Aktuelle News zu Sicherheit

Anke Engelke erspielt bei Jauch 500.000 Euro (Foto) 02.06.2015

Sie baut ihren Rekord aus: Anke Engelke hat mal wieder bei Promi-"Wer wird Millionär?" abgeräumt - selbst wenn es nicht ganz für die Million gereicht hat.

Achtung: Kindersitze versagen im ADAC-Check! (Foto) 26.05.2015

Stiftung Warentest Juni 2015 Achtung: Kindersitze versagen im ADAC-Check!

Die Stiftung Warentest hat gemeinsam mit dem ADAC 23 Kindersitze genauer unter die Lupe genommen. Nur die Hälfte bestand den Test mit einem guten Testurteil. Vier fielen jedoch gnadenlos durch. Lesen Sie hier die Testsieger vom Juni 2015.

So sicher sind die Modelle von Volvo (Foto) 08.04.2015

Elektronik löst "Schwedenstahl" ab So sicher sind die Modelle von Volvo

Sicherheit wird bei Volvo ganz groß geschrieben. In der Vergangenheit überzeugten die Schweden vor allem mit ihrer massiven Bauweise, heute sorgt eine ausgefeilte Elektronik für Sicherheit. Das System erkennt Fahrzeuge im toten Winkel, beim Ausparken plötzlich erscheinende Fußgänger und warnt vor Übermüdung. Nur fahren man noch selbst.

Videos mit Sex-Gewalt-Sperre: So will Google Kinder schützen (Foto) 23.02.2015

Wenn Kinder auf Videoplattformen wie YouTube aktiv sind, haben Eltern kaum eine Möglichkeit, sie vor jugendgefährdenden Inhalten wie Sex und Gewalt zu schützen. Das soll mit der neuen App "YouTube Kids" nun anders werden, verspricht zumindest Google.

Haften Reisebüros für fehlende Insolvenzsicherung? (Foto) 22.02.2015

Geht ein Reiseveranstalter pleite, hat das auch Auswirkungen auf die Kunden, die bei ihm eine Reise gebucht haben. In der Regel fällt der Urlaub dann nämlich wortwörtlich ins Wasser. Allerdings hat der verhinderte Reisende im Gegenzug einen Anspruch auf Rückzahlung des Reisepreises beziehungsweise die Erstattung der notwendigen Rückreisekosten. Alle Infos für Betroffene finden Sie hier.

Countdown zum großen Knall: 10 Tipps zum Feuerwerk (Foto) 29.12.2014

Heute, am 29. Dezember 2014 startet der Verkauf von Feuerwerkskörpern. Geknallt werden darf nur an Silvester und Neujahr. Beim sicheren Umgang mit Böllern und Raketen gibt es einiges zu beachten - Lesen Sie hier die 10 besten Tipps!

Zehn Jahre danach: Diese Promis entkamen dem Tsunami nur knapp (Foto) 26.12.2014

Vor genau zehn Jahren forderte ein Tsunami in Südost-Asien Hunderttausende Todesopfer. Auch manche prominenten Gesichter überlebten das Unglück nur knapp. Diese Stars bekamen die Jahrhundert-Flut hautnah mit.

Heidi Klum schon wieder unten ohne (Foto) 17.12.2014

«Santa, bitte bring mir ein paar Hosen» Heidi Klum schon wieder unten ohne

Da musste sich die arme Heidi Klum schon wieder ohne Hosen fotografieren lassen, weil sie ihre ganz offensichtlich verlegt hatte. Daher wünscht sich Heidi Klum vom Weihnachtsmann ganz dringend eine neue Hose. Und wir wünschen uns endlich eine angezogene Topmodel-Mama ...

Ein einziger AIDS-Test gibt nie 100 Prozent Sicherheit! (Foto) 04.12.2014

In punkto HIV-Erkrankung und AIDS besteht auch im 21. Jahrhundert großer Aufklärungsbedarf. Der aktuelle Stand der Forschung besagt, dass Betroffene bei sofortiger Erkennbarkeit des HI-Virus ein lebenswertes Leben führen können. Aber dennoch ist eine HIV-Erkrankung bis heute noch nicht heilbar.

Bizarre Verhütungsmittel erobern die Schlafzimmer (Foto) 08.11.2014

Kondomwindeln, Peniskappen und Co. Bizarre Verhütungsmittel erobern die Schlafzimmer

Die Verhütungsmittel-Industrie kommt immer wieder auf kuriose Ideen, um den Markt zu revolutionieren. Ob diese kuriosen Erfindungen den gestandenen Verhüterlis den Rang ablaufen können?

90-Jähriger verhaftet: Er verteilte Essen an Arme (Foto) 06.11.2014

In Fort Lauderdale in den USA ist es per Gesetz verboten, Essen an Obdachlose zu verteilen. Dem 90-jährigen Arnold Abbott war das egal, denn die Armenspeisung betrachtet er als seine Pflicht. Zweimal wurde er deshalb bereits festgenommen.

Länger Spaß im Bett durch betäubten Penis (Foto) 03.11.2014

«Länger können»-Kondome Länger Spaß im Bett durch betäubten Penis

Es wäre der Traum jedes Mannes und jeder Frau. Kondom-Hersteller werben mit neuartigen Kondomen, welches Sex-Willigen offenbar ein länger anhaltendes Vergnügen bescheren soll, indem es den Penis betäubt. Wie das funktionieren soll, verraten wir hier!

Alles Nazis? Diese Promis tappten ins Fettnäpfchen (Foto) 31.10.2014

Manchmal ist es wohl besser, den Mund zu halten: Das dürfte sich aktuell auch Martin Kesici denken, der nach einem umstrittenen Facebook-Post beurlaubt wurde. Kleiner Trost: Er ist nicht der erste Promi, der für seine unüberlegten Worte auf den Deckel bekam.

Russin hat die stärkste Vagina der Welt (Foto) 29.10.2014

Im Guinness Buch der Rekorde sind allerlei skurrile Rekorde zu finden. Dieser ist ein echtes Lippenbekenntnis: Eine Russin hat die stärkste Vagina der Welt. Sie stemmt 14 Kilo mit ihrem Beckenboden. Die nächste Herausforderung steht bereits.

Kopfhaut eingrissen! Junge beinahe von Rolltreppe skalpiert (Foto) 28.10.2014

Rolltreppen sind beliebt. Doch die Sicherheit ist trügerisch. Vor zwei Jahren wurde ein Junge fast skalpiert und überlebte nur durch großes Glück. An den Sicherheitsvorkehrungen hat sich bisher nichts getan.

Gezüchtete Penisse aus der Petrischale (Foto) 06.10.2014

Für jeden Mann dürfte es der Alptraum schlechthin sein: der Verlust des Geschlechtsorgans. Doch für Patienten, die nach Krebserkrankungen oder Verletzungen ihren Penis verloren haben, gibt es Hoffnung. Forschern ist es gelungen, Ersatz-Penisse im Labor zu züchten.

Auktionshaus versteigert historischen Vibrator (Foto) 16.09.2014

Beim Auktionshaus Christi's kam ein mehr als 100 Jahre alter Vibrator unter den Hammer. Gut 2.000 Euro ließ sich der Käufer das historische Sextoy aus Zelluloid und Metall kosten. Dass der Vibrator im 19. Jahrhundert einem ganz anderen Zweck diente als heute, ahnte er sicher nicht.

Ominöses Sex-Tape sorgt für Aufsehen (Foto) 15.09.2014

Bereits zum zweiten Mal machen Gerüchte um ein vermeintliches Sex-Tape von Helene Fischer die Runde. Ein Szenenbild zeigt sie mit einem Unbekannten im Bett - und es ist nicht Florian Silbereisen. Hat die Schlagerprinzessin doch gesündigt?

Die wilden Nackt-Fantasien der Helene-Fans (Foto) 14.09.2014

Helene Fischer ist für viele deutsche Männer eine Traumfrau. Nicht nur ihre Auftritte sind perfekt, auch ihr Körper ist es. Doch diesen einmal nackt zu sehen, blieb uns bisher verwehrt. Selbst die Avancen des Playboy-Chefs ließen sexy Helene kalt. Doch im Netz tummeln sich dennoch Nacktbilder der hübschen Blondine.

Video: Quickie in Berliner U-Bahn-Station (Foto) 11.09.2014

Damit haben die Bahn-Fahrer morgens in Berlin mit Sicherheit nicht gerechnet, denn der Verkehr läuft hier normalerweise ziemlich stockend. Nicht jedoch an dieser U-Bahnstation! Während die Fahrgäste zur Bahn hasteten, amüsierte sich dieses Pärchen köstlich.

So gesund ist Nackt-Schlafen (Foto) 11.09.2014

Prima Vagina-Klima So gesund ist Nackt-Schlafen

Frauen finden es hygienischer, nachts einen Schlüpfer zu tragen. Doch gesünder ist es, auf Kleidung während des Schlafens zu verzichten.

Hubert Kah will mit seiner Ilona verschmelzen (Foto) 10.09.2014

«Wer ist Hubert Kah?», fragte sich Fernsehdeutschland vor Beginn der zweiten Promi Big Brother-Staffel. Doch spätestens jetzt kennt man ihn! Denn der Neue Deutsche Welle-Star war mit Abstand der schrägste Kandidat im Haus. Kaum wieder in Freiheit wird es noch skurriler. Hubert Kah will heiraten - tantrisch!

Sie hat einen Neuen! (Foto) 28.08.2014

Bei den wechselnden Männern an der Seite von Heidi Klum kommt man leicht durcheinander. Seit Kurzem ist das Topmodel immer öfter mit einem heißen Unbekannten zu sehen - ihrem neuen Bodyguard. Er weicht Heidi Klum nicht von der Seite, ist muskelbepackt und attraktiv und übernimmt schon jetzt Vitos Aufgaben.

Wolle, wo hast du deine Wolle gelassen? (Foto) 12.08.2014

Wolfgang Petry im neuen Look Wolle, wo hast du deine Wolle gelassen?

Hätten Sie diesen Schlagerstar auf der Straße erkannt? Das Basecap tief ins Gesicht gezogen, Dreitage-Bart und die langen Haare zum Zopf gebunden. Dabei handelt es sich um niemand geringeren als Wolfgang Petry. Aber was ist mit seinem Schnauzer, dem typischen Karohemd und den Freundschaftsbändern passiert?

Sturz im Einkaufszentrum - doch wer zahlt? (Foto) 10.08.2014

Ein gemütlicher Shoppingbummel im Einkaufszentrum kann schnell zum Alptraum werden. Auf den rutschigen Böden können gerade ältere Passanten leicht ausrutschen und sich verletzen - doch wer kommt für den Schaden und das Schmerzensgeld auf, wenn die betroffene Person einen Notausgang benutzt hat?

So kommen Biker sicher durch die Motorradsaison (Foto) 08.08.2014

Helm auf, Zündung an – schon verfliegt der Alltagsstress für viele Biker. Bereits eine kleine Tour reicht vielen häufig aus, um gute Laune und neue Kraft für die nächsten Tage zu sammeln – vorausgesetzt natürlich, die Sicherheit fährt neben dem Gefühl von fast grenzenloser Freiheit ebenfalls mit.

Cornelis schwillt bei Ex-Bachelor Paul die Hose! (Foto) 31.07.2014

Eigentlich sollten sich die Herren der RTL Kuppelshow Die Bachelorette ganz besonders über Protagonistin Anna Christiana Hofbauer freuen. Den dicksten Überraschungs-Effekt erzielte allerdings Ex-Bachelor Paul Janke mit seinem Besuch.

Hat sie sich vom Rammstein-Rocker getrennt? (Foto) 28.07.2014

Seit 2011 ist Sophia Thomalla mit Rammstein-Frontman Till Lindemann zusammen. Doch was ist da los: Kürzlich war Sven Martinek im Kino an ihrer Seite, der dem Rocker verdammt ähnlich sieht. Sie hat sich doch nicht etwa von Till getrennt?

Die zehn größten Körpersprachen-Fehler (Foto) 23.07.2014

Nicht mit Worten unterstützen Sie ihre Glaubwürdigkeit und Überzeugungskraft im Berufsalltag sondern mit Ihrer Körpersprache. Mit einfachen Tipps und Tricks von Michael Moesslang können Sie bereits viel ausrichten und wirken somit viel souveräner im Job.

Jogi hat das Händchen Gottes (Foto) 14.07.2014

WM-Titel 2014: Weltmeister-Trainer Löw Jogi hat das Händchen Gottes

Jogi Löw konnte vor dieser WM 2014 eigentlich nur verlieren - nun ist der Bundestrainer als Weltmeistertrainer der große Gewinner. Im Finale gegen Argentinien bewies der kauzige Badener einmal mehr, dass er bei dieser Weltmeisterschaft das Händchen Gottes hatte.

Mit der richtigen Hormonbehandlung durch die Wechseljahre (Foto) 29.06.2014

Irgendwann erwischen die Wechseljahre einfach jede Frau. Doch Hitzewallungen, Herzrasen, Schweißausbrüche und Depressionen müssen nicht sein: Mit diesen Mitteln kommt jede Frau leicht durch diese Zeit der körperlichen Umstellung.

Brasilianisches Samba-Feeling aus Magdeburg (Foto) 06.06.2014

«Willkommen bei Carmen Nebel» im ZDF Brasilianisches Samba-Feeling aus Magdeburg

Ein letztes Mal vor der Sommerpause versetzte Carmen Nebel in ihrer Show Willkommen bei Carmen Nebel im ZDF Helene Fischer, Andreas Gabalier und Alexander Klaws in Fußball-WM-Stimmung. So können Sie die Wiederholung der ZDF-Show aus Magdeburg sehen.

Medizinstudenten singen «Atemnot in der Nacht» (Foto) 03.06.2014

Mit der Helene-Fischer-Parodie «Atemnot in der Nacht» sorgen Homburger Medizinstudenten derzeit auf Youtube für Aufsehen. Statt «atemlos» singen die Mediziner über die harte Schule, durch die die jungen Assistenzärzte gehen müssen.

Was ist in Arbeitsverträgen erlaubt? (Foto) 02.06.2014

Fast jeder Arbeitnehmer hat sich beim Blick auf seinen Arbeitsvertrag schon mal gefragt, welche darin enthaltenen Passagen rechtlich überhaupt zulässig sind. News.de-Experte Christian Günther verrät, welche Klauseln in Arbeitsverträgen zulässig sind und welche nicht.

Versuchen Sie, bei diesem Flugbegleiter nicht zu lachen! (Foto) 02.06.2014

Es sollte ein normaler Flug von Hamburg nach Nürnberg werden. Doch der Air-Berlin-Flugbegleiter Bernd Löwisch machte den Flug AB6711 am 23. Mai 2014 für Gäste und Crew zu einem einmaligen Erlebnis und trat damit eine mediale Welle los.

Top 5 Alltags-Todesfallen: So geben Sie mit Sicherheit den Löffel ab (Foto) 01.06.2014

Ängste beeinflussen unser Handeln. Wir meiden Flugzeuge, gehen fleißig zum Impfen oder nachts nur in Begleitung auf die Straße. Dabei will unser Leben uns unter die Erde bringen. Denn die wahren Gefahren lauern im Alltag. Hier sterben Sie schneller als Ihnen lieb ist. Wir zeigen Ihnen, wo und wie.

Schluss mit der Hormon-Achterbahn (Foto) 01.06.2014

Wechseljahresbeschwerden Schluss mit der Hormon-Achterbahn

Ist die Rede von weiblichen Hormonen, kommt vielen Menschen zuerst der Begriff Östrogen in den Sinn. Das «Frauenhormon» ist verantwortlich für das Ausbilden weiblicher Geschlechtsmerkmale und hat im Falle seines Rückganges - meist mit dem Einsetzen der Wechseljahre - die ebendann beginnenden typischen Veränderungen zur Folge.

Frau Wurst ist verheiratet: Ihr bizarres Doppelleben! (Foto) 13.05.2014

Conchita-Mania in Europa: Angemalter Bart, Perücke und ein bizarres Doppelleben, das ist Conchita Wurst. Für seine Kunstfigur dachte sich Tom Neuwirth sogar eine eigene Biografie aus. Diese Details kannten Sie von der Wurst noch nicht!

Günter Wallraff deckt auf: Sicherheitsrisiko Security (Foto) 12.05.2014

«Team Wallraff - Reporter undercover» bei RTL Günter Wallraff deckt auf: Sicherheitsrisiko Security

Letzte Folge «Team Wallraff» bei RTL! Diesmal auf dem Prüfstand: die Security-Branche. Das fatale Ergebnis: schlechte Ausbildung, schlechte Bezahlung, Sicherheitsmänner als Sicherheitsrisiko! Sehen Sie «Team Wallraff» als Wiederholung im Online-Stream der RTL-Mediathek bei RTL Now.

Die fünf katastrophalsten Einparkmanöver (Foto) 12.05.2014

Ungewollt sorgen Frauen durch ihre Parkkünste immer wieder für Lacher. Vor allem dann, wenn ihr peinliches Bemühen auf Video gebannt wird. Wenn diese Damen einparken, sollten Sie und Ihr Auto besser nicht in der Nähe sein!

Jagd-Fan und liebevoller Opa: Die Wahrheit über Erich Honecker (Foto) 09.05.2014

Ob Jagdausflug, Bad in der Menge, Militärparade oder Staatsbesuch: Bernd Brückner war für Erich Honeckers Sicherheit zuständig, 13 Jahre lang. In seinem Buch «An Honeckers Seite» schildert er zahlreiche Anekdoten über den mächtigsten Politiker der DDR.

Die 10 heißesten Bilder von Steffi Giesinger (Foto) 09.05.2014

Sie hat es geschafft! Die 17-jährige Stefanie Giesinger konnte sich im Finale gegen Jolina und Ivana durchsetzen. Und das zu Recht! Wir zeigen die zehn schönsten Bilder der «GNTM 2014»-Siegerin.

Das sagt Jolina zur peinlichen Nackt-Panne (Foto) 09.05.2014

Nach Busenblitzer beim «GNTM»-Finale Das sagt Jolina zur peinlichen Nackt-Panne

Bei diesen nackten Aussichten geriet der Topmodel-Sieg von Steffi beinahe in den Hintergrund! Im «GNTM»-Finale 2014 unterlief der Regie ein Patzer. Kandidatin Jolina legte ausversehen ihre Brüste frei - und die Kamera hielt drauf. Jetzt äußert sich Jolina Fust zur peinlichen Nackt-Panne.

Anna geht, Samantha fliegt! Folge 11 bei Pro7 im TV und Live-Stream sehen (Foto) 17.04.2014

Als heiße Engel in sexy Dessous schwebten die Kandidatinnen in Folge 11 von GNTM 2014 über den Laufsteg. So sehen Sie die ganze Folge 11 und alle weiteren Folgen von «Germany's Next Topmodel» 2014 im Online-Stream bei Pro7 Connect, bei myvideo.de sowie im TV und als Wiederholung bei ProSieben.

Kim Jong Un fackelt Minister mit Flammenwerfer ab (Foto) 10.04.2014

Seinen Onkel warf Kim Jong Un den Hunden zum Fraß vor. Doch nicht nur bei der eigenen Familie kennt er keine Gnade. Erneut ließ er zahlreiche Beamte entfernen - einen mit dem Flammenwerfer.

Wenn die Überschrift zum peinlichen Fehltritt wird (Foto) 05.04.2014

Stilblüten und kuriose Text-Bild-Scheren bringen uns immer wieder zum Lachen. Besonders die Lokalpresse glänzt in dieser Hinsicht oft ungewollt. Lokalreporter Ralf Heimann hat es sich nun zur Aufgabe gemacht, diese journalistischen Fehltritte zu sammeln - auf seinem Tumblr-Blog «wer-schickt-wen».

Was kann man gegen Schwindel tun? (Foto) 03.04.2014

Tipps für Schwindelgeplagte Was kann man gegen Schwindel tun?

Der Gleichgewichtssinn erhält nahezu kaum Beachtung – zu selbstverständlich ist es für die meisten von uns, sich im aufrechten Gang fortbewegen zu können, zu balancieren oder Fahrrad zu fahren. Dabei ist für diese alltäglichen Dinge ein überaus komplexes Zusammenspiel der Muskeln, Gelenke, Augen und Ohren zuständig.

Diese Stolperfallen lauern beim Handytracking (Foto) 01.04.2014

Handyortung ist leicht, genial und problemlos möglich - hört man die Aussagen vieler Anbieter. Endlich diese Zweifel beenden: Ist er oder sie wirklich bei Bekannten oder muss länger arbeiten, wie behauptet? Wo stecken die Kinder momentan?

Detlef explodiert in Island wie ein Geysir (Foto) 01.04.2014

Reisen gehört für die meisten Menschen zu den schönsten Dingen des Lebens - Detlef Steves macht da jedoch eine Ausnahme. Diese Tatsache ist die Grundlage für die Vox-Doku-Reihe «Detlef muss reisen». Heute Abend um 20.15 Uhr ist bei Vox zu sehen, wie sich der Hüne aus Moers in Reykjavik durchschlägt.

Hier fliegen Sie garantiert in den Horror-Urlaub (Foto) 30.03.2014

Die miesesten Airlines weltweit Hier fliegen Sie garantiert in den Horror-Urlaub

Schon alleine der Gedanken an Urlaub zaubert den meisten Menschen ein entrücktes Lächeln ins Gesicht. Wäre da nur nicht die umständliche Anreise mit dem Flugzeug. Doch nicht bei jeder Airline können Sie entspannt in den Flugzeugsessel sinken - die Absturzstatistik zeigt das Jahr für Jahr.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3