Aktuelle News zu Prinz Henrik von Dänemark

Umbau auf Schloss Grasten! 3 Millionen für DIESEN Garten (Foto) 30.10.2018

Königin Margrethe von Dänemark geht unter die Gärtner: Die dänische Monarchin will Rundfunkberichten zufolge auf ihrer Sommerresidenz Schloss Grasten einen Küchen-Garten für satte drei Millionen Euro einrichten lassen.

Sorge um die Königin? Ihr Grab ist bereits fertig (Foto) 23.04.2018

Königin Margrethe von Dänemark Sorge um die Königin? Ihr Grab ist bereits fertig

Es ist noch gar nicht so lange her, da wurde Prinz Henrik, der Gemahl von Königin Margrethe von Dänemark beerdigt, da wird schon das nächste Grab hergerichtet. Um genau zu sein, handelt sich dabei um das der Königin selbst. Müssen wir uns Sorgen machen?

Königin Margrethe: Inmitten ihrer Enkel kann sie wieder strahlen (Foto) 16.04.2018

Königin Margrethe II. von Dänemark scheint nach dem Tod ihres Ehemannes Prinz Henrik im Februar ihr Lachen wiedergefunden zu haben. Auf Schloss Amalienborg feierte sie ihren 78. Geburtstag.

Emotionale Trauerfeier! So nahmen die Royals Abschied (Foto) 20.02.2018

Es war ein Abschied, wie ihn sich Prinz Henrik gewünscht hatte: Der im Alter von 83 verstorbene Ehemann von Königin Margrethe von Dänemark wurde mit einer kleinen Trauerzeremonie in der Palastkirche der Christiansborg in Kopenhagen von seiner Familie verabschiedet.

Prinzgemahl wird 3 Tage aufgebahrt und danach eingeäschert (Foto) 14.02.2018

Dänemark trauert um Prinz Henrik, der am Dienstag im Alter von 83 Jahren nach schwerer Krankheit starb. Wie, wann und wo der Ehemann von Königin Margrethe II. seine letzte Ruhe finden wird, gab nun der dänische Hof bekannt.

Prinz Henrik von Dänemark: Sein schweres Leben als Prinzgemahl (Foto) 14.02.2018

Auf den ersten Blick lebte Prinz Henrik von Dänemark ein prunkvolles, royales Leben. Leicht machte es ihm das Land seiner großen Liebe, Königin Margrethe II., aber nicht.

Dänemark trägt Trauer: Prinz Henrik ist gestorben (Foto) 14.02.2018

Schwerer Schlag für Dänemark: Wie das Königshaus bekanntgegeben hat, ist Prinz Henrik am 13. Februar im Alter von 83 Jahren verstorben. Bereits seit einigen Jahren litt er an Demenz, erkrankte noch an einer Lungenentzündung.

Sorge um Dänen-Prinz - Liegt Henrik im Sterben? (Foto) 09.02.2018

Prinz Henrik von Dänemark krank Sorge um Dänen-Prinz - Liegt Henrik im Sterben?

Große Sorge im dänischen Königshaus: Der Gesundheitszustand von Dänen-Prinz Henrik von Dänemark ist offenbar doch schlechter als bislang gedacht. Sein Sohn Frederik eilte von Olympia zurück nach Hause zu seinem kranken Vater.

Schock! Lungentumor bei Royal diagnostiziert (Foto) 03.02.2018

Die nächste Schock-Nachricht aus Dänemark: Nachdem im September bekannt wurde, dass Prinz Henrik unter Demenz leidet, wurde bei ihm nun ein Tumor in der Lunge entdeckt.