Aktuelle News zu Shannen Doherty

Shannen Doherty: Deshalb liegt sie wieder im Krankenhaus (Foto) 16.05.2018

Shannen Doherty hat erneut ein Bild gepostet, auf dem sie im Krankenhausbett liegt. Worum es bei der erneuten OP ging, erklärte die Schauspielerin in einem Hashtag.

Nach Kampf gegen Brustkrebs: Shannen Doherty wird wieder operiert (Foto) 02.05.2018

Um anderen Patienten Mut zu machen, hat Shannen Doherty ihre Follower über ihren Kampf gegen den Krebs auf dem Laufenden gehalten. Jetzt postete sie erneut ein Bild aus der Klinik.

Gewinner des Tages (Foto) 19.04.2018

Shannen Doherty Gewinner des Tages

Wichtiger Sieg für Shannen Doherty

Shannen Doherty redet Klartext über ihre Krebserkrankung (Foto) 05.04.2018

Shannen Doherty hat ihre Fans in Sorge versetzt, nachdem sie auf Instagram erklärte, bei ihr sei der Wert eines Tumormarkers erhöht gewesen. Doch nun gibt sie Entwarnung und klärt über ihre Krebserkrankung auf.

Gefährliche Werte! Ist der Krebs zurück? (Foto) 05.04.2018

Seit rund 3 Jahren kämpft Shannen Doherty gegen Brustkrebs. Bis vor kurzem galt die Krankheit als überwunden, doch jetzt haben die Ärzte gefährliche Blutwerte festgestellt.

Shannen Doherty hat Interesse an einem "Charmed"-Reboot (Foto) 29.01.2018

Shannen Doherty macht den Fans wieder Hoffnungen auf ein Reboot der Kultserie "Charmed - Zauberhafte Hexen".

Nach Krebs-Erkrankung - Dieser Instagram-Post geht unter die Haut (Foto) 12.10.2017

Shannen Doherty hat auf ihrem Instagram-Account geschildert, mit welchen unterschiedlichen Emotionen sie während ihrer Krebsbehandlung zu kämpfen hatte.

Shannen Doherty mit neuem Look: "Ich fühle mich wieder mehr als Frau" (Foto) 09.08.2017

Shannen Doherty hat sich beim Friseur ein neues Styling verpassen lassen. Auf Instagram präsentiert sie ihren Haarschnitt und erklärt, was er für sie bedeutet.

Selma Blair spielt beim Serien-Reboot von "Heathers" mit (Foto) 08.07.2017

Ein Jahr nach ihrem Zusammenbruch in einem Flugzeug hat Selma Blair eine neue Rolle an Land gezogen: Im Serien-Remake von "Heathers" spielt sie eine Stripperin.

Nach der Chemotherapie: Shannen Doherty tanzt sich ins Leben zurück (Foto) 07.07.2017

Schauspielerin Shannen Doherty hat die kräftezehrende Krebstherapie hinter sich gebracht. Gemeinsam mit ihrer Mutter tanzt sie sich nun wieder zu Kräften.

Ex-Erzfeindinnen: Alyssa Milano betete jeden Tag für Shannen Doherty (Foto) 30.06.2017

Schauspielerin Alyssa Milano betete jeden Tag für Kollegin Shannen Doherty, die sich einem harten Kampf gegen den Brustkrebs stellen musste. Dabei galten die beiden lange als zerstritten.

Shannen Doherty mit Lockenkopf im Partnerlook (Foto) 22.06.2017

Lockige Überraschung: Shannen Dohertys Haare wachsen wieder. Und mit ihrer neuen Locken-Frisur sieht sie ihrem Ehemann Kurt Iswarienko irgendwie ziemlich ähnlich.

Shannen Doherty: Mit diesen rührenden Worten dankt sie ihrer Mutter (Foto) 15.05.2017

Shannen Doherty kämpft gegen den Krebs. Ihre Mutter ist dabei immer an ihrer Seite. Für diese Unterstützung hat sie ihr nun mit emotionalen Worten gedankt.

Tweet des Tages (Foto) 10.03.2017

Throwback Thursday Tweet des Tages

Shannen Dohertys süße Erinnerung an "Beverly Hills"

SO überwältigend war ihr erster Auftritt nach der Chemo (Foto) 06.03.2017

Shannen Doherty hat die Chemotherapie beendet und zeigte sich nun erstmals wieder auf einer Gala. Dort verriet sie auch, wie es ihr geht.

Shannen Doherty schockt mit Chemo-Bild (Foto) 25.02.2017

Eigentlich geht es Shannen Doherty nach ihrer Chemotherapie besser. Dennoch rüttelt sie nun mit einem Foto aus dem Herbst 2016 noch einmal ordentlich auf.

Hoffnungsschimmer für Shannen Doherty: Die Haare wachsen wieder! (Foto) 20.02.2017

Endlich! Auf aktuellen Fotos ist deutlich zu sehen, dass die Haare von Schauspielerin Shannen Doherty wieder wachsen. Ein echter Lichtblick in ihrem dramatischen Kampf gegen den Krebs.

"Charmed" bekommt eine Neuauflage! (Foto) 06.01.2017

Comeback der zauberhaften Hexen "Charmed" bekommt eine Neuauflage!

Es ist soweit: Die Erfolgsserie "Charmed" wird neu aufgelegt. Fans sollten sich jedoch nicht zu früh freuen, denn es gibt einige Neuerungen.

Bewegende Worte im Kampf gegen den Krebs (Foto) 05.01.2017

Mit einem Foto von der Strahlentherapie und einem bemerkenswerten Text zeigt Shannen Doherty einmal mehr, wie tapfer sie den Kampf gegen den Krebs aufgenommen hat.

Im Namen des Volkes... ergingen DIESE irren Urteile (Foto) 25.12.2016

Sie glauben, als Richter hat man nur über Raub, Mord und Totschlag zu entscheiden? Da sind Sie leider schief gewickelt: Im vergangenen Jahr kamen unzählige kuriose Fälle vor den Kadi, die den außenstehenden Betrachter verblüfft zurückließen. Die verrücktesten Justizfälle des vergangenen Jahres und die spektakulärsten Promi-Prozesse gibt's hier.

Jennie Garth über Shannen Doherty: "Sie ist stark und wunderschön" (Foto) 10.12.2016

Jennie Garth bewundert Shannen Dohertys Kampf gegen den Krebs: Die 45-Jährige mache einen tollen Job, indem sie so offen mit ihrer Erkrankung umgehe.

Ruinierte Liebe? Shannen Dohertys Ehemann verklagt Manager (Foto) 07.12.2016

Der erbitterte Kampf gegen den Krebs Ruinierte Liebe? Shannen Dohertys Ehemann verklagt Manager

Auch das Leben von Shannen Dohertys Ehemann ist durch ihre Krebserkrankung aus den Fugen geraten. Und dafür will Kurt Iswarienko nun offenbar eine Entschädigung.

Krebskranke Shannen Doherty beginnt mit der Bestrahlung (Foto) 29.11.2016

Die Chemotherapie ist vorbei. Im Kampf gegen den Krebs ist Shannen Doherty nun bei der Bestrahlung angekommen - und teilt ihre Ängste auf Instagram.

"Beverly Hills"-Reunion ohne kranke Shannen Doherty (Foto) 14.11.2016

Als sich die "Beverly Hills, 90210"-Schauspieler in Illinois wieder sahen, waren die Stars in Gedanken bei ihrer Kollegin Shannen Doherty. Die konnte wegen ihrer schweren Krebserkrankung nämlich leider nicht kommen.

Reunion der "Beverly Hills"-Stars: In Gedanken bei Shannen Doherty (Foto) 14.11.2016

Es war eine wundervolle Reunion der Stars aus der 90er-Jahre Kultserie "Beverly Hills, 90210". Doch neben aller Freude um das Wiedersehen, beherrschte ein Thema das Treffen von Luke Perry, Jason Priestley, Jennie Garth und Co.

Schockdiagnose Krebs: Diese Promis stehen Michael Bublé bei (Foto) 07.11.2016

Es ist eine traurige und schockierende Nachricht zugleich: Der dreijährige Sohn von Michael Bublé ist an Krebs erkrankt. Diese Promis stehen ihm und seiner Familie bei.

Shannen Doherty: So sehr hat der Krebs sie verändert (Foto) 28.10.2016

Shannen Doherty geht ganz offen mit ihrer Brustkrebserkrankung um. In einem emotionalen Interview mit Chelsea Handler erzählt sie jetzt, wie sehr sie der Krebs tatsächlich verändert hat.

Krebskranke Shannen Doherty: So hart kämpft sie (Foto) 22.10.2016

Shannen Doherty gibt nicht auf! Auf Instagram postete sie ein Foto, das sie einen Tag nach der Chemo zeigt und richtete aufbauende Worte an alle Betroffenen.

Tweet des Tages (Foto) 10.10.2016

Shannen Doherty kann trotz ihrer schweren Erkrankung wieder lachen

Shannen Doherty sucht Halt bei ihrer Mama (Foto) 07.10.2016

Der Kampf gegen den Krebs ist kräftezehrend. Wie und vor allem mit wem Shannen Doherty neue Energie tankt, zeigte sie jetzt auf Instagram.

Promi-Bild des Tages (Foto) 03.10.2016

Kurt Iswarienko Promi-Bild des Tages

Shannon Doherty meistert Instagram-Challenge

Liebeserklärung an ihren Mann: Shannen Doherty postet Hochzeits-Foto (Foto) 28.09.2016

Shannen Doherty erinnert mit einem romantischen Post zurück an ihre Hochzeit. Die krebskranke Schauspielerin schwärmt von ihrem Mann und wie viel Unterstützung sie von ihm bekommt.

Shannen Doherty kämpft auch für andere gegen den Krebs (Foto) 12.09.2016

Kämpferisch zeigt sich Shannen Doherty nicht nur, wenn es um ihre eigene Krebserkrankung geht. Das bewies sie nun bei einem Charity-Event in Los Angeles.

Krebskranke Shannen Doherty: Rührender Adoptionsaufruf (Foto) 03.09.2016

Shannen Doherty kämpft gerade den Kampf ihres Lebens. Und doch findet sie zwischen den schwächenden Chemotherapien Zeit, sich um gequälte Hundewelpen zu kümmern.

Zu späte Krebs-Diagnose - Ist das Management von Shannen Doherty Schuld? (Foto) 23.08.2016

Wurde die Krebserkrankung von Shannen Doherty zu spät erkannt, weil sie zeitweise ohne Krankenversicherung war? Die Schauspielerin hatte ihr Ex-Management verklagt. Jetzt kam es zu einer Einigung...

Ex-Manager sieht krebskranke Shannen Doherty als Simulantin (Foto) 18.08.2016

Shannen Doherty hat derzeit ihren schwersten Kampf zu überstehen: Den gegen den Brustkrebs. Für ihren Ex-Manager kein Grund zur Nachsicht. Er wirft Doherty in einem Rechtsstreit vor, sich kränker darzustellen, als sie ist.

Krebskranke Shannen Doherty postet rührendes Foto (Foto) 14.08.2016

Im Kampf gegen den Krebs gibt sich Shannen Doherty tapfer - dank der Unterstützung ihrer Mutter. Nun bedankte sie sich bei ihr in Form eines liebevollen Posts.

Krebskranke Doherty postet verzweifelten Nachruf (Foto) 07.08.2016

Die ganze Verzweiflung der krebskranken Shannen Doherty ist an nur einem einzigen Post abzulesen. Auf Instagram veröffentlichte die Schauspielerin ein Gedicht, das sich wie ihr eigener Nachruf liest.

Shannen Doherty: Der Krebs macht ihre Ehe stärker (Foto) 05.08.2016

Shannen Doherty bekommt bei ihrem Kampf gegen den Krebs viel Unterstützung von ihrem Mann. So schlimm die Krankheit auch ist, ist sie froh, dass der Krebs ihre Ehe gestärkt hat.

Der Brustkrebs hat sich ausgebreitet (Foto) 02.08.2016

Schock für Shannen Doherty Der Brustkrebs hat sich ausgebreitet

Schlimme Nachrichten für den Beverly-Hills-Star: Shannen Doherty hat in einem Interview erklärt, dass ihre Krebserkrankung schlimmer ist als zunächst angenommen. Der Brustkrebs habe sich bereits bis in die Lymphknoten ausgebreitet.