Aktuelle News zu Sascha Vollmer

Sascha Vollmer gibt zu: "Je größer der Erfolg, desto einsamer wird es" (Foto) 08.04.2018

Klar: Das Rockstar-Leben hat natürlich auch Nachteile. Einer, der nun offen wie selten darüber berichtet, ist der BossHoss-Mitgründer Sascha Vollmer.

"Sing meinen Song" 2018 ohne The BossHoss (Foto) 04.08.2017

Für Fans der Show "Sing meinen Song" heißt es Abschied nehmen: The BossHoss werden 2018 nicht mehr als Gastgeber am Start sein. Einmal sind sie aber noch zu sehen.

"Sing meinen Song" bekommt eine fünfte Staffel (Foto) 12.07.2017

Gute Neuigkeiten für alle Fans von "Sing meinen Song": Die Erfolgsshow bekommt 2018 eine fünfte Staffel. Noch in diesem Jahr folgen zwei Spezialausgaben des Tauschkonzerts.

Ein Familienmensch? So lebt Cowboy "Hoss Power" privat (Foto) 04.07.2017

Er hasst Unpünktlichkeit, liebt "Die Simpson" und würde immer einen Hund einer Katze vorziehen. Sascha Vollmer von "The BossHoss" war schon immer Musiker. Richtig erfolgreich wurde er aber erst mit seinem Kollegen Völkel. Aber auch privat scheint er seinen Seelenverwandten gefunden zu haben.

"Großartige Riege am Start": The BossHoss laden zu "Sing meinen Song" (Foto) 23.05.2017

Sascha Vollmer und Alec Völkel von The BossHoss sind die neuen Gastgeber der VOX-Erfolgsshow "Sing meinen Song". Worauf sich die Fans in der neuen Staffel freuen können, verrät Völkel im Interview.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 23.05.2017

The BossHoss sind die neuen Gastgeber bei "Sing meinen Song" (VOX). Ein schwuler Star-Friseur zweifelt in "Coming In" (Sat.1) plötzlich an seiner Sexualität. In "Super 8" (Pro Sieben Maxx) kommt dem Jungen Joe dagegen Unglaubliches vor die Linse.

"Sing meinen Song": Am 23. Mai geht's los (Foto) 06.04.2017

Ab dem 23. Mai werden wieder Songs getauscht! Denn dann startet die vierte Staffel der Erfolgsshow "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert". Diesmal mit The BossHoss als Gastgeber.

Erstes Foto der Kandidaten zur neuen Staffel (Foto) 28.02.2017

Die Vorfreude steigt: "Sing meinen Song" startet bald in die vierte Staffel. Die Stars drehen bereits in Südafrika und grüßen mit ihrem ersten gemeinsamen Selfie.

Werden The BossHoss ein deutsches Album herausbringen? (Foto) 16.12.2016

Bei "Sing meinen Song" mussten The BossHoss zwangsweise Lieder auf Deutsch singen. Nun werden Alec Völkel und Sascha Vollmer Gastgeber der Show. Gibt es also bald noch mehr deutsche Songs von ihnen? Völkel klärt im Interview auf.

"Wir werden "Sing meinen Song" anders machen" (Foto) 25.10.2016

Neue Besen kehren besser: Alec Völkel und Sascha Vollmer alias The BossHoss lösen in der vierten Staffel "Sing meinen Song" den bisherigen Gastgeber Xavier Naidoo ab. Was sich dadurch verändert und auf welchen Gast sie sich besonders freuen, haben sie in einem Interview verraten.

Enthüllt! Die neuen Stars bei "Sing meinen Song" (Foto) 16.10.2016

The BossHoss werden offenbar Nachfolger von Xavier Naidoo als Gastgeber bei "Sing meinen Song". Und auch die neuen Musik-Stars für die vierte Staffel der erfolgreichen Vox-Show stehen angeblich schon fest.

Silbermond und The BossHoss beim Deutschen Radiopreis (Foto) 25.08.2016

Auch 2016 wird sich das Line-up beim Deutschen Radiopreis wieder sehen lassen können: Neben Moderatorin Barbara Schöneberger werden bislang Silbermond und The BossHoss auf der Bühne zu sehen sein.

Annett Louisan: Wer ist die Power-Fee des deutschen Pop? (Foto) 17.05.2016

Wer sich von der hauchfeinen Stimme der deutschen Sängerin Annett Louisan täuschen lässt, verbrennt sich schnell die Finger.

Deutsche ESC-Jury brennt auf die erste Punktevergabe (Foto) 12.05.2016

Ein brandneues Foto der deutschen ESC-Jury wurde veröffentlicht. Darauf zu sehen: Fünf Musik-Experten, die es kaum abwarten können, die "Points from Germany" zu vergeben.

Samy Deluxe bei "Sing meinen Song": So tickt der Rapper aus Hamburg (Foto) 03.05.2016

Die vierte Folge von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" steht ganz im Zeichen von Rap-Künstler Samy Deluxe: Seine Wurzeln und seine Karriere im Überblick.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 03.05.2016

StreetDance TV-Tipps am Dienstag

In "Allein unter Ärzten" (Sat.1) mischt ein Ex-Offizier aus Angst um seine Tochter ein Krankenhaus auf.

Das ist die deutsche ESC-Jury 2016 (Foto) 29.04.2016

Die deutsche Jury für den Eurovision Song Contest 2016 in Schweden steht fest. Durch ein neues Abstimmungsverfahren hat sie mehr Macht als früher.

Samy Deluxe: "Neugier und Liebe treiben mich an" (Foto) 27.04.2016

"Berühmte letzte Worte" heißt sein neues Album: Im Interview mit spot on news verrät Rapper Samy Deluxe, warum es als abrechnende Liebeserklärung zu verstehen ist.

The BossHoss: Das ist das Geheimnis der Erfolgs-Cowboys (Foto) 26.04.2016

Sie haben es geschafft, dem Country den Staub abzuklopfen und ihn in die deutschen Charts zu schießen: The BossHoss. Aber wie haben das die zwei charismatischen Frontmänner und ihre fünf Jungs eigentlich angestellt? Ein kurzes Porträt ihres kometenhaften ...

Das machen die Cowboys Alec Völkel und Sascha Vollmer privat (Foto) 26.04.2016

Bei "The Voice of Germany" gaben sie die musikalisch versierten Juroren, auf der Bühne sind sie die kernigen und harten Männer in Cowboystiefeln und Westernoutfit. Doch was treiben die Bad Boys von "The BossHoss", Alec Völkel und Sascha Vollmer, eigentlich so privat?