Aktuelle News zu Seefeld

Ferienhotels vor 25 Jahren: Der Traum von 70 Euro pro Nacht (Foto) 07.08.2017

Leading Hotels, Small Leading Hotels, Relais & Châteaux, Relais du Silence, Wanderhotels, Designhotels, Spa-Hotels... Vereinigungs-Manie in der Hotellerie. Die Mitglieder versprechen sich Image und bessere Vermarktung.

"GZSZ"-Star Iris Mareike Steen hat sich verlobt (Foto) 26.02.2017

Bald läuten die Hochzeitsglocken bei Soap-Star Iris Mareike Steen und ihrem Freund Kevin. Wie die Schauspielerin jetzt verriet, haben sich die beiden letzten Herbst verlobt.

Urlauben wie die Stars: Die fünf glamourösesten Skihotels (Foto) 06.01.2017

Der Winter ist endlich da, Zeit sich in den Ski-Urlaub zu verabschieden. Wer es etwas luxuriöser mag, der sollte einen Blick auf diese glamourösen Hotels werfen.

Mauerblümchen "Lilly Seefeld" zeigt ihre wilde Seite (Foto) 12.08.2015

Bei "GZSZ" gibt Iris Mareike Steen als Lilly Seefeld eher das Mauerblümchen, doch nun zeigt sie sich von einer ganz anderen Seite: Mit einer heißen Fotoserie im "Playboy" lässt die Schauspielerin Männerherzen höher schlagen.

Roger Hodgson: Breakfast in Tyrolia (Foto) 13.07.2015

Der Auftritt von Roger Hodgson, Sänger der legendären Band Supertramp, ist der Höhepunkt zum 30-jährigen Jubiläum des Interalpen-Hotel Tyrol in der Nähe von Seefeld. Mit der Luxusherberge erfüllte sich Kranerfinder Hans Liebherr einst einen Lebenstraum.

Dieser Amok-Teenie stach 19 Mitschüler ab (Foto) 09.04.2014

Messerattacke an US-Schule Dieser Amok-Teenie stach 19 Mitschüler ab

Mit zwei Messern stach er wahllos auf seine Schulkameraden ein: Ein 16-Jähriger hat an einer High School in den USA insgesamt 20 Menschen mit Messerstichen verletzt. Mehrere Opfer mussten notoperiert werden.

James Francis Gill - Inspiriert von Deutschland (Foto) 31.03.2014

Seefeld - James Francis Gill zählt zu den 20 bedeutenden Pop-Art-Künstlern der USA. In Deutschland wurden jetzt zum zweiten Mal seine Werke präsentiert.

Daniela Iraschko-Stolz mit Meniskuseinriss (Foto) 26.02.2014

Innsbruck - Für die olympische Silbermedaillen-Gewinnerin Daniela Iraschko-Stolz ist die Weltcup-Saison frühzeitig beendet.