Aktuelle News zu Spanien

"Let's Dance" 2017 28.04.2017 Heiße Küsse zwischen Angelina Kirsch und Motsi Mabuse (Foto)

In der sechsten Liveshow von "Let's Dance" wurde es dank Angelina Kirsch und Motsi Mabuse richtig heiß. Obwohl der Tango mit Massimo Sinató schon für ordentlich Erotik gesorgt hatte, setzte das Plus-Size-Model noch einen drauf.

Zerstört ein Mega-Tsunami Europas Küsten? (Foto) Horror-Szenario! 27.04.2017

Im Dokumentarfilm "La Gran Ola" schocken Wissenschaftler mit einer kruden These. Sie befürchten eine Horrorwelle an der Küste von Spanien und Portugal. Wie wahrscheinlich ist ein Tsunami dort wirklich?

Immobilien-Betrug in Spanien! Zwei TV-Auswanderer angezeigt (Foto) "Goodbye Deutschland" 26.04.2017

Zwei TV-Auswanderer haben mehrere Deutsche um mehrere Zehntausend Euro betrogen. Sie verkauften angeblich Immobilien in Spanien. Doch nun flog der Schwindel auf.

Dank elektronischer Maut: Freie Fahrt in Frankreich und Spanien (Foto) Maut 25.04.2017

Das Warten an Mautstationen in Frankreich und Spanien hat ein Ende: Wer sich vor der Urlaubsfahrt eine elektronische Bip&Go-Mautplakette beschafft, fährt auf den schnellen Sonderspuren. Die Kosten dafür sind im Verhältnis zur Zeitersparnis gering.

Affären-Enthüllungen und schockierende Geständnisse (Foto) Die Royal-News der Woche 22.04.2017

Sieben Tage voller Neuigkeiten unserer liebsten Promis liegen hinter uns - vor allem die Royals haben in der vergangenen Woche für Schlagzeilen gesorgt. Wer Grund zum Feiern hatte und wer mit unerwarteten Geständnissen schockierte, lesen Sie hier im Überblick.

Skandal! Mit diesem Star hatte der spanische Royal ein Techtelmechtel (Foto) König Felipe von Spanien 20.04.2017

Als Sohn eines europäischen Adelshauses ist der ehemalige Prinz Felipe von Spanien eine echt gute Partie. Wie ausgelassen es der heute 49-jährige König von Spanien vor seiner Ehe mit Königin Letizia hat krachen lassen, enthüllt jetzt eine neue pikante Biografie.

Horror-Video! Torero von Stier durch Kehle aufgespießt (Foto) Brutaler Stierkampf in Madrid 03.04.2017

Vor Tausenden Leuten trat Daniel García Navarrete in die Arena. Doch plötzlich passiert das Schreckliche: Der riesige Stier attackiert den Torero und durchbohrt seine Kehle und sein Gesicht.

"Der gleiche Himmel": Wie geht es mit der Serie weiter? (Foto) Fortsetzung 30.03.2017

Der Dreiteiler "Der gleiche Himmel" entlässt die Zuschauer mit einem ziemlich offenen Ende. Wird die Serie also fortgesetzt? Das sagt der Sender dazu.

Ann-Kathrin Brömmel: Darum will sie viele Kinder (Foto) Let's Dance 2017 29.03.2017

Ann-Kathrin Brömmel ist in einer großen Familie aufgewachsen. Das wünscht sie sich später auch für ihre eigenen Kinder, wie sie nun verrät.

Oranje unterliegt Vierfach-Weltmeister mit 1:2 (Foto) Länderspiel 2017 Niederlande - Italien 28.03.2017

Die niederländische Fußball-Nationalmannschaft hat zwei Tage nach der Trennung von Trainer Danny Blind gegen Italien die nächste Niederlage hinnehmen müssen. Dem 0:2 in der WM-Qualifikation in Bulgarien folgte am Dienstagabend in Amsterdam ein 1:2 (1:2) gegen den viermaligen Weltmeister.

Look des Tages (Foto) Fashion 28.03.2017

Mónica Cruz verzaubert im auffallenden Blütenkleid

Horror-Verletzungen! Stier spießt Glasaugen-Torero auf (Foto) Juan José Padilla schwer verletzt 15.03.2017

Juan José Padilla ist in seiner spanischen Heimat eine Legende als Stierkämpfer. Nachdem der 43-Jährige vor knapp sechs Jahren ein Auge bei einem Stierkampf verlor, trug er jetzt erneut lebensgefährliche Blessuren davon, als ihn ein Stier bei einem Kampf in Valencia aufspießte.

Ab in den Süden: Das sind die Traumziele der Deutschen (Foto) Fernreisen 11.03.2017

Italien, Spanien oder doch Griechenland? Wenn es um die Reiseziele im Sommer angeht, setzen die meisten Deutschen Jahr für Jahr auf Bewährtes. Doch was, wenn im Jahresurlaub das Geld überhaupt keine Rolle spielen würde?

Die schönsten Kleider von Prinzessin Diana (Foto) Ausstellung 10.03.2017

Prinzessin Diana war eine Stil-Ikone. Einige ihrer Kleider werden jetzt ausgestellt - und erinnern Fans an die ein oder andere Geschichte. Das sind die schönsten Roben.

Demi Lovato postet Ergebnis ihres DNA-Tests (Foto) DNA 25.02.2017

Muss man wirklich alles mit der Öffentlichkeit teilen? Demi Lovato beantwortet diese Frage offenbar mit Ja: Auf Twitter teilte sie das detaillierte Ergebnis eines DNA-Tests, der ihre genaue Abstammung beweist.

Letizia von Spanien: Glamour-Auftritt mit Argentiniens First Lady (Foto) Royals 24.02.2017

Letizia von Spanien ist die Königin des guten Stils. In der argentinischen First Lady Juliana Awada hat sie nun ihre perfekte Fashion-Partnerin gefunden.

Urteil gefällt! Muss der Mann der Prinzessin jetzt in den Knast? (Foto) Prinzessin Cristina von Spanien vor Gericht 21.02.2017

Infantin Cristina von Spanien stand auf Mallorca in einem aufsehenerregenden Korruptionsprozess vor Gericht. Während die Schwester von König Felipe VI. mit einem Freispruch davonkam, wurde ihr Ehemann, der Ex-Handballer Iñaki Urdangarin, wegen Millionenbetrugs schuldig gesprochen.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) Unheil in den Bergen 21.02.2017

"Frau Temme" (Das Erste) geht mit einem Einbrecher auf Beutezug. Eine Standesbeamtin trifft in "Für Emma und ewig" (Sat.1) ihre Jugendliebe wieder. In der Kuppelshow "All Inclusive" (RTL II) suchen Alleinerziehende in Spanien nach einer neuen Liebe.

Was für und gegen einen Sommer-Urlaub in der Türkei spricht (Foto) Ratgeber 18.02.2017

Spanien, Italien, Griechenland, Portugal - wohin geht Ihr Sommerurlaub 2017? Bis vor zwei Jahren wäre auch die Türkei in dieser Liste aufgetaucht. Doch das Land am Bosporus ist bei deutschen Reisenden in Ungnade gefallen. Zurecht? Jein!

Das Urteil ist da! Ehemann von Cristina von Spanien muss ins Gefängnis (Foto) Iñaki Urdangarín 17.02.2017

Gerechtigkeit wurde ein Stück weit wieder hergestellt: Der Ehemann von Cristina von Spanien muss für mehr als sechs Jahre hinter Gitter. Die Infantin selbst muss eine stattliche Geldbuße berappen.