Aktuelle News zu Sabrina Setlur

Höhen-Horror! Bei Ben und Lucas Cordalis liegen die Nerven blank (Foto) 24.08.2018

Die einen haben Ehrgeiz, die anderen gute Laune: In der neuen Staffel "Global Gladiators" treffen Spiritualität auf Sportsgeist und Regentänze auf Adrenalin. Das hat jetzt schon einige lustige Situationen hervorgebracht.

Schwester S ist heute eine "Global Gladiators"-Amazone (Foto) 23.08.2018

Sabrina Setlur mischte in den 90er Jahren als Schwester S die Rap-Szene auf - heute ist die freche Sängerin erwachsen und hat zahlreiche andere Talente an sich entdeckt. Wie die "Global Gladiators"-Kandidatin privat lebt und mit wem sie heute am liebsten kuschelt, erfahren Sie hier.

Sabrina Setlur: Nach "Global Gladiators" kommt das neue Album (Foto) 23.08.2018

In den letzten Jahren war es ruhiger um Sabrina Setlur. Doch spätestens mit ihrer Teilnahme bei "Global Gladiators" spült die Rapperin sich zurück in den Fokus der Öffentlichkeit. Was sie sonst noch geplant hat, verriet sie im Interview.

Darum sieht Sabrina Setlur die #MeToo-Debatte kritisch (Foto) 26.03.2018

Auch in Sabrina Setlurs Leben hat es Momente gegeben, in denen sie sich als Frau unwohl gefühlt habe: "Aber ich wusste immer, worauf ich mich da einlasse", erklärt sie im Interview mit Hinblick auf die aktuelle #MeToo-Debatte.

Sabrina Setlur: "Ich bin wieder am Start" (Foto) 19.03.2018

Große Pläne für 2018: Sabrina Setlur will noch einmal durchstarten. Die Rapperin meldet sich nach ihrer mehrjährigen Auszeit mit einem neuen Film zurück.

Elegant oder sexy? Sabrina Setlur macht den Mix daraus (Foto) 29.10.2017

Für die Hope-Gala in Dresden schmissen sich einige Promis in Schale. Auch Sabrina Setlur zeigte bei einem ihrer seltenen Auftritte große Stilsicherheit.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 13.06.2017

Um Himmels Willen TV-Tipps am Dienstag

Die Stars bei "Sing meinen Song" (VOX) lassen Moses Pelham musikalisch hochleben. Drei Kumpels suchen nach dem Mauerfall ihr Glück in der "Russendisko" (Sat.1) und in "Sommer in Orange" (3Sat) zieht eine Gruppe Bhagwan-Anhänger in die bayerische Provinz.

Kraftwerk vs. Moses Pelham: Streit geht vor Europäischen Gerichtshof (Foto) 01.06.2017

Künstlerische Freiheit oder Diebstahl geistigen Eigentums? Der Streit zwischen Moses Pelham und Kraftwerk um zwei Sekunden Musik landet vor dem Europäischen Gerichtshof.

Autsch! DIESER Mann brach Moderator Stefan Raab das Nasenbein (Foto) 23.05.2017

Der Produzent Moses Pelham ist eine Deutsch-Rap-Legende und hat Musik in den letzten zwei Jahrzehnten hierzulande maßgeblich mitgeprägt. Gleichzeitig gibt es nur wenige Künstler, die so polarisieren und für Kontroversen sorgten, wie er. Nun ist Pelham einer der Teilnehmer bei "Sing meinen Song".

"Die Welt der Wunderlichs": Ganz schön schräg! (Foto) 12.10.2016

Mit "Die Welt der Wunderlichs" meldet sich der Schweizer Regisseur Dani Levy zurück. Wer "Alles auf Zucker!" mochte, dem wird auch seine neue Kinokomödie gefallen.