Aktuelle News zu Spanien

pleite 21.06.2017 Boris Becker: Englisches Gericht erklärt ihn für bankrott (Foto)

Tennis-Legende Boris Becker ist angeblich bankrott. Das hat nun ein Gericht in England erklärt.

Mega Erfolg! Ricky Martin knackt die 1-Milliarde-Grenze (Foto) Youtube 16.06.2017

Über eine Milliarde Views auf Youtube - das haben nur wenige Songs. "Vente Pa' Ca" von Ricky Martin gehört jetzt dazu. Ob es der diesjährige Sommerhit wird?

Promi-Bonus? Kommt der Kicker ohne Strafe davon? (Foto) Christiano Ronaldo 14.06.2017

Cristiano Ronaldo droht eine Verurteilung wegen Steuerhinterziehung. Doch so wirklich glaubt kaum jemand daran - sogar eine Gesetzesänderung wird gefordert.

DAS sagt der Kicker zu den Betrugsvorwürfen! (Foto) Cristiano Ronaldo 13.06.2017

Cristiano Ronaldo soll in Spanien wegen Steuerhinterziehung angezeigt worden sein. Kurz nachdem diese Nachricht die Runde macht, postet der Star-Kicker etwas Überraschendes auf Facebook.

Amy Schumer: "Ich war mein ganzes Leben ein Fan von Goldie" (Foto) Interview 12.06.2017

Goldie Hawn und Amy Schumer sind ab 15. Juni gemeinsam im Kino zu sehen. Im Interview verrät Schumer, dass sie "Mädelstrip" ohne Hawn nicht gedreht hätte.

Die Games-Highlights im Juni (Foto) Games 02.06.2017

Zwar locken Grillparty, Freibad und Biergarten im Juni an die frische Luft, bei diesem Spieleaufgebot dürfte manch Gamer aber lieber in den eigenen vier Wänden bleiben.

Vettel triumphiert beim Großen Preis von Monaco (Foto) Formel 1 Monaco GP 2017 Ergebnisse 27.05.2017

Sebastian Vettel hat den Formel-1-Klassiker in Monaco gewonnen. Der viermalige Weltmeister setzte sich am Sonntag beim ersten Ferrari-Sieg im Fürstentum seit 2001 vor seinem Teamkollegen Kimi Räikkönen durch und baute seinen WM-Vorsprung auf Lewis Hamilton im Mercedes weiter aus.

Shakira: Sie macht aus einem Mythos Realität (Foto) Kritik 26.05.2017

Mit "El Dorado" präsentiert Shakira ihr mittlerweile zehntes Studioalbum. Ist auf der Platte wirklich alles Gold, wie es der Titel verspricht?

Gewinner des Tages (Foto) FC Bayern München 19.05.2017

Xabi Alonso freut sich auf seine freien Wochenenden

Darum ist Zypern besonders im Mai eine Reise wert (Foto) Strand 16.05.2017

Es müssen nicht immer die Sommermonate sein! Bereits im Mai können Sonnenhungrige den ersten Badeurlaub des Jahres machen. Zypern macht den etablierten Urlaubsländern seit Jahren immer mehr Konkurrenz - und das hat natürlich gute Gründe...

Hamilton siegt im Spanien-Rennen vor Vettel (Foto) Formel 1 Barcelona GP 2017 - Gewinner 14.05.2017

Sebastian Vettel hat nach einem packenden Zweikampf mit Lewis Hamilton beim Europa-Auftakt der Formel 1 seinen dritten Saisonsieg verpasst: Der Ferrari-Star musste sich am Sonntag nach einem Chaosstart in Spanien nur seinem englischen Titelrivalen geschlagen geben.

Spanischer Dreifach-Erfolg in MotoGP: Pedrosa siegt - Folger Achter (Foto) MotoGP, Moto2 und Moto3 - Ergebnisse 06.05.2017

Dieses Wochenende schauten Motorsportfans gebannt nach Spanien, wo der Rennzirkus von MotoGP, Moto2 und Moto3 vom 05. bis 07.05.2017 in Jerez Station machte. Das sind die Ergebnisse.

Heiße Küsse zwischen Angelina Kirsch und Motsi Mabuse (Foto) "Let's Dance" 2017 28.04.2017

In der sechsten Liveshow von "Let's Dance" wurde es dank Angelina Kirsch und Motsi Mabuse richtig heiß. Obwohl der Tango mit Massimo Sinató schon für ordentlich Erotik gesorgt hatte, setzte das Plus-Size-Model noch einen drauf.

Zerstört ein Mega-Tsunami Europas Küsten? (Foto) Horror-Szenario! 27.04.2017

Im Dokumentarfilm "La Gran Ola" schocken Wissenschaftler mit einer kruden These. Sie befürchten eine Horrorwelle an der Küste von Spanien und Portugal. Wie wahrscheinlich ist ein Tsunami dort wirklich?

Immobilien-Betrug in Spanien! Zwei TV-Auswanderer angezeigt (Foto) "Goodbye Deutschland" 26.04.2017

Zwei TV-Auswanderer haben mehrere Deutsche um mehrere Zehntausend Euro betrogen. Sie verkauften angeblich Immobilien in Spanien. Doch nun flog der Schwindel auf.

Dank elektronischer Maut: Freie Fahrt in Frankreich und Spanien (Foto) Maut 25.04.2017

Das Warten an Mautstationen in Frankreich und Spanien hat ein Ende: Wer sich vor der Urlaubsfahrt eine elektronische Bip&Go-Mautplakette beschafft, fährt auf den schnellen Sonderspuren. Die Kosten dafür sind im Verhältnis zur Zeitersparnis gering.

Affären-Enthüllungen und schockierende Geständnisse (Foto) Die Royal-News der Woche 22.04.2017

Sieben Tage voller Neuigkeiten unserer liebsten Promis liegen hinter uns - vor allem die Royals haben in der vergangenen Woche für Schlagzeilen gesorgt. Wer Grund zum Feiern hatte und wer mit unerwarteten Geständnissen schockierte, lesen Sie hier im Überblick.

Skandal! Mit diesem Star hatte der spanische Royal ein Techtelmechtel (Foto) König Felipe von Spanien 20.04.2017

Als Sohn eines europäischen Adelshauses ist der ehemalige Prinz Felipe von Spanien eine echt gute Partie. Wie ausgelassen es der heute 49-jährige König von Spanien vor seiner Ehe mit Königin Letizia hat krachen lassen, enthüllt jetzt eine neue pikante Biografie.

Horror-Video! Torero von Stier durch Kehle aufgespießt (Foto) Brutaler Stierkampf in Madrid 03.04.2017

Vor Tausenden Leuten trat Daniel García Navarrete in die Arena. Doch plötzlich passiert das Schreckliche: Der riesige Stier attackiert den Torero und durchbohrt seine Kehle und sein Gesicht.

"Der gleiche Himmel": Wie geht es mit der Serie weiter? (Foto) Fortsetzung 30.03.2017

Der Dreiteiler "Der gleiche Himmel" entlässt die Zuschauer mit einem ziemlich offenen Ende. Wird die Serie also fortgesetzt? Das sagt der Sender dazu.