Aktuelle News zu Rolling Stones

Geheimnis gelüftet: The Kooks supporten die Rolling Stones (Foto) 04.05.2018

Die Ungewissheit hat ein Ende: Die britische Band The Kooks wird die Rolling Stones bei ihren beiden Deutschland-Konzerten als Vorband supporten.

Hat Deutschland keine Lust mehr auf die Rolling Stones? (Foto) 08.03.2018

Noch immer gibt es Tickets für die zwei Deutschlandkonzerte der Rolling Stones. Haben die Fans keine Lust mehr auf die Rock-Opas?

Keith Richards entschuldigt sich bei Mick Jagger (Foto) 01.03.2018

Bei den Rolling Stones hat es mal wieder gekracht: Keith Richards legte Alt-Papa Mick Jagger eine Sterilisation nahe. Nun entschuldigte sich der Gitarrist beim Sänger.

Rock-Dinos in Deutschland! Tickets jetzt im Vorverkauf (Foto) 28.02.2018

Die Rolling Stones als Urgesteine der Rockmusik zu bezeichnen, ist wahrlich keine Untertreibung. Jetzt wollen's Mick Jagger und Co. nochmal wissen und gehen 2018 auf "Stones No Filter"-Tournee - Termine in Deutschland sind auch dabei. Wenn Sie die Rock-Dinos live erleben wollen, sollten Sie sich beeilen.

The Rolling Stones kehren nach Deutschland zurück (Foto) 26.02.2018

The Rolling Stones kehren im Rahmen ihrer "Stones - No Filter"-Tour für zwei Konzerte nach Deutschland zurück. Der Ticketverkauf startet in dieser Woche.

Zum Tournee-Auftakt: Fünf entscheidende Fragen zu den Rolling Stones (Foto) 08.09.2017

Die Rolling Stones kommen nach Deutschland. Am morgigen Samstag gastiert die britische Superband im Rahmen ihrer Tour in Hamburg. Doch wie gesund (oder wie krank) sind die Stones? Fünf entscheidende Fragen...

The Rolling Stones geben die Support-Bands für ihre Tour bekannt (Foto) 06.09.2017

Die Rolling Stones haben die Support-Bands ihrer "Stones - No Filter"-Tour bekannt gegeben.

Schock-Diagnose! The Rolling Stones-Gitarrist hatte Lungenkrebs (Foto) 06.08.2017

Es ist eine der schlimmsten Nachrichten, die man bekommen kann: Jetzt spricht Rolling-Stones-Gitarrist Ron Wood über seine Lungenkrebs-Diagnose.

Mick Jagger: Seine zwei neuen Solo-Songs sind das "Ergebnis von Angst" (Foto) 27.07.2017

Mick Jagger hat am heutigen Donnerstag völlig überraschend zwei neue Solo-Songs veröffentlicht. Diese seien das "Ergebnis von Angst".

Rente nicht in Sicht: Rolling Stones planen neue Songs! (Foto) 24.07.2017

Sie sind bereits jenseits der 70 - aber sie hören einfach nicht auf zu rocken: Die Rolling Stones haben große musikalische Pläne für die nächste Zeit.

Lecker! Jetzt darf die Schlager-Queen angeknabbert werden (Foto) 19.07.2017

Helene Fischer ist schon musikalisch ein reiner Genuss - doch wie mag die Schlagerkönigin wohl schmecken? Wer schon immer mal an der blonden Sängerin knabbern wollte, der sollte das Chipsregal im Supermarkt im Blick behalten. Bald bringt Pringles nämlich eine neue Sorte heraus, die nach Helene Fischer schmeckt!

Anita Pallenberg: Die Ex-Freundin von Keith Richards ist tot (Foto) 14.06.2017

Zwölf Jahre lang war sie mit Keith Richards zusammen. Seine ersten drei Kinder stammen von ihr. Nun ist Anita Pallenberg im Alter von 73 Jahren gestorben.

Trotz Lungen-OP: Sorge um Ron Wood wohl unberechtigt (Foto) 25.05.2017

Nur wenige Tage vor seinem 70. Geburtstag musste Ron Wood sich einer Lungenoperation unterziehen. Es soll alles in Ordnung sein.

"Fluch der Karibik 5": So kam Paul McCartney an seine Rolle (Foto) 16.05.2017

Ex-Beatle Paul McCartney ist in "Pirates of the Caribbean: Salazars Rache" zu sehen. Wie sein Cameo-Auftritt zustande kam, haben die beiden Regisseure im Interview verraten.

The Rolling Stones: Tour ist deutschlandweit ausverkauft (Foto) 16.05.2017

Nach nur wenigen Tagen hat der Veranstalter der Rolling-Stones-Tour bekannt gegeben: Die drei Konzerte in Deutschland sind ausverkauft. Wer die Show dennoch sehen will, muss ganz tief in die Tasche greifen.

Harry Styles begeistert beim Top-Secret-Gig in London (Foto) 14.05.2017

Harry Styles kann auch alleine. Das bewies er nicht nur mit seinem ersten Soloalbum, das am Freitag veröffentlicht wurde. Bei einem kleinen Top-Secret-Konzert im Norden Londons präsentierte er sich gleich noch von einer ganz neuen Seite.

The Rolling Stones: Die Deutschlandkonzerte sind fast ausverkauft (Foto) 12.05.2017

Die günstigsten Tickets sind alle weg! Aber auch bei den teuren Kategorien schlagen die Fans zu. Die drei Stones-Konzerte in Deutschland sind nach wenigen Stunden so gut wie ausverkauft.

Vorverkauf gestartet! 680 Euro für die besten Konzerttickets (Foto) 12.05.2017

Am Freitag beginnt der exklusive Kartenvorverkauf für die drei Deutschlandkonzerte der Rolling Stones. Doch wie viel kosten eigentlich die Tickets? Alle Infos zum Vorverkauf, dem VKK-Start sowie den Terminen hier.

SO bekommen Sie Ihr Ticket für die Deutschland-Konzerte (Foto) 11.05.2017

Ihr erstes Deutschland-Konzert spielten sie vor 52 Jahren, vor drei Jahren waren sie das letzte Mal hier: Nun kehren die Rolling Stones im Herbst für drei Konzerte zurück. Sie wollen Karten kaufen? So ergattern Sie Ihr Ticket für einen der Termine im exklusiven Vorverkauf am 12. Mai 2017.

Endlich! Die Stones spielen in Deutschland! (Foto) 09.05.2017

Die Rolling Stones zählen mit Hits wie "(I Can't Get No) Satisfaction" und "Brown Sugar" zu den erfolgreichsten Rockbands der Welt. Obwohl sie schon Opas und sogar Uropas sind, zieht es Mick Jagger und Co. weiter auf die Bühne.

Die Rolling Stones tun es wieder: Drei Deutschland-Konzerte in Sicht (Foto) 09.05.2017

Ihr erstes Deutschland-Konzert spielten sie vor 52 Jahren, vor drei Jahren waren sie das letzte Mal hier: Nun kehren die Rolling Stones im Herbst für drei Konzerte zurück.

Barbra Streisand: Ihre Nase machte sie groß (Foto) 24.04.2017

Kultstar Barbra Streisand war nie eine klassische Hollywood-Schönheit. Trotzdem oder gerade deswegen ist sie seit Jahrzehnten einer der erfolgreichsten Stars überhaupt. Heute wird sie 75 Jahre alt.

Harry Styles: Wird er Mick Jagger im Rolling-Stones-Film spielen? (Foto) 21.04.2017

Harry Styles wird wohl in einer geplanten Rolling-Stones-Filmbiografie Rock-Ikone Mich Jagger verkörpern, wie er jetzt etwas unfreiwillig in einer britischen Talkshow verriet.

Chuck Berry: Fans und Freunde nehmen rührend Abschied (Foto) 10.04.2017

Rock'n'Roll-Legende Chuck Berry ist am Sonntag in einer rührenden Zeremonie beigesetzt worden. Im "Pageant"-Club in St. Louis nahmen nicht nur Familie und Freunde Abschied, auch viele Fans zollten ihm Tribut.

Dieter Bohlen: Das Geheimnis seiner ewigen Jugend (Foto) 18.02.2017

Dieter Bohlen wirkt mit 63 Jahren komplett alterslos. Der Pop-Titan lebt gesund, sagt er selbst. Gibt es noch mehr Geheimnisse?

Mick Jagger: Verlorene Autobiografie bleibt weiter unveröffentlicht (Foto) 17.02.2017

Mick Jagger hat offenbar in den frühen 80-Jahren eine Autobiografie geschrieben. Doch sie wird nie das Licht der Welt erblicken.

Ed Sheeran: Historischer Rekord in den deutschen Single-Charts (Foto) 13.01.2017

Ed Sheeran landet mit seinen zwei neuen Singles direkt auf den ersten beiden Plätzen der deutschen Charts. Damit schafft er einen historischen Rekord. Bei den Alben erobert die Schlagerband Klubbb3 die Spitze.

Thomas Gottschalk im Radio: "Eh wurscht, hört ja keiner" (Foto) 08.01.2017

"Gottschalk - Die Bayern 1 Radioshow" Thomas Gottschalk im Radio: "Eh wurscht, hört ja keiner"

Endlich ist es soweit: Thomas Gottschalk feiert sein Radio-Comeback. Was die Zuhörer in "Gottschalk - Die Bayern 1 Radioshow" erwartet, hat der Entertainer vorab verraten.

NIEMAND kann die Schlagerkönigin vom Thron stoßen (Foto) 30.12.2016

In den deutschen Musik-Charts ist die besinnliche Zeit noch nicht vorbei. Helene Fischer steht mit ihrem Album "Weihnachten" weiterhin auf Platz eins. Auch in den Single-Charts herrscht noch Festtagsstimmung.

Gewinner des Tages (Foto) 30.12.2016

Auszeichnung Gewinner des Tages

One Direction haben keine Geldsorgen

Hotlist: Diese Musiker starteten 2016 durch (Foto) 26.12.2016

Top oder Flop - das Musikbiz ist knallhart. Auch 2016 gab es wieder reichlich Musik auf die Ohren: Das sind einige der heißesten musikalischen Durchstarter des Jahres.

Helene Fischer verbringt Weihnachten an der Chartspitze (Foto) 23.12.2016

Pünktlich zum Fest landet Helene Fischer mit der Deluxe-Version von "Weihnachten" auf Platz eins der deutschen Album-Charts. Auch bei den Singles wird es weihnachtlich - und ein alter Bekannter ist zurück auf der Eins.

Rolling Stones und Lukas Podolski mit Chart-Erfolgen (Foto) 09.12.2016

Deutsche Charts im Dezember 2016 Rolling Stones und Lukas Podolski mit Chart-Erfolgen

Die Rolling Stones bringen den Blues zurück, Rag'n'Bone Man schafft es zum fünften Mal in Folge auf Platz eins und Lukas Podolski schafft es in die Top 30. Das sind die neuen Offiziellen Deutschen Charts.

Baby Nummer 8 ist da! (Foto) 08.12.2016

Mick Jagger und Melanie Hamrick Baby Nummer 8 ist da!

Rocklegende und Oberhaupt einer Großfamilie: Mick Jagger ist im Alter von 73 Jahren bereits zum achten Mal Vater geworden. Wer die Mutter des jüngsten Jagger-Sprosses ist und wo der Familienzuwachs das Licht der Welt erblickte, lesen Sie hier.

Rolling Stones: Verneigen sie sich ein letztes Mal vor ihren Wurzeln? (Foto) 02.12.2016

Heute erscheint die Scheibe "Blue & Lonesome" der Rolling Stones - das erste Studio-Album seit über zehn Jahren. Darauf zu hören gibt es allerdings nur Cover-Versionen. Zollen die Stones damit ein letztes Mal den Ikonen ihrer Jugend Tribut?

Shindy entert Album-Charts auf Platz eins (Foto) 18.11.2016

Der Deutschrapper Shindy thront in dieser Woche auf dem ersten Rang der deutschen Album-Charts. Auch die Werke von Leonard Cohen steigen nach dessen Tod in den Hitlisten.

Verlierer des Tages (Foto) 14.11.2016

Exhibitionism Verlierer des Tages

Mick Jagger will seine Klamotten zurück

Metallica-Frontmann lacht über Promis in Fan-Shirts (Foto) 09.11.2016

Shirts mit Metallica-Aufdruck sind eine Modeerscheinung. Lustig ist das auch für den Frontmann der Band, James Hetfield, der die Outfits bei prominenten "Fans" nun kommentiert.

Tweet des Tages (Foto) 19.10.2016

Woody Harrelson Tweet des Tages

Promiauflauf in der Wüste

Hillary Clinton & Donald Trump als Liebespaar wird zum Netz-Hit (Foto) 12.10.2016

Es ist das wahrscheinlich schnulzigste Duett des Planeten: "(I've Had) The Time of My Life" bekannt aus "Dirty Dancing".

Die Geldmaschine The Rolling Stones (Foto) 07.10.2016

Die Rolling Stones veröffentlichen ein neues Studio-Album. Das zeugt von künstlerischem Enthusiasmus, verspricht aber auch einen fantastischen materiellen Zugewinn. Denn die Marke The Rolling Stones ist ein profitables Wirtschaftsunternehmen.

Es ist offiziell: Die Rolling Stones veröffentlichen ein neues Album (Foto) 06.10.2016

Lange mussten die Fans auf ein neues Studioalbum der Rolling Stones warten, jetzt gibt es Gewissheit: Im Dezember erscheint "Blue & Lonesome".

Bringen die Rolling Stones am 6. Oktober ein neues Album? (Foto) 05.10.2016

Mit mehreren mysteriösen Tweets haben die Rolling Stones womöglich ein neues Album angekündigt. Es wäre der erste Longplayer seit 2005.

Mick Jagger: So viel zahlt er für sein uneheliches Kind (Foto) 29.08.2016

Mitte Juli machte die Nachricht die Runde, dass Mick Jagger mit 72 Jahren zum achten Mal Vater wird. Nun wurde bekannt, mit welcher Summe er Tänzerin Melanie Hamrick finanziell unterstützen wird.

The Rolling Stones: Immer mehr Babys und noch mehr Musik (Foto) 15.07.2016

Babysegen bei Rolling-Stones-Frontmann Mick Jagger. Keine Frage, die britische Rockband ist auch mehr als 50 Jahre nach ihrer Gründung immer noch für eine Überraschung gut. Und auch künstlerisch ist kein Ende abzusehen.

Verlierer des Tages (Foto) 26.06.2016

Ron Wood braucht vier Nannys

73,5 Millionen: Taylor Swift ist Musik-Bestverdienerin 2015 (Foto) 06.05.2016

Sage noch einer, mit Musik lasse sich kein Geld verdienen. Taylor Swift zumindest kann das: Die Sängerin hat 2015 mehr verdient als die Stones und One Direction zusammen.

Donald Trump darf Rolling-Stones-Hits nicht mehr spielen (Foto) 05.05.2016

Es soll nun endgültig Schluss damit sein: Die britische Rockband The Rolling Stones verbittet sich, dass Donald Trump ihre Lieder während seinen Veranstaltungen spielen lässt.

Wie so viele Promis: Jetzt kommt auch der Kardashian-Clan nach Kuba (Foto) 04.05.2016

Es ist noch keine zwei Jahre her, dass US-Bürger unter gelockerten Bedingungen nach Kuba einreisen dürfen. So mancher Promi hat seither davon Gebrauch gemacht und auch die Kardashians beeilen sich den Inselstaat für ihre Reality-Soap zu gewinnen...

Bestätigt? Super-Festival mit McCartney, Dylan und Stones (Foto) 02.05.2016

Die Anzeichen verdichten sich: Im Herbst könnte es in Kalifornien zu einer Art Super-Festival alter Rockhelden kommen. Paul McCartney, Bob Dylan, The Who und die Rolling Stones scheinen das jetzt auf Facebook zu bestätigen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3