Antonio Reyes (Foto) 01.06.2019

Der Tod von José Antonio Reyes versetzt die Fußballwelt in Schock und Trauer. Zahlreiche Vereine und Weggefährten bekunden ihr Beileid.

69 oder doch 127 Jahre alt? Musik-Legende verstorben (Foto) 01.06.2019

Der Sänger und Gitarrist Leon Redbone ist tot. Der Musiker war ein Mysterium - und das soll auch so bleiben, wenn es nach seiner Familie geht. Nicht nur die Todesursache, auch sein Alter sind ein Geheimnis.

Herzogin Kate Middleton bekommt neuen royalen Titel, wenn... (Foto) 28.05.2019

Durch ihre Hochzeit mit Prinz William wurde aus der Bürgerlichen Kate Middleton Herzogin Kate. Doch in nicht allzu ferner Zukunft könnte aus der Herzogin von Cambridge die nächste Prinzessin von Wales werden - unter DIESER Bedingung.

Mann (42) bei Kletterausflug von Felsen erschlagen (Foto) 27.05.2019

Tödlicher Kletter-Unfall in der Eifel Mann (42) bei Kletterausflug von Felsen erschlagen

Tragisches Ende eines Kletterausflugs: In der Vordereifel ist am Wochenende ein 42 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Der Kletterer wurde von einem Felsbrocken getroffen - jede Hilfe kam zu spät.

Geschmacklos! Autounfall von Lady Di als Attraktion im Vergnügungspark (Foto) 24.05.2019

Ein Themenpark in den USA will Profit aus dem Tod von Prinzessin Diana schlagen. Dort wird der Autounfall von Lady Di zur Touristen-Attraktion. Bei den Royal-Fans sorgt dieses geschmacklose Vorhaben für Empörung.

Lars Eidinger: "Ich möchte auf keinen Fall verbrannt werden!" (Foto) 23.05.2019

Zum Kinostart seines neuen Films "All my Loving" spricht Lars Eidinger im Interview über den Tod - und was er über ein erfülltes Leben von Modeikone Karl Lagerfeld gelernt hat.

Beliebte Kinderbuchautorin stirbt mit 95 Jahren (Foto) 23.05.2019

Das Kinderbuch "Als Hitler das rosa Kaninchen stahl" machte sie in Deutschland bekannt; die Engländer liebten ihre Bilderbuchgeschichten um einen Tiger und den Kater "Mog". Nun ist Judith Kerr im Alter von 95 Jahren gestorben.

Neues Video zeigt Malle-Jens: Geht "Goodbye Deutschland" DAMIT zu weit? (Foto) 22.05.2019

Seit einem halben Jahr ist Jens Büchner Tod. Mit gerade einmal 49 Jahren verlor der Kult-Auswanderer den Kampf gegen den Krebs. "Goodbye Deutschland" erinnert nun mit einem emotionalen Instagram-Video noch einmal an Malle-Jens.

Whoopi Goldberg ist nur knapp dem Tod entkommen (Foto) 21.05.2019

Dass Whoopi Goldberg Anfang des Jahres sehr krank war, hatte sie ihren Fans bereits erzählt. Nun erklärten ihre Ärzte, wie schlimm es wirklich um sie stand.

Sieben Jahre nach ihrem Tod geht Whitney Houston auf Hologramm-Tour (Foto) 20.05.2019

Die 2012 verstorbene Whitney Houston soll noch einmal auf Tour gehen. Das hat ihre Schwägerin und ehemalige Managerin nun verraten.

"Game of Thrones"-Finale: Das Rad und viele Herzen werden gebrochen (Foto) 20.05.2019

War es für die Macher von "Game of Thrones" überhaupt möglich, einen zufriedenstellenden Abschluss der Serie zu finden? Versucht haben sie es. Ob es ihnen gelungen ist? Achtung, hier wird das Ende der Serie verraten!

"Anne und der Tod": So packend war der Stuttgarter Tatort! (Foto) 20.05.2019

Im "Tatort: Anne und der Tod" wird eine Stuttgarter Altenpflegerin verdächtigt, ihre Patienten zu töten - es geht aber auch um ein echtes Tabuthema. Lohnt sich das Einschalten?

Tragische Tode! DIESE Stars haben uns verlassen (Foto) 19.05.2019

Isaac Kappy, Doris Day, Wiglaf Droste Tragische Tode! DIESE Stars haben uns verlassen

Die vergangene Woche war geprägt von traurigen Abschieden: Neben Hollywoodstars wie Doris Day, Isaac Kappy und Tim Conway sind auch Sportstars wie Remig Stumpf und Mike Möllensiep plötzlich verstorben.

Bestseller-Autor mit 103 Jahren verstorben (Foto) 17.05.2019

Er schrieb Bestseller wie "Die Caine war ihr Schicksal" und "Der Feuersturm". Noch mit über 100 Jahren war Herman Wouk in Kalifornien als Schriftsteller tätig. Nun ist der Autor gestorben.

Satiriker (57) nach schwerer Krankheit verstorben (Foto) 17.05.2019

Trauer um Wiglaf Droste: Der Satiriker, der als Schriftsteller, Kolumnist und Sänger tätig war, ist im Alter von 57 Jahren gestorben. Als Todesursache des gebürtigen Herforders wurde eine kurze schwere Krankheit genannt.

Ex-Schalke-Star stirbt mit nur 43 Jahren an Krebs (Foto) 17.05.2019

Die Fußballwelt trauert um Mike Möllensiep. Der ehemalige Bundesliga-Fußballer, der einst für Dynamo Dresden und Schalke 04 spielte, starb Medienberichten zufolge im Alter von nur 43 Jahren nach langer, schwerer Krankheit. 

Komiker-Legende im Alter von 76 Jahren verstorben - Details zur Beerdigung bekannt (Foto) 14.05.2019

Der englische Komiker Freddie Starr ist tot. Britischen Medien zufolge starb der 76-Jährige in seinem Zuhause in Spanien. Todesursache sei ein Herzinfarkt gewesen. Jetzt wurden Details zur Beerdigung publik.

Doris Day: Keine offizielle Beerdigung geplant (Foto) 14.05.2019

Angehörige und Freunde werden keine Gelegenheit bekommen, sich bei einer offiziellen Beerdigung von Doris Day zu verabschieden. Die Schauspielerin wollte weder eine Trauerfeier noch einen Grabstein.

Tragischer Tod: Wrestling-Star Silver King stirbt im Ring (Foto) 12.05.2019

Der mexikanische Wrestler Silver King ist tot. Nach einem tragischen Auftritt in London verließ er den Ring nicht mehr lebend.

Schlachtfeld, Dschungel, Wilder Westen: Lex Barker nahm alles mit (Foto) 08.05.2019

Lex Barker war gefeierter Filmstar und ruheloser Wanderer zugleich. Auf der Leinwand immer der strahlende Held, war ihm privat nie ein langes Liebesglück vergönnt. Am Ende starb er einen frühen und dramatischen Tod.

Masern-Infizierter stirbt in Niedersachsen (Foto) 07.05.2019

Masern-Erkrankung in Deutschland Masern-Infizierter stirbt in Niedersachsen

Nach einem Masernausbruch im Umfeld seiner Familie lässt sich ein Erwachsener in Niedersachsen impfen. Dennoch bricht die Krankheit bei ihm aus - die Folgen sind tragisch.

Tragisches Zug-Unglück? BBC-Radio-Moderatorin stirbt mit 39 Jahren (Foto) 05.05.2019

Traurige Nachrichten aus der Radiowelt: Kelly Jobanputra ist gestorben. Die beliebte BBC-Radio-Moderatorin wurde Berichten zufolge von einem Zug überfahren. Jobanputra wurde nur 39 Jahre. Doch ihr Tod wirft Fragen auf. 

"Das Ende ist ein richtiger Reinfall!" - Episode 3 spaltet Twitter-Fans (Foto) 02.05.2019

In Episode 3 der achten Staffel von "Game of Thrones" tobt die große Schlacht gegen den Nachtkönig auf Winterfell. Von einigen Helden müssen wir uns nun endgültig verabschieden. Wie reagiert Twitter auf die Tode?

Model (37) ertrinkt bei Segelausflug (Foto) 01.05.2019

Caroline Bittencourt ist tot Model (37) ertrinkt bei Segelausflug

Es ist ein tragischer Unglücksfall, der das brasilianische Model Caroline Bittencourt aus dem Leben riss. Das 37-jährige Model ging bei einem Sturm über Bord eines Segelbootes und ertrank im rauen Atlantik.

Todes-Drama von Imola! Hätte das Unglück verhindert werden können? (Foto) 01.05.2019

Es ist eines der dunkelsten Kapitel in der Formel-1-Historie. Innerhalb von zwei Tagen verunglücken vor 25 Jahren in Imola zwei Fahrer tödlich. Einer von ihnen ist Ikone Ayrton Senna. Das Schockwochenende hat die Rennserie verändert.

Berührende Worte! "Kaffee-Gräfin" trauert um verstorbenen Sohn Charly (26) (Foto) 29.04.2019

Mit nur 26 Jahren wurde der Sohn der als "Kaffee-Gräfin" bekannt gewordenen Stephanie Gräfin von Pfuel tragisch aus dem Leben gerissen. Nun äußert sie sich erstmals öffentlich nach dem Tod ihres Sohnes. Ihre Worte bewegen.

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 29.04.2019

Die Tote in einem Strandkorb beschäftigt die Ermittler in "Nord Nord Mord" (ZDF). In "Sanft schläft der Tod" (Das Erste) gerät eine Familie in das Psychospiel eines Entführers. Inspector Barnaby (ZDFneo) zweifelt dagegen am Selbstmord eines Psychiatriepatienten.

Tod mit 37 Jahren! Schauspieler trauert um seine verstorbene Frau (Foto) 28.04.2019

Traurige Nachrichten auf der Mode- und Schauspielwelt: Mit einem rührenden Post bei Instagram gedenkt Demián Bichir seiner Frau Stefanie Sherk. Das Model ist im Alter von 37 Jahren gestorben.

Die 7 schlimmsten Umweltkatastrophen aller Zeiten (Foto) 26.04.2019

Zum 33. Jahrestag von Tschernobyl Die 7 schlimmsten Umweltkatastrophen aller Zeiten

Ölpest, Chemieunfall und Dammbruch: Zum 33. Jahrestag der Reaktorkatastrophe von Tschernobyl fassen wir die weltweit schlimmsten menschengemachten Umweltkatastrophen der Geschichte zusammen. 

The Cranberries: Sie veröffentlichen ihr letztes Album "In the End" (Foto) 25.04.2019

Ihr Album erscheint am 26. April: "In the End" lautet der Titel. Ein letztes Mal Dolores O'Riordan, ein letztes Mal The Cranberries. Ihre Bandkollegen haben die Platte nach ihrem Tod ohne die Sängerin fertig gestellt.

In diesen Rollen werden wir Hannelore Elsner noch sehen (Foto) 24.04.2019

In über 200 Filmen hat die kürzlich verstorbene Hannelore Elsner mitgespielt. Bis kurz vor ihrem Tod stand die Schauspielerin vor der Kamera - und wird folglich noch in einigen Filmen zu sehen sein, darunter auch ein "Tatort". Hier eine kurze Übersicht.

Sean Combs über sein letztes Gespräch mit Kim Porter (Foto) 24.04.2019

Im November letzten Jahres ist Kim Porter, die Mutter von Sean Combs Kindern, verstorben. In einem Interview spricht der Rapper nun ausführlich darüber, wie ihn der Tod und das letzte Gespräch mit seiner Ex-Freundin verändert haben - besonders als Vater.

Dieter Wedel: "Hannelore Elsner war eine einmalige Frau" (Foto) 24.04.2019

In den Achtzigern waren sie zwei Jahre ein Paar, gemeinsam haben sie einen Sohn. Jetzt hat sich Regisseur Dieter Wedel zum Tod von Hannelore Elsner geäußert. In den höchsten Tönen schwärmt er von der Schauspielerin, der nicht nur er zu Füßen lag.

Mann(61) tot! Erstochen, weil er helfen wollte (Foto) 23.04.2019

Messerstecherei in Münchner Hostel Mann(61) tot! Erstochen, weil er helfen wollte

Zwei Männer sind am Ostersonntag in einem Münchner Hostel in Streit darüber geraten, wer seine Sachen wo ablegt. Ein 22-Jähriger greift sein Gegenüber mit einem Messer an und verletzt es schwer. Der dritte Mann kommt diesem offenbar zu Hilfe und bezahlt dafür mit seinem Leben.

Daniela Büchner erfüllt Mallorca-Jens' letzten Wunsch (Foto) 23.04.2019

Jens Büchner und seine "Faneteria" Daniela Büchner erfüllt Mallorca-Jens' letzten Wunsch

Seine "Faneteria" war der ganze Stolz von Jens Büchner, doch schon vor dem Krebstod des TV-Auswanderers musste das Lokal dichtmachen. Mallorca-Jens' Witwe Daniela Büchner will jetzt neues Leben in die Kult-Bar bringen und plant die Wiedereröffnung.

Erster Todestag von Avicii: Der Mensch hinter dem Star (Foto) 20.04.2019

Die Nachricht von seinem plötzlichen Tod erschütterte im vergangenen Jahr die Musikszene: Der weltweit berühmte DJ Tim Bergling alias Avicii wurde tot im Oman aufgefunden. Am 20. April jährt sich sein Todestag zum ersten Mal.

"Trainspotting"-Star (42) auf offener Straße erschossen (Foto) 19.04.2019

Die Filmwelt trauert um Bradley Welsh: Der walisische Schauspieler wurde in Edinburgh auf offener Straße erschossen. Er wurde nur 42 Jahre alt. Weltweit bekannt geworden ist Welsh vor allem durch seine Rolle in "T2 Trainspotting".