Aktuelle News zu Schauspieler

US-Star stirbt mit 84 Jahren nach schwerer Krankheit (Foto) 11.04.2019

US-Schauspieler Seymour Cassel ist mit 84 Jahren gestorben. Bekannt wurde er mit Filmen wie "Ein unmoralisches Angebot" oder "Die Royal Tenenbaums". So geht es seiner Familie nach seinem Tod.

Max von Thun: Starallüren? Fehlanzeige! (Foto) 08.04.2019

Und tot bist Du! Ein Schwarzwaldkrimi Max von Thun: Starallüren? Fehlanzeige!

Max von Thun ist im Zweiteiler "Und tot bist Du! Ein Schwarzwaldkrimi" als sympathischer Kommissar zu sehen. Auch hinter den Kulissen gilt er als Schauspieler ohne Allüren. Woher das kommt, verrät er im Interview.

Jan-Gregor Kremp: "Der Alte" ist ein "stolzes Flaggschiff" (Foto) 05.04.2019

"Der Alte" startet in eine neue Staffel. Schauspieler Jan-Gregor Kremp verrät im Interview, was für ihn den Reiz der Langzeitserie ausmacht.

Knack-Po-Alarm! Mini-Bikini-Video zelebriert ihr sexy Hinterteil (Foto) 04.04.2019

Emily Ratajkowski rückt auf einem neuen Instagram-Video ihre Vorzüge und die ihrer ultraknappen Bikini-Mode in den Vordergrund. Dabei lenkt sie selbst den Blick auf ein hinreißend rundes Körperteil.

Frauen, Drogen, Alkohol! So lebt der "American Gods"-Mime nicht mehr (Foto) 01.04.2019

Als Charakterdarsteller hat sich Ian McShane über Jahrzehnte etabliert - das raubeinige Image seiner Rollen begleitete den Briten auch privat. Wem der "American Gods"-Star die Abkehr von Alkohol und Drogen verdankt, erfahren Sie hier.

Terence Hill wird 80: Mit Backpfeifen und Bud Spencer zum Erfolg (Foto) 29.03.2019

Schauspieler Terence Hill feiert 80. Geburtstag. Mit Hilfe von Backpfeifen und Bud Spencer ist der gebürtige Italiener zur Film-Legende geworden.

Robert Redford: Das Ende eines Superstars (Foto) 28.03.2019

Die Fans müssen sich von Robert Redford verabschieden. Der Film "Ein Gauner und Gentleman", der am heutigen Donnerstag in den deutschen Kinos anläuft, soll sein letzter gewesen sein.

Tod mit 69 Jahren! Die Stimme von "Aktenzeichen XY... ungelöst" ist verstummt (Foto) 28.03.2019

Als Schauspieler, Drehbuchautor und Synchronregisseur war Michael Brennicke ein vielbeschäftigter Mann, doch die meisten kannten den gebürtigen Münchner als Synchronsprecher und Stimme von "Aktenzeichen XY... ungelöst". Jetzt ist Brennicke im Alter von 69 Jahren verstorben.

Lars Eidinger: "Ich denke, Tim Burton kannte mich nicht" (Foto) 27.03.2019

Der deutsche Schauspieler Lars Eidinger hat eine kleine Rolle in "Dumbo". Ein Gespräch über Tim Burton, Danny DeVito und "Babylon Berlin".

Promi-Bild des Tages (Foto) 26.03.2019

Haarschnitt Promi-Bild des Tages

Ian Somerhalder schockt mit neuer Frisur

Nach Notlandung: Hollywood-Star Keanu Reeves nimmt den Bus (Foto) 26.03.2019

Einmal mit "Speed"-Schauspieler Keanu Reeves in einem Bus sitzen: Nach einer Notlandung der Maschine SkyWest Flight 5223 sind einige Passagiere jetzt in diesen Genuss gekommen.

Leiche von vermisstem "Rosenheim-Cops"-Star in Wald entdeckt (Foto) 26.03.2019

Der vermisste ZDF-Star Matthias Messner ist tot. Der Star aus "Die Rosenheim-Cops" war seit vergangenem Sonntag spurlos verschwunden. Bei einer privaten Suchaktion wurde die Leiche des 42-Jährigen in einem Wald bei Wien entdeckt.

Wer konnte das Herz des "American Gods"-Stars erobern? (Foto) 25.03.2019

Ricky Whittle hat mit der US-amerikanischen Serie "American Gods" nicht nur in den Staaten für Furore gesorgt - auch in Deutschland hat der Darsteller von Shadow Moon eine treue Fangemeinde. So lebt der TV-Star privat.

"Clueless"-Renunion: Die Stars schwelgen in Erinnerungen (Foto) 25.03.2019

Reunion zum 24. Geburtstag: Die Stars der Teenie-Komödie Clueless - Was sonst!" haben sich zu einer Podiumsdiskussion getroffen.

Happy Birthday, Captain Kirk! Konflikte waren sein Karrieresprungbrett (Foto) 22.03.2019

Am 22. März feiert William Shatner seinen 88 Geburtstag. Sein Leben war sehr durchwachsen von Skandalen und geprägt durch seine Rollen. Besonders natürlich durch die Figur des rebellischen Schönlings, dem damals schwierigsten Kontrastprogramm einer gängigen Führungsfigur.

"Alarm für Cobra 11"-Ausstieg! Deshalb macht Paul Renner Schluss (Foto) 21.03.2019

"Alarm für Cobra 11"-Urgestein Erdogan Atalay muss sich auf einen neuen Kommissar-Partner einstellen. Sein Kollege Daniel Roesner, der in der Serie drei Jahre lang als Paul Renner zu sehen war, dreht nur noch bis zum Sommer. Doch erst einmal lassen es die beiden in neuen Folgen des RTL-Dauerbrenners krachen.

"Großer Schmerz": Fritz Wepper vermisst seine Frau sehr (Foto) 20.03.2019

Schauspieler Fritz Wepper vermisst seine verstorbene Ehefrau, Angela Wepper. Was ihm in dieser Zeit der Trauer hilft, hat er jetzt erklärt.

Daniel Roesner steigt bei "Alarm für Cobra 11" aus (Foto) 20.03.2019

Erdogan Atalay muss sich wieder einen neuen Partner bei "Alarm für Cobra 11" suchen. Denn Daniel Roesner verlässt die RTL-Serie.

Das macht der "Alarm für Cobra 11"-Star ohne Autobahnpolizei (Foto) 20.03.2019

Schauspieler Daniel Roesner war lange Zeit bei "Alarm für Cobra 11" - und hat mehr mit seiner Rolle Paul Renner gemein als man vielleicht glauben mag. Hier lesen Sie, wie der Actionstar privat lebt und wem sein Herz gehört.

Kit Harington war während seiner "Game of Thrones"-Zeit in Therapie (Foto) 19.03.2019

Schauspieler Kit Harington hat nun in einem Interview verraten, warum er sich auf dem Höhepunkt seiner "Game of Thrones"-Karriere in Therapie begeben hat.

James Corden moderiert die Tony Awards 2019 (Foto) 19.03.2019

Talkshow-Moderator James Corden steht als Gastgeber der Tony Awards 2019 fest. Der Schauspieler gewann den Broadway-Preis vor einigen Jahren selbst.

Kida Khodr Ramadan: Vom "Jungen von der Straße" zum gefragten Star (Foto) 19.03.2019

Wie aus dem "Jungen von der Straße" ein gefragter Schauspieler mit Kult-Status wurde, erklärt Kida Khodr Ramadan unter anderem im Interview zur Kinokomödie "Die Goldfische".

Robert Klee ist der Neue bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (Foto) 19.03.2019

Nach dem schockierenden Aus von Daniel Fehlow bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bemühte sich RTL schnell, ein neues Gesicht für den TV-Dauerbrenner zu präsentieren. Dürfen wir vorstellen: Nils Schulz alias Robert Klee!

Ralph Fiennes hätte die Rolle des "Lord Voldemort" fast abgelehnt (Foto) 15.03.2019

Diese Entscheidung hätte er sicher bereut: In einem Interview gab Ralph Fiennes nun zu, dass er die Rolle des "Harry Potter"-Bösewichts "Lord Voldemort" beinahe abgelehnt hätte.

Startschuss für "Let's Dance": Darum ist diese Staffel so besonders (Foto) 15.03.2019

Am 15. März startet "Let's Dance" in die zwölfte Staffel. Diese prominenten Kandidaten schreiben schon jetzt Geschichte.

Er spielt ihren Sohn: Jonathan Elias Weiske schwärmt von Sylvie Meis (Foto) 14.03.2019

Schon mit fünf Jahren stand Jonathan Elias Weiske vor der Kamera. Jetzt erobert er als Filmsohn von Sylvie Meis im Kinofilm "Misfit" die Leinwand.

"Riverdale"-Star wurde beerdigt - Das geht aus seiner Sterbeurkunde hervor  (Foto) 14.03.2019

Luke Perry starb am 4. März an den Folgen eines Schlaganfalls. Die Sterbeurkunde des Schauspielers bestätigt das nun offiziell und zeigt zudem: Der "Riverdale"-Star wurde am Montag bereits beigesetzt.

Broadway-Comeback: Hugh Jackman spielt "The Music Man" (Foto) 13.03.2019

Zurück zum Singen und Tanzen, zurück an den Broadway. Schauspieler Hugh Jackman wird ab Herbst 2020 im Klassiker-Revival "The Music Man" die betrügerische Hauptrolle übernehmen.

"Airwolf"-Star mit 74 Jahren an Herzversagen gestorben (Foto) 11.03.2019

Jan-Michael Vincent wurde durch seine Rolle als Stringfellow Hawke in der TV-Serie "Airwolf" zum Star und Frauenliebling. Jetzt wurde bekannt, dass der Mime bereits im Februar 2019 an Herzversagen gestorben sei.

Oben ohne! HIER zeigt der "John Wick 3"-Star sein neues Tattoo! (Foto) 10.03.2019

Heißer Schnappschuss: Via Instagram überrascht Halle Berry ihre Fans mit einem Oben-ohne-Foto, auf dem sie stolz ihr neues Tattoo präsentiert.

So trauern Sohn Jack und Tochter Sophie um ihren geliebten Vater (Foto) 08.03.2019

Freunde und Weggefährten haben sich in den vergangenen Tagen von Schauspieler Luke Perry verabschiedet. Nun sind es seine Kinder, Tochter Sophie und Sohn Jack, die sich bei Instagram erstmals zu Wort melden, um sich von ihrem geliebten Vater zu verabschieden.

Alex Trebek: US-Promis sprechen "Jeopardy!"-Moderator Mut zu (Foto) 07.03.2019

"Jeopardy!"-Moderator Alex Trebek hat Bauchspeicheldrüsenkrebs - im fortgeschrittenen Stadium. Nach Bekanntgabe der Diagnose machen dem Quizmaster viele Fans und US-Promis in den sozialen Netzwerken jetzt Mut.

Markus Brandl über sein "Bergretter"-Aus: "Es war mir eine Ehre!" (Foto) 07.03.2019

Schauspieler Markus Brandl hört als "Bergretter" auf. Mit liebevollen Zeilen verabschiedet er sich auf Instagram von Fans und Kollegen.

Ist der Star aus "New Amsterdam" schon vergeben? (Foto) 07.03.2019

Ryan Eggold machte als Tom Keen in der Actionserie "The Blacklist" von sich reden. Aktuell ist er als brillanter Arzt in "New Amsterdam" zu sehen. Doch wie tickt der Schauspieler eigentlich privat?

"Beverly Hills, 90210"-Star (†52) nach Schlaganfall gestorben (Foto) 06.03.2019

Am vergangenen Mittwoch erlitt Luke Perry einen Schlaganfall. Jetzt ist der Star aus "Beverly Hills, 90210" und "Riverdale" verstorben.

Ben Affleck: So liebevoll spricht er über Ex-Frau Jennifer Garner (Foto) 05.03.2019

So offen wie nie: In einer Talkshow offenbart Ben Affleck, dass er immer noch Gefühle für seine Ex-Frau Jennifer Garner hat. "Sie ist einfach wundervoll."

Leonardo DiCaprio und mehr: Riesige Anteilnahme am Tod von Luke Perry (Foto) 05.03.2019

Der Tod von Schauspieler Luke Perry bewegt die TV- und Filmwelt. Neben "Riverdale"-Kollegin Lili Reinhart trauern auch Stars wie Leonardo DiCaprio und Charlie Sheen.

"Riverdale" verabschiedet sich von Luke Perry (Foto) 04.03.2019

Seit Anbeginn der Serie gehörte Luke Perry zum Hauptcast von "Riverdale". Nun ist der Schauspieler im Alter von 52 Jahren nach einem Schlaganfall gestorben. Erste Kollegen nehmen in den sozialen Medien von dem "Profi mit riesigem Herzen" Abschied.

Medienberichte: "Beverly Hills, 90210"-Star angeblich verstorben (Foto) 04.03.2019

Schocknachricht von Luke Perry: Der Schauspieler, der aus "Beverly Hills, 90210" und "Riverdale" bekannt ist, hat einen Schlaganfall erlitten und befindet sich derzeit im Krankenhaus. Laut Medienberichten ist der 90210-Star heute angeblich verstorben.

"Wer ist hier der Boss?"-Darstellerin stirbt mit 89 Jahren (Foto) 02.03.2019

Große Trauer in der TV- und Filmwelt: Der beliebte "Wer ist hier der Boss?"-Star Katherine Helmond ist im Alter von 89 Jahren verstorben. So nehmen Familie und Freunde Abschied.

GZSZ-Ausstieg! Stirbt DIESER Star jetzt den Serien-Tod? (Foto) 26.02.2019

Eric Stehfest alias Chris Lehmann GZSZ-Ausstieg! Stirbt DIESER Star jetzt den Serien-Tod?

Rund fünf Jahre lang spielte Eric Stehfest in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" - doch nun ist das Ende einer Ära angebrochen. Offenbar verlässt der Darsteller von Chris Lehmann den GZSZ-Kiez - müssen Fans einen tragischen Serientod befürchten?

Eric Stehfest steigt bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aus (Foto) 25.02.2019

"Meine Reise geht jetzt weiter!" Mit diesen Worten erklärt Schauspieler Eric Stehfest seinen Abschied von der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Tom Wlaschiha: Darauf legt er in Sachen Mode wert (Foto) 22.02.2019

In Sachen "Game of Thrones" gibt sich Schauspieler Tom Wlaschiha bedeckt, aber beim Thema Mode kommt er im Interview ins Plaudern: "Ich mag einen gewissen Minimalismus und klare Linien, nicht nur in der Mode."

SIE macht den "Walpurgisnacht"-Star zum Schmusekater! (Foto) 19.02.2019

Ronald Zehrfeld ist einer der profiliertesten Schauspieler der Gegenwart - doch um ein Haar wäre er Leistungssportler oder Lehrer geworden. Wie der Charakterschauspieler privat lebt, welche Dame ihn um den Finger wickelt und welchen Spitznamen ihm seine Freundin verpasst hat, lesen Sie hier.

John Travolta: Der Disco- und Gangster-König wird 65 (Foto) 18.02.2019

Kultrollen, Tiefschläge, Erfolgscomeback: John Travolta blickt auf eine ereignisreiche Karriere zurück. Mit welchen Projekten liebäugelt der Hollywood-Star, der am 18. Februar seinen 65. Geburtstag feiert, als Nächstes?

Darmkrebs! Schauspiel-Star im Alter von 77 Jahren verstorben (Foto) 16.02.2019

Er war einer der bedeutendsten Schauspieler des deutschsprachigen Raums: Der Schweizer Bruno Ganz. Auf der Bühne und in zahlreichen Filmen hat er den Grübler, den Stillen gegeben - und den Diktator.

Mit 77 Jahren: Schauspieler Bruno Ganz ist tot (Foto) 16.02.2019

Bruno Ganz ist nach Informationen der "Frankfurter Allgemeinen" verstorben. Der Star wurde 77 Jahre alt.

Hat das Schnuckel aus "Club der roten Bänder" eine Freundin? (Foto) 15.02.2019

Schauspieler Tim Oliver Schultz hat mit der Serie "Club der roten Bänder" einen echten TV-Hit gelandet. Aber was macht das Schnuckel mit der Glatze eigentlich privat? Hier bieten wir Ihnen einen kleinen Einblick in sein Leben hinter der Kamera.

Ist der Schauspieler aus "Club der roten Bänder" vergeben? (Foto) 13.02.2019

In der Serie "Club der roten Bänder", zu der aktuell ein Film in den deutschen Kinos läuft, spielt Ivo Kortlang Toni, der eigentlich Anton heißt und eine milde Ausprägung des Asperger-Syndroms hat. Doch wie lebt der junge Schauspieler eigentlich privat?

Bill Cosby soll in Haft "eine fabelhafte Zeit haben" (Foto) 13.02.2019

Bill Cosby sitzt seit vier Monaten im Gefängnis in Pennsylvania - doch offenbar fühlt sich der wegen sexueller Nötigung verurteilte Schauspieler im Gefängnis recht wohl.