Aktuelle News zu Sophie Wepper

Fritz Wepper freut sich über Enkelin (Foto) 04.03.2018

Fritz Wepper hat eine neue Aufgabe: Er ist Großvater geworden. Seine Tochter Sophie hat ein Mädchen zur Welt gebracht, verriet er.

Krimi-Tipps am Montag (Foto) 24.04.2017

Inspector Barnaby: Der Schatten des Todes Krimi-Tipps am Montag

Dr. Winter gerät bei "Mord in bester Gesellschaft" (Das Erste) in die Fänge eines Serienmörders. Im "Tatort" (rbb) erschüttert ein Mord die Berliner Kunstszene und bei "Barnaby" (ZDFneo) wird ein indischer Säbel zur Mordwaffe.

Irrer Massenmörder bringt Fritz Wepper in die Klapsmühle (Foto) 24.04.2017

"Mord in bester Gesellschaft" in der Wiederholung Irrer Massenmörder bringt Fritz Wepper in die Klapsmühle

Ein blutrünstiger Massenmörder soll Alex Winter (Sophie Wepper) zum beruflichen Durchbruch verhelfen - doch ihr Vater Dr. Wendelin Winter (Fritz Wepper) macht der aufstrebenden Journalistin in "Mord in bester Gesellschaft: Das Scheusal" einen Strich durch die Rechnung. So sehen Sie den Krimi als Wiederholung!

Das Ende von "Mord in bester Gesellschaft" stimmt Fritz Wepper traurig (Foto) 20.04.2017

15 Folgen lang ermittelte Fritz Wepper in "Mord in bester Gesellschaft" an der Seite seiner Tochter Sophie Wepper. Am Donnerstagabend läuft nun die letzte Folge.

Endlich wieder gesund? So geht es dem TV-Star nach seiner Herz-OP (Foto) 20.04.2017

Fritz Wepper gehört seit Jahrzehnten zu den beliebtesten TV-Stars Deutschlands - umso mehr versetzte seine Fans die Nachricht im vergangenen Jahr in Sorge, der 75-Jährige habe sich einer Herzoperation unterziehen müssen. Wie es dem Star aus "Mord in bester Gesellschaft" heute geht, lesen Sie hier.

So lebt die Schauspielerin nach der Hochzeit mit David Meister (Foto) 16.06.2016

Anfang des Jahres hat sich die Tochter von Fritz Wepper getraut und ihren Freund David Meister geheiratet. Bei news.de erfahren Sie, wie es Sophie Wepper nach der Trauung geht, und was der strenge Schauspieler-Papa zum Schwiegersohn sagt.

Nach OP-Drama! So geht es dem "Um Himmels Willen"-Star (Foto) 05.04.2016

Als Bürgermeister Wolfgang Wöller in "Um Himmels Willen"gehört Fritz Wepper zu den Urgesteinen der TV-Landschaft. Zuletzt schien es dem TV-Star jedoch nicht sonderlich gut zu gehen. Wie es dem 76-Jährigen heute geht, erfahren Sie hier.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 02.07.2015

Hakan Nesser: Die Schwalbe die Katze die Rose und der Tod Krimi-Tipps am Donnerstag

Im Ersten ermittelt Winter im Schlager-Business in "Mord in bester Gesellschaft: Das Ende vom Lied". Im WDR-"Tatort" stirbt eine Frau bei einem Brand, Flüchtlinge sollen Schuld tragen.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 25.06.2015

In ZDFneo wird bei "Tod einer Polizistin" eine Anwältin entführt. Im Ersten tun sich bei "Mord in bester Gesellschaft" Vater und Tochter zusammen und im WDR-"Tatort" gerät der Hauptkommissar in die Mühlen polizeiinterner Ermittlungen.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 18.06.2015

Tatort: Herrenabend Krimi-Tipps am Donnerstag

In "Mord in bester Gesellschaft: Alles Böse zum Hochzeitstag" im Ersten wird Wendelin Winter in einen tödlichen Erbstreit hineingezogen. Auf ZDFneo soll Detektiv Finn Zehender in "Mord in Aschberg" dem Mann seiner Auftraggeberin unwissentlich ein Alibi liefern.

Wiederholung in der Mediathek: Fritz Wepper leidet (Foto) 11.06.2015

"Mord in bester Gesellschaft" im Ersten Wiederholung in der Mediathek: Fritz Wepper leidet

Ein vermeintlicher Serienmörder und Intrigen gegen die Hauptperson: Die neue Folge aus der Reihe "Mord in bester Gesellschaft" war gewohnt unterhaltsam, aber düsterer und ernster als bisher. So sehen Sie Fritz Weppers neuen Fall als Wiederholung.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 11.06.2015

Mord in bester Gesellschaft - Das Scheusal Krimi-Tipps am Donnerstag

Im WDR ermitteln die Kommissare Ballauf und Schenk im "Tatort: Müll" den Fall einer Frauenleiche, die nach einem Brand auf eine Müllhalde gefunden wird. Im Ersten rollt bei "Mord in bester Gesellschaft: Das Scheusal" Psychologe Dr.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 11.06.2015

Auf ProSieben wird Sacha Baron Cohen als "Der Diktator" vom Thron gestoßen, im Anschluss feiert eine Gruppe Jungs bei "21 & Over" einen Geburtstag ein bisschen zu sehr. Im Ersten nimmt bei "Mord in bester Gesellschaft: Das Scheusal" Psychologe Dr.

Fritz Weppers Traumrolle: "Großvater werden!" (Foto) 15.01.2015

Heute Abend werden Fritz und Sophie Wepper wieder gemeinsam in der Krimireihe "Mord in bester Gesellschaft" zu sehen sein. Im Interview verrät das Vater-Tochter-Gespann sein Geheimrezept für eine harmonische Beziehung.

Auch am zweiten Tag hält Kerner die Spitzenposition (Foto) 04.07.2014

Berlin - Auch am zweiten Tag ohne WM-Konkurrenz hat sich Johannes B. Kerner mit seiner Show «Deutschlands Beste» auf Platz eins der TV-Hitliste gehalten.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 03.07.2014

Im Ersten ermittelt Fritz Wepper für einen Kollegen am Tegernsee. Auch Ballauf und Schenk machen sich im WDR auf den Weg in die Provinz. In ZDFneo stirbt ein Hauptkommissar des Drogendezernats. Und danach wird ein Hamburger Apotheker ermordet aufgefunden.

Krimi-Tipps am Donnerstag (Foto) 19.06.2014

Im Ersten ermittelt Fritz Wepper gemeinsam mit seiner Tochter Sophie in bester Gesellschaft, während Lena Odenthal im WDR wegen Mord in einer Polizeischule ermittelt. In Sat.

Fritz Wepper: "Ich bin weit davon entfernt, ein Frauenexperte zu sein" (Foto) 20.02.2014

Seit vielen Jahren spielt Fritz Wepper in der Krimi-Reihe "Mord in bester Gesellschaft" den Psychiater Dr. Wendelin Winter.