Aktuelle News zu Stromberg

Kommissar, Vater, Schwuler? Das macht "Stromberg" jetzt (Foto) 16.01.2018

Er war zehn Jahre lang der Arschloch-Bürohengst, dann nahm Christoph Maria Herbst 2014 von Alter Ego "Stromberg" Abschied. Was der Schauspieler heute so treibt, erfahren Sie hier.

"Das doppelte Lottchen" mit Christoph Maria Herbst (Foto) 04.08.2017

"Besser als du" als ARD-Wiederholung "Das doppelte Lottchen" mit Christoph Maria Herbst

Einmal im Leben in die Rolle eines anderen schlüpfen? Kein Problem, Christoph Maria Herbst tauscht in "Besser als du" einfach den Job und die Familie mit seinem Zwillingsbruder. So sehen Sie den doppelten Spaß in der Wiederholung.

"Superpets": Christoph Maria Herbst sucht nach tierischen Talenten (Foto) 08.03.2017

Die tierische Sat.1-Talentshow "Superpets" geht in eine neue Runde. Erstmals in der Jury sitzt in diesem Jahr Schauspieler Christoph Maria Herbst. Doch er ist nicht der einzige Neuling...

"24 Wochen": Die grausamste Entscheidung von allen (Foto) 21.09.2016

Wann ist ein Leben lebenswert? Mit dieser Frage wird Schauspielerin Julia Jentsch im Film "24 Wochen" konfrontiert, als bei ihrem ungeborenen Kind eine schwere Behinderung prognostiziert wird. Ein packendes Familiendrama über die Entscheidung zwischen Leben und ...

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 28.07.2016

Doctor's Diary TV-Tipps am Donnerstag

Christoph Maria Herbst alias Stromberg und sein Büro-Team gehen auf Tour (ProSieben), während es im Usedom-Krimi (Das Erste) einen mysteriösen Todesfall gibt. In "Troja" (kabel eins) und "Mamma Mia!" (Vox) gibt es Star-Power aus Hollywood.

Wer wird Europameister? Das tippen die Promis (Foto) 10.06.2016

Am heutigen Freitag startet die Europameisterschaft in Frankreich. Höchste Zeit also, seine Tipps abzugeben. Auf diese Teams setzen die Promis.

Sven Regener: Drehstart für "Magical Mystery" (Foto) 05.04.2016

Techno trifft "Polizeiruf" - und Element of Crime "Stromberg": Sven Regeners Buchverfilmung "Magical Mystery" feiert gerade Drehstart.

So wird der neue Dresden-"Tatort" (Foto) 04.03.2016

Das neue Team aus Dresden startet am kommenden Sonntag um 20:15 Uhr zum ersten Mal durch. Jella Haase, Karin Hanczewski, Alwara Höfels und Martin Brambach ermitteln dann in der undurchsichtigen Schlager-Szene. Doch lohnt sich das Einschalten überhaupt?

Christoph Maria Herbst: Stromberg wird 50 (Foto) 09.02.2016

Dieser Mann ist so sehr mit einer Figur verbunden, dass manchmal sogar Realität und Fiktion verwischen. Doch Christoph Maria Herbst ist natürlich so viel mehr als Bernd Stromberg. Heute feiert der beliebte Schauspieler seinen 50. Geburtstag.

Promi-Bild des Tages (Foto) 28.01.2016

Poldi kocht wie die Locals

Verlierer des Tages (Foto) 13.12.2015

Tatortreininger Verlierer des Tages

Bjarne Mädel ist gelangweilt vom Leben.

Fünf spannende Fakten über Bernd Stromberg (Foto) 25.10.2015

Es ist der Höhepunkt nach fünf Staffeln und der Schlusspunkt unter der gesamten Geschichte: ProSieben zeigt zum ersten Mal im Free-TV "Stromberg - Der Film". Erfahren Sie hier fünf spannende Fakten über eines der beliebtesten Comedy-Formate der letzten Jahre.

Christoph Maria Herbst mischt die Capitol erneut auf (Foto) 25.10.2015

"Stromberg - Der Film" als Wiederholung bei 7TV Christoph Maria Herbst mischt die Capitol erneut auf

Stromberg kämpft wieder einmal um seinen Job. Da der Standort seiner Abteilung geschlossen werden soll, versucht sich Bernd Stromberg beim Capitol-Firmenjubiläum als Vorzeigeabteilungsleiter darzustellen. Leichter gesagt als getan. So sehen Sie die Verfilmung der beliebten Serie als Wiederholung.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 25.10.2015

3 Engel für Charlie TV-Tipps am Sonntag

In "Stromberg - Der Film" (Pro7) feiert der Bürotyrann zusammen mit seinen Mitarbeitern 50-jähriges Firmenjubiläum, die Reportage "Food Giganten" (kabel eins) schaut hinter die Kulissen von McDonalds und in "Stirb langsam" (Pro7) verschlägt es John McClane nach ...

Yvonne Catterfeld: Romantischer Jahrestag am See (Foto) 28.09.2015

Schön, wenn es nach acht Jahren noch so gut läuft: Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk feiern ihren Jahrestag mit einem süßen Selfie am See.

Promis sahnen 875.000 Euro bei Günther Jauch ab (Foto) 01.06.2015

"Wer wird Millionär" 2015 bei RTL Promis sahnen 875.000 Euro bei Günther Jauch ab

Wer bei "Wer wird Millionär?" auf dem Ratestuhl vis-a-vis Günther Jauch platznimmt, sollte einiges an Wissen mitbringen. Heute, am 1. Juni 2015, stellten Stars wie Anke Engelke, Lukas Podolski, Holger Stromberg, Paul Panzer und Markus Lanz ihr Wissen im "Wer wird Millionär?"-Prominentenspecial unter Beweis - und news.de war für Sie im Live-Ticker dabei.

Christoph Maria Herbst: Nie wieder Stromberg (Foto) 17.04.2015

Christoph Maria Herbst hat Bernd Stromberg hinter sich gelassen und widmet sich neuen Herausforderungen wie der Doppelrolle in seinem neuen Film "Besser als Du".

Strombergs Serien-Auto ist ein Ladenhüter (Foto) 27.02.2015

Schon seit vergangenem Jahr steht das Serien-Vehikel des TV-Bürotyrannen Stromberg zum Verkauf. Da sich bisher noch kein Käufer gefunden hat, wird der Subaru Legacy jetzt zum halben Preis angeboten.

"Stromberg - Der Film" gewinnt Publikumspreis (Foto) 12.01.2015

Die Fans haben entschieden: "Stromberg - Der Film" war für sie der beste Film in 2014. Damit erhält Regisseur Arne Feldhusen den Publikumspreis beim Bayerischen Filmpreises 2014. Die Verleihung findet am 16.

Chapeau, Monsieur Claude: Die Kino-Überraschungen 2014 (Foto) 11.12.2014

Wer ist Martin Scorsese? Im Kino-Jahr 2014 konnte zwar auch "The Wolf of Wall Street" überzeugen, an der Chart-Spitze landete aber nicht Leo DiCaprio, sondern ein konservativer Franzose und ein Drache ohne Zähne.

Haariges Accessoire: Diese Bärte sind die Promi-Lieblinge (Foto) 24.11.2014

Bubi-Look und glatt rasiert? Diese Zeiten sind vorbei: Jetzt wird es haarig! Wir zeigen Ihnen fünf verschiedene Bart-Varianten, die vor allem in der Promi-Welt sehr gefragt sind, und worauf sie dabei achten müssen.

Thomas Gottschalk: Amigo-Auftritt bei Alfons Schuhbeck (Foto) 07.11.2014

Sterneküche alleine reicht nicht mehr. Mittlerweile muss auch abseits der Teller Spektakel geboten werden. In München luden am Donnerstag Alfons Schuhbeck und Holger Stromberg zur Eröffnung ihrer Dinner-Shows. Die Promis folgten dem kulinarischen Ruf.

Alle Gewinner: Die Preisverleihung als Wiederholung sehen (Foto) 25.10.2014

Der Comedypreis hat viele Facetten. Gleich zwei Preise gingen an Mario Barth. Carolin Kebekus führte als Moderatorin durch die Sendung und gewann als beste Komikerin. So sehen Sie den Comedypreis 2014 als Wiederholung.

Kino-Charts: "Männerhort" weiter an der Spitze (Foto) 13.10.2014

Die deutsche Komödie "Männerhort" lockt momentan die meisten Besucher in heimische Lichtspielhäuser, während Denzel Washingtons "The Equalizer" auf Platz zwei der Kino-Charts einsteigt.

Online-Premiere: "Der Tatortreiniger" auf Erfolgskurs (Foto) 04.10.2014

Die Comedy-Serie "Der Tatortreiniger" feiert Online-Premiere - und das sehr erfolgreich. Tausende von Fans verfolgen die Geschichten um die Reinigungskraft Heiko Schotte auch im Internet.

Holger Stromberg und Stefan Marquard: So nehmen sie es gegen Schuhbeck auf (Foto) 22.09.2014

Ein Showprogramm und ein 4-Gänge-Gourmet-Menü von den Spitzenköchen Holger Stromberg und Stefan Marquard gibt es ab November im Münchner Cotton Club.

Bjarne Mädel: "Ich muss nicht immer der Sympathieträger sein" (Foto) 08.09.2014

Für Bjarne Mädel ist die neue Staffel "Mord mit Aussicht" gleichzeitig die letzte. Nach drei Staffeln sagt der Schauspieler der Serie und seiner Figur, dem biederen Dorfpolizisten Dietmar Schäffer, Lebewohl.

Razzia bei Fernsehkoch Johann Lafer! (Foto) 02.09.2014

45 Beamte untersuchten am Montag Johann Lafers Restaurant in Stromberg und seine Kochschule in Guldental. Gegen den beliebten TV-Koch wird wegen des Verdachts auf Steuerhinterziehung ermittelt. Dabei hatte er vor Gericht kürzlich noch triumphiert.

Netflix kündigt eigene deutsche Formate an (Foto) 31.08.2014

Im September kommt der US-Streaminganbieter auch nach Deutschland - und hat viel vor. Wie die Erfolgsserie "House Of Cards", die von Netflix selbst produziert wurde, soll nach gleichem Vorbild auch eine deutsche Serie auf den Markt gebracht werden.

"Stromberg"-Betriebsrätin Erika Burstedt wirbt für Müllermilch (Foto) 24.07.2014

Man kennt sie als Erika Burstedt aus der Kult-TV-Serie "Stromberg", jetzt macht die Schauspielerin Martina Eitner-Acheampong Werbung für die muhende Müllermilch.

"Maleficent: Die dunkle Fee": Charmante Dornröschen-Neuinterpretation (Foto) 28.05.2014

In "Maleficent: Die dunkle Fee" verleiht Disney der bekannten Geschichte vom verwunschenen Dornröschen eine interessante Wendung und macht die "böse" Fee zur Hauptfigur. Dabei kann vor allem Angelina Jolie bei ihrer Rückkehr auf die Kino-Leinwand überzeugen.

Helene Fischers alter Wagen bei Ebay zum Kauf angeboten (Foto) 26.05.2014

Auf Ebay gibt es immer wieder Auktionen, in denen alte Autos von Promis versteigert werden. Sei es der frührer VW Golf der Kanzlerin oder der Subaru Legacy, den Christoph Maria Herbst in der TV-Kultserie "Stromberg" als Dienstwagen fuhr.

«Maleficent»: Starke Frauen statt Prinzessinnenglitzer (Foto) 26.05.2014

München - Das Märchen von «Dornröschen» kennt jeder. Doch was ist mit der bösen Fee? Warum ist sie so wütend und gemein, dass sie die Prinzessin kurz nach ihrer Geburt verflucht? «Maleficent - Die dunkle Fee» geht dieser Frage auf den Grund.

Was macht Stromberg im Käfig? (Foto) 20.05.2014

Ein kurioses Bild: Christoph Maria Herbst alias Stromberg, Deutschlands gefürchtester TV-Abteilungsleiter, im Käfig. Schuld sind nicht erboste Kollegen - sondern eine im Herbst startende Fotoaktion für den Tierschutz.

Angelina Jolie: Kinder wollen bei Hochzeit mitreden (Foto) 15.05.2014

Los Angeles - Die Kinder von Angelina Jolie (38) und Brad Pitt (50) wollen ein Wörtchen mitreden, wenn es um die Hochzeit ihrer Eltern geht. «Sie werden gewissermaßen die Hochzeitsplaner sein», verrät Jolie in der neuen Ausgabe der US-Zeitschrift «People».

Currywurst und Pommes gibt es nur beim WM-Titel (Foto) 24.04.2014

München - Bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien wird es für die deutschen Elite-Kicker wochenlang keine Pommes und Currywürste geben. Denn der Koch der Nationalmannschaft, Holger Stromberg, achtet während des Turniers stark auf eine ausgewogene Ernährung.

Küken geschlüpft: Yvonne Catterfeld ist zum ersten Mal Mama (Foto) 22.04.2014

Nun ist das Familienglück perfekt! Schauspielerin und Sängerin Yvonne Catterfeld und ihr Lebensgefährte Oliver Wnuk sind am Samstag stolze Eltern eines kerngesunden Babys geworden. Damit ist endlich auch das Rätselraten um das Geschlecht des Kindes beendet.

Yvonne Catterfeld bringt einen Sohn zur Welt (Foto) 22.04.2014

Berlin - Sängerin und Schauspielerin Yvonne Catterfeld (34) ist zum ersten Mal Mutter geworden. 

Von Triers Sexdrama «Nymphomaniac II» (Foto) 31.03.2014

Kopenhagen - In der Türkei darf ihn keiner gucken, den Film des dänischen Regisseurs Lars von Trier um unbändige Fantasien und ungebändigte Lust einer Sexsüchtigen.

Gewinner des Tages (Foto) 19.03.2014

Stromberg Gewinner des Tages

Crowdfunder verdienen Geld mit "Stromberg"-Film

Cinemaxx: Flugzeugthriller sofort an der Spitze (Foto) 17.03.2014

Hamburg - Das reale Verschwinden einer Boeing 777 hält weltweit die Menschen in Spannung - zeitgleich entscheiden sich die meisten Kinobesucher für den neu angelaufenen Flugzeugthriller «Non Stop».

Literaturfestival Lit.Cologne bezieht Kölner Dom ein (Foto) 12.03.2014

Köln - Margaret Atwood, Zadie Smith, Yasmina Reza und Jussi Adler-Olsen gehören zu den internationalen Gästen der 14. Lit.Cologne, die von Mittwoch an wieder in Köln zu zahlreichen Veranstaltungen mit Büchern und Autoren lädt.

"300: Rise of an Empire" auf dem Kinothron (Foto) 10.03.2014

Ein Einstand nach Maß für "300: Rise of an Empire": Der zweite Teil des Schlachten-Epos springt vom Start weg auf den ersten Rang der deutschen Kino-Charts. Auf dem zweiten Platz findet sich "Stromberg - Der Film" wieder.

Angelina Jolie erschreckt als böse Fee ihre eigenen Kinder (Foto) 06.03.2014

Los Angeles - Angelina Jolie (38) sieht in dem neuen Disney-Films «Maleficent» als böse Fee mit schwarzen Hörnern, weißer Haut und blutroten Lippen zum Fürchten aus.

"Stromberg" lästert nun von der Spitze der Kinocharts (Foto) 03.03.2014

In seiner zweiten Woche startet Christoph Maria Herbst als "Stromberg" nun richtig durch und hat sich auf den Thron der Kinocharts gesetzt. Gefolgt wird die Büro-Comedy vom Animationsfilm "Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman".

Christoph Maria Herbst mit Double beim Karneval (Foto) 28.02.2014

München - Schauspieler Christoph Maria Herbst (48) hat im Faschingstreiben ein Double eingesetzt.

Schweighöfer-Komödie «Vaterfreuden» bleibt vorn (Foto) 24.02.2014

Baden-Baden - Die Beziehungskomödie «Vaterfreuden» von Matthias Schweighöfer bleibt trotz Konkurrenz von Newcomern in den deutschen Kinos weiter auf dem ersten Platz der Charts.

Deutsche Kinocharts: "Stromberg" kann "Vaterfreuden" nicht toppen (Foto) 24.02.2014

An Matthias Schweighöfers "Vaterfreuden" kommt nicht einmal ein Bernd Stromberg vorbei. "Stromberg - Der Film" schafft es trotzdem auf Rang zwei der aktuellen deutschen Kinocharts, der dritte Platz geht an den vierten Teil von "Recep Ivedik".

«Stromberg» erobert die Kinocharts (Foto) 24.02.2014

Hamburg - Mit «Stromberg - Der Film» und «Recep Ivedik 4» haben gleich zwei Neustarter auf Anhieb die Top-Positionen der Kinocharts erobert.

"Stromberg": Raus aus dem Büro, rein ins Vergnügen (Foto) 20.02.2014

"Lass das mal den Papa machen, der Papa macht das gut!" Und wie gut der Papa alias "Stromberg" alias Christoph Maria Herbst das macht, kann ab heute im Kino bewundert werden. Wer an der Büro-Comedy auf ProSieben Gefallen fand, wird den Film lieben.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2